Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Thomas69 Mir gefiel dein Chinesisches Sprichwort .. bzw. Zitat besser Glücklich zwinkern .

L
Mein Tag war gestern ganz schön. Erst Konzert von Jupiter Jones und danach in der Stadt ein paar Freunde getroffen und Querbeat gehört. Habe mich den ganzen Tag darauf gefreut. Danach bin ich dann noch mit den Mädels feiern gewesen, bis um 4:30 Uhr alles sehr spontan, es war aber glaube ich gut.

Heute morgen ohne Kater erwacht. Der Tag hat heute Sonntag, 27.08.17 war sehr negativ geprägt. Ich dachte ich wäre schon weiter. Foto bei Facebook von ihr gesehen, welches meine Mutter gelikt hat, dass sie nun in Santiago angekommen ist, den Weg den wir im September eigentlich gemeinsam gehen wollten und ich nun alleine gehe und sie auch. Leider hat mein Abendprogramm mit den Menschen die zugesagt hatten sich leider in Luft aufgelöst und ich kann mich gerade zu nichts motivieren. Ich weiß, dass sie direkt einen Neuen am Start hat. Mache derzeit viel besuche wieder Konzerte, Musik und Sport, aber dann sind wieder diese Phasen, diese enorm meine Kräfte rauben. Nun ist es 34 Tage her und ich habe das Gefühl ich stehe wieder am Anfang.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69

Wenn dich das Leben in den Ar... tritt, nutze den Schwung um voran zu kommen (kein chin. Sprichwort aber selbst ausprobiert Smile )

wo bitte möchtest den hin mit dem Schwung ?

x 3 #24453

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
@Thomas69 Mir gefiel dein Chinesisches Sprichwort .. bzw. Zitat besser Glücklich zwinkern .

Das neue ist quasi die moderne Übersetzung haha

x 1 #24454

Thomas69
Zitat von fe16:

wo bitte möchtest den hin mit dem Schwung ?

Nach vorn mein liebes Fechen, nach vorn Mr. Green
In meine Zukunft unwissend zwinkern

x 1 #24455

E
Zitat von Thomas69:
Nach vorn mein liebes Fechen, nach vorn Mr. Green
In meine Zukunft unwissend zwinkern

Andere wollen in die Zukunft schauen / leben , andere dagegen wollen bzw. leben noch immer in der Vergangenheit und wollen sich nicht weiterentwickeln . zwinkern .

fe16
@Thomas69

noch mehr schwung?
vorsichtig dann könntest du stolpern ,das wäre ungut

@Alex.W1992

hm, bessser wäre vielleicht sie könnnen sich noch nicht weiterentwickeln
sie hängen noch fest in der Vergangenheit

x 3 #24457

E
@fe16 Musst du immer alle Sätze die wir hier schreiben irgendwie * verbessern * ? Glücklich zwinkern ..

Aber du hast Recht . zwinkern .

eric
Zitat von Thomas69:

@all bin nicht in Exis Heimat gewesen... Unterwegs ist der "Reister Markt" dazwischen gekommen, sehr schön da! Jahrmarkt, Trödel und Kirmes in einem Glücklich
Ins "Land der tausend Erinnerungen" geht's dann wenn da der nächste Trödel ist unwissend

Find ich gut nicht ins Exi-Land zu fahren. Bei mir jedenfalls muss noch ein paar Jahre Gras drüber wachsen... Hoffe du hattes tollen Trödel! Kuchen hab ich leider nicht, nur Kaffee (heute am Hauptbahnhof notfallmäßig neuen eingekauft) aber frischen gibts erst morgen, sonst kann ich nicht schlafen gähnen

x 1 #24459

fe16
@Alex.W1992
zitat
Musst du immer alle Sätze die wir hier schreiben irgendwie * verbessern * ? Glücklich zwinkern ..

Ja mein lieber, das MUSS ich . Glücklich
weil wenn nicht ich ,wer dann ? unwissend

x 3 #24460

Payne
Recht hast du @fe16 wenn wir dich nicht hätten.
Ich find das gut. Mach bitte weiter damit. knuddel

x 1 #24461

fe16
@Payne
klar mach ich weiter
über irgendwas sollte man doch lachen können

x 3 #24462

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Andere wollen in die Zukunft schauen / leben , andere dagegen wollen bzw. leben noch immer in der Vergangenheit und wollen sich nicht weiterentwickeln . zwinkern .

Ich hatte aber auch schon viel Zeit dafür, denke viele andere brauchen diese noch zwinkern
@fe16 verbessert ja nicht immer nur sondern ergänzt diese Sätze mitunter auch sinnvoll und gibt oft auch Trost damit Glücklich

x 2 #24463

Payne
Oh ja... fechen. Da hast du wirklich recht.
Auch wenn einem eigentlich nicht danach ist. Besonders dann.
Danke für die Erinnerung. daumen hoch

x 1 #24464

Paloma
WE war schön, habe liebe Menschen getroffen, gestern Beach-Club und heute Hafen... Wie ein Touri heute in der eigenen Stadt! Wunderbar! Ein kl. Flirt (meine Freundin musste mich drauf aufmerksam machen) war drin... - mit einem Lächeln geht so Vieles..

Wünsche eine gute Nacht, mein Erholungsurlaub ist zuende, freue mich sogar auf die Arbeit morgen..,

Kommt' gut durch die Nacht, Ihr Lieben! gruppenkusscheln Geschenk

x 5 #24465

A

x 4