Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Payne:
So. Drachenfest war schön gestern. Als die Drachen im Dunkeln mit Beleuchtung und Feuerwerk gestiegen sind, sah das schon wirklich toll aus.

@Thomas69 ich bin ne Frau. Selbstverständlich bin ich zumindest zeitweilig ein Drachen.

Na ja jede Frau ist mal ein Drachen weil jeder Mann Frau auch mal dazu bringt denke ich haha
Sowas wie das Drachenfest ist toll, momentan ist wohl auch Montgolfiade in Warstein auch schon so mit Nightglow der Ballone abends zunge raus strecken
Will Schwester und Schwager mal zum Trödel animieren. Ich weiß wo ein Wahnsinnströdel ist. In der Heimat meiner Ex, hatte ich ja ohnehin irgendwann mal wieder vor hin unwissend
Wenn sie mir entgegen kommt stelle ich mich einfach zwischen die alten Dinge da Mr. Green

@IVETTE inwiefern du gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen hast weiß ich nicht, aber mit der Forenleitung lässt sich immer gut reden, schreib einfach und man hilft dir sicher. freunde
Beim der Loslösung vom Ex ist zeit und Konsequenz gefragt. Und tatsächlich Dinge tun die erstmal schwer fallen. Erinnerungen, materiell und virtuell entsorgen. Blockieren auf Plattformen und Seiten wie Facebook Twitter oder WhatsApp. Haushalt und Kopf nach und nach befreien. Freunde, Verwandte und Hobbys nutzen um Ablenkung zu haben. Und umsetzen ohne ständiges "ich kann doch nicht" oder so, es hilft auf Dauer. Und später wird einem klar das es ohne auch einen echten Neustart geben kann, man kann sich nicht an einer Partnerschaft zerreiben die ins Nichts führt. Dagegen

x 2 #24421

Rubinrot
Hallo ihr Lieben,

Habe eben einen Kuchen gebacken und nun geht es etwas ans Lernen!
Nachher geht es dann ins Stadion. Freue mich total meinen Verein mal wieder live zu sehen! Smile
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg!

Euch einen schönen Sonntag und denen, den es gestern nicht so gut ging, wünsche ich es umso mehr!
Wir schaffen das!

x 4 #24422

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Blunda
Schönen Sonntag,
ich schau auch mal wieder hier rein.

Tja, nen Job hab ich weiterhin nicht. Aber eine Einladung zu einem Gespräch, immerhin.
Hatte letztes Wochenende ein tolles Date, war super schön. Bin aber weiterhin nicht schlauer wie das mit ihm und mir noch weiter gehen soll.
Das beschäftigt meinen Kopf jedes Mal -.-
Die Zeit wird es wohl zeigen, hoff ich.

x 1 #24423

L
Zitat von Igluweis:
@Lorable
"Mal gucken" und seither nichts gehört? Ist die Beziehung vor dem aus ?

Ich hoffe nein, aber glaube ja. :/

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich lasse es heute mal gemütlich angehen. Smile

Thomas69
Zitat von Rubinrot:

Habe eben einen Kuchen gebacken !

Essen mjam Mjam was gibbet denn? Kopf kratzen Mr. Green

Payne
Dann mal viel Erfolg auf'm Trödel.
Vielleicht kannst du ja noch das oder andere Schnäppchen machen @Thomas69 daumen hoch

x 1 #24426

Rubinrot
Zitat von Thomas69:
Essen mjam Mjam was gibbet denn? Kopf kratzen Mr. Green

Pfirsichkuchen Smile

x 1 #24427

Payne
@Rubinrot kann man sich bei dir zum Kuchen einladen bevor du ins Stadion gehst? Essen

x 1 #24428

IVETTE
@Thomas69
Konsequenz iSt sicher das wichtige Stichwort.Du bist ja hier der lebende Beweis dafür, dass man so und nur so ans Ziel gelangen kann.
Ich muss konsequent sein wie bei einem quängelndem Kleinkind

x 1 #24429

eric
Zitat von Blunda:
Schönen Sonntag,
ich schau auch mal wieder hier rein.

Tja, nen Job hab ich weiterhin nicht. Aber eine Einladung zu einem Gespräch, immerhin.
Hatte letztes Wochenende ein tolles Date, war super schön. Bin aber weiterhin nicht schlauer wie das mit ihm und mir noch weiter gehen soll.
Das beschäftigt meinen Kopf jedes Mal -.-
Die Zeit wird es wohl zeigen, hoff ich.

Ich glaub schon dass man wenns soweit ist spürt wo´s langgehen soll. Ein Apfel fällt auch erst vom Baum wenn er reif ist.

Mary90
Ganz genau! Zeit und Konsequenz sind die Zauberwörter. Wir sind heute genau so lang getrennt wie wir zusammen waren . Ich möchte nicht länger leiden als die Beziehung gedauert hat Augen rollen aber ich akzeptiers halt.. bleib mir eh nix anderes übrig. Dieses blöde Gefühl verfolgt einen überall hin. Hoffe ihr habt einen besseren Sonntag.

x 1 #24431

B
@Rubinrot

Stadion - sehr cool daumen hoch

Wer ist dein Verein?

Rubinrot
Zitat von Payne:
@Rubinrot kann man sich bei dir zum Kuchen einladen bevor du ins Stadion gehst? Essen

15:30 bei mir! Smile

@bassT

S04 Smile

M
@Rubinrot Ich würde mich freuen über stückkuchen verlegen

@Shibb Kaffee zwinkern du weiss ohne lustig

Wie es mir geht naja eigendlich recht gut daumen hoch

x 1 #24434

M
Zitat von Rubinrot:

15:30 bei mir! Smile

@bassT

S04 Smile

Viel spass dabei und pass auf die hooligans da auf und auf dich auch zwinkern freunde

x 1 #24435

A

x 4