Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15126
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

Elchi
Mitglied
bassT
Gast

Payne
Mitglied

Ilse72
Mitglied
onherway
Mitglied
Elchi
Mitglied
Katheeey
Mitglied
Zitat von onherway:Hallo Ihr Lieben,
mein Tag hat sch*** angefangen aber hab mich selbst in die Hand genommen, mich in diesem Forum angemeldet und meinen ersten Beitrag verfasst.das ist mein allererstes Mal das ich mich in ein Forum schmeiße um darin aktiv zu werden. Also im großen und ganzen stolz auf mich, jetzt nur mehr die anderen Sachen lösen.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Elchi:Kennt Ihr das, wenn einen die Erinnerungen auffressen? Was tut ihr dagegen? Bei mir ist es so, dass wir genau an diesem WE vor einem Jahr in einen herrlichen Urlaub gefahren sind. Ich denke noch jetzt die ganze Zeit daran, was wir heute vor einem Jahr an dem ersten Urlaubstag gemacht haben. Das zerfrisst einen dermaßen.
Wie schafft man es, sich aufzuraffen, wenn man nur noch im Bett liegt und für jegliche Aktivitäten die Kraft fehlt?
monamuh
Mitglied
Zitat von Elchi:Wie schafft man es, sich aufzuraffen, wenn man nur noch im Bett liegt und für jegliche Aktivitäten die Kraft fehlt?
Elchi
Mitglied
Igluweis
Mitglied
zeigt mir doch jun ein Bild auf dem san bernadinopass und der via Mala mit der damals schönsten Frau der Welt mit Kugel und einem Kerl der halb soviel war wie heute(lt Junior
herzlich willkommen im Club
nicht nur Keule macht Beule, ich dachte ja nur! Sorry für Irrtum, du bist natürlich nicht neugierig, glaub ich
Thomas69
Mitglied
Zitat von Elchi:Wie schafft man es, sich aufzuraffen, wenn man nur noch im Bett liegt und für jegliche Aktivitäten die Kraft fehlt?

n-ever
Gast
Thomas69
Mitglied