Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von eric:
Danke fiuer den Kaffee Optimal Glücklich springen

Wollte erst den hier nehmen.

Aber diese Einstellung der 70er, Haushalt Frau - Büro Mann, da kommen ja schnell die Keule Nudelhölzer
pfeifen Mr. Green Flucht

x 1 #24481

eric
Zitat von Thomas69:
Wollte erst den hier nehmen.

Aber diese Einstellung der 70er, Haushalt Frau - Büro Mann, da kommen ja schnell die Keule Nudelhölzer
pfeifen Mr. Green Flucht

Das ist ja wirklich ätzend Flucht Und damals sahen wirklich alle Leute so aus.....

PS: Dein neuer Spruch gefällt mir! Wie wahr! Glücklich

x 1 #24482

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

N
leider sehr schlecht... habe nach langem hin her gestern heftigsten Streit mit Freund gehabt so dass er mich "rausgeworfen" hat
wir wohnen nicht zusammen, also bei sich aus Wohnung rausgeworfen

und ich weiß nicht ob es aus ist, er zermürbt mich

M
Naja der tag heute könnte besser sein, Dieses stumpfe was wäre wenn heute im kopf nervt mich gerade einfach nur noch boese

x 1 #24484

Hermine51
@eric hahaha super. Ja daß Nudelholz steht bereit.

x 2 #24485

Payne
@Thomas69 die Werbung ist so genial....
wenn man die sieht hat man den Eindruck der Kaffee rettet die Welt.
Eine Tasse von diesem Kaffee und die Welt ist wieder bunt und schön... grinsen

x 1 #24486

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 die Werbung ist so genial.
wenn man die sieht hat man den Eindruck der Kaffee rettet die Welt.
Eine Tasse von diesem Kaffee und die Welt ist wieder bunt und schön. grinsen

Na so ist es doch auch, zumindest morgens für mich freuen haha
Liegt sicher daran das ich ein alter Knochen bin, aber an sowas kann ich mich nicht satt sehen, sehe mich dann immer im geistigen als Bub vor der Flimmerkiste liegen herz
(Dann gab's Abendessen dann ab ins Bett Smile )
War ne schöne unbeschwerte Zeit grinsen

x 3 #24487

Rubinrot
Guten Tag,

Heute hab ich mir Schuhe zu meinem Kleid gekauft. Jetzt kann der Ball kommen Smile
Mir geht es heute auch ganz gut. Gestern Abend hatte ich ein ziemliches down, aber nun geht es wieder.
Nachher geht es noch laufen und dann wird noch gelernt.

Euch einen schönen Tag!

x 2 #24488

M
Ab in die Sonne und heut abend wieder im fitness studio laune wird wieder besser daumen hoch

Wünsche euch allen schönen nachmittag bei diesen herrlichen wetter

x 4 #24489

hoeldin3
Heute abend wieder ne Runde joggen Smile Und noch ne halbe Stunde auf der Arbeit.
Dazwischen muss ich leider zum Arzt; da habe ich echt kein Bock drauf Traurig

x 2 #24490

B
Tag heute ist ganz ok. Noch bissel auf arbeit aushalten, dann geht's heim und heute abend noch mit meinem hundi raus und dann ist der tag auch fast schon gelaufen.

grundsätzlich geht's mir gut, gedankenkarusell steht so gut wie still. was ich zugeben muss ist, dass ich schon so die körperliche und emotionale nähe vermisse. aber ich will mich nicht beschweren; einige von euch sind ja schon viel länger alleine und vermissen das bestimmt auch.

von daher kein grund zum klage und da es heute bisher ein tag ohne nennenswerte tiefs war, ist es ein guter tag Smile

morgen hat meine kleine Geburtstag, übermorgen ist Polterabend einer kollegin, für freitag habe ich mal wieder ne Einzelstunde bei der hundetrainerin genommen (ist die letzten Wochen leider etwas zu kurz gekommen), samstag auf sonntag kommen freunde zu besuch und für nächste Woche dienstag hab ich nen Tattoo-termin. ergo, ich fange langsam an, mein leben wieder alleine zu planen und alles andere lasse ich auf mich zukommen.
ist zwar noch etwas ungewohnt, aber es wird schon und das vermissen ... na ja, irgendwann wird sich der zustand bestimmt auch wieder ändern, so oder so.

wünsche euch allen noch einen guten resttag

x 1 #24491

Culor
Wieder ein dunkler Tag. Wo sind die gute Tage und Phasen aus den ersten Monaten hin? Ich bin so verzweifelt wie nie seit der Trennung.

x 4 #24492

Evi123

E
Bei mir ist es leider auch so, dass ich durch das viele Nachdenken permanent Kopfschmerzen habe.
Am Liebsten würde ich zu ihm hinfahren, mit ihm reden und alles wäre wieder gut. Welche naive Vorstellung, ich weiß!
Nun muss ich durchhalten und bis zu der Paartherapie abwarten. Es fällt mir schwer. Vor allem ärgert es mich selbst, dass ich nicht wenigstens das positiv sehen kann, dass er mit mir dahin geht, sondern ich so sehr von meinen negativen Gedanken verfolgt werde.
Ab heute hätten wir eigentlich gemeinsam Urlaub gehabt. Es ist hart. Ich bin noch arbeiten, denn die viele Freizeit tut mir nicht gut. Das merke ich vor allem
An den Wochenenden.

x 1 #24494

Culor
Ach das hilft mir alles nicht mehr. nach 7 Monaten gehts mir eher schlechter als am Anfang und das obwohl ich so viel Neues gemacht und soviel erreicht hab. Auch genug Frauen hab ich kennengelernt, aber ich hab Interesse an keiner. Nervt alles nur noch

A

x 4