Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Payne:So. Drachenfest war schön gestern. Als die Drachen im Dunkeln mit Beleuchtung und Feuerwerk gestiegen sind, sah das schon wirklich toll aus.
@Thomas69 ich bin ne Frau. Selbstverständlich bin ich zumindest zeitweilig ein Drachen.
Na ja jede Frau ist mal ein Drachen weil jeder Mann Frau auch mal dazu bringt denke ich
Sowas wie das Drachenfest ist toll, momentan ist wohl auch Montgolfiade in Warstein auch schon so mit Nightglow der Ballone abends
Will Schwester und Schwager mal zum Trödel animieren. Ich weiß wo ein Wahnsinnströdel ist. In der Heimat meiner Ex, hatte ich ja ohnehin irgendwann mal wieder vor hin

Wenn sie mir entgegen kommt stelle ich mich einfach zwischen die alten Dinge da
@IVETTE inwiefern du gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen hast weiß ich nicht, aber mit der Forenleitung lässt sich immer gut reden, schreib einfach und man hilft dir sicher.
Beim der Loslösung vom Ex ist zeit und Konsequenz gefragt. Und tatsächlich Dinge tun die erstmal schwer fallen. Erinnerungen, materiell und virtuell entsorgen. Blockieren auf Plattformen und Seiten wie Facebook Twitter oder WhatsApp. Haushalt und Kopf nach und nach befreien. Freunde, Verwandte und Hobbys nutzen um Ablenkung zu haben. Und umsetzen ohne ständiges "ich kann doch nicht" oder so, es hilft auf Dauer. Und später wird einem klar das es ohne auch einen echten Neustart geben kann, man kann sich nicht an einer Partnerschaft zerreiben die ins Nichts führt.

mjam Mjam was gibbet denn?