Tag heute ist ganz ok. Noch bissel auf arbeit aushalten, dann geht's heim und heute abend noch mit meinem hundi raus und dann ist der tag auch fast schon gelaufen.
grundsätzlich geht's mir gut, gedankenkarusell steht so gut wie still. was ich zugeben muss ist, dass ich schon so die körperliche und emotionale nähe vermisse. aber ich will mich nicht beschweren; einige von euch sind ja schon viel länger alleine und vermissen das bestimmt auch.
von daher kein grund zum klage und da es heute bisher ein tag ohne nennenswerte tiefs war, ist es ein guter tag
morgen hat meine kleine Geburtstag, übermorgen ist Polterabend einer kollegin, für freitag habe ich mal wieder ne Einzelstunde bei der hundetrainerin genommen (ist die letzten Wochen leider etwas zu kurz gekommen), samstag auf sonntag kommen freunde zu besuch und für nächste Woche dienstag hab ich nen Tattoo-termin. ergo, ich fange langsam an, mein leben wieder alleine zu planen und alles andere lasse ich auf mich zukommen.
ist zwar noch etwas ungewohnt, aber es wird schon und das vermissen ... na ja, irgendwann wird sich der zustand bestimmt auch wieder ändern, so oder so.
wünsche euch allen noch einen guten resttag