Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
schicke sonnige grüße durch die runde

tag war heute wieder besser, kein kopfkino wie für´s wochenende ganz typisch zwinkern
versuch mich etwas auf mein vorstellungsgespräch nächste woche vorzubereiten. evt hilft das, nicht so viel an "beziehung oder nicht beziehung" zu denken.
ich weiß, ich sollte mich am besten voll auf mein gespräch konzentrieren, hängt ja womöglich ein job für mich dran.
aber der kopf macht nicht immer das, was man will Smile

@Culor
Zitat von Culor:
Ach das hilft mir alles nicht mehr. nach 7 Monaten gehts mir eher schlechter als am Anfang und das obwohl ich so viel Neues gemacht und soviel erreicht hab. Auch genug Frauen hab ich kennengelernt, aber ich hab Interesse an keiner. Nervt alles nur noch

mit zwang neue frauen kennenzulernen macht nie wirklich sinn, weil das einfach nicht das richtige ist. da ist du einfach noch nicht.
sich besch. eiden zu fühlen auch nach längerer zeit is normal. da is dann mal wieder so´n loch wo man schnell rein fällt. aber man kommt auch wieder raus, meist in dem man es akzeptiert, dass man grade wieder drin sitzt daumen hoch dann geht es auch wieder besser. vielleicht nicht gleich morgen, aber wird schon Glücklich

x 3 #24496

Culor
Hast du glaub ich falsch verstanden. Keine von den Bekanntschaften war ein "Date". Alles so kennengelernt und viele sind Freundinnen geblieben oder Affären, aber wie überhaupt keine mich juckt auf anderem wege bringt mich zum verzweifeln. Aber das ist eine der geringsten Probleme bisher.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Kaffee für alle Smile

x 2 #24498

T
Zitat von Culor:
Ach das hilft mir alles nicht mehr. nach 7 Monaten gehts mir eher schlechter als am Anfang und das obwohl ich so viel Neues gemacht und soviel erreicht hab. Auch genug Frauen hab ich kennengelernt, aber ich hab Interesse an keiner. Nervt alles nur noch

Bei mir ebenso, nur dass es schon ein Jahr her ist. Und der Anruf vom Ex vor zwei Wochen hat meinen Zustand wieder verschlechtert.

Evi123
Kontakt zu haben so im ersten Jahr nach der Trennung - vor allem, wenn man noch keinen neuen Partner hat und der Verlassene ist - ist immer irgendwie ein wenig giftig und wirft einen zurück.

x 1 #24500

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Kaffee für alle Smile

Radtour beendet, ich nehme einen Glücklich
Will gleich noch zum Rewe, welche Eissorten soll ich mitbringen? Mr. Green

x 1 #24501

L
Zitat von Thomas69:
Radtour beendet, ich nehme einen Glücklich
Will gleich noch zum Rewe, welche Eissorten soll ich mitbringen? Mr. Green

Von allem etwas, bitte!

Thomas69
Zitat von Lorable:

Von allem etwas, bitte!

Hab ja mit vielem gerechnet aber damit nicht geschockt grinsen
Aber guter Plan eigentlich Kopf kratzen Glücklich

L
Bei mir ist mit allem zu rechnen. Mr. Green
Außerdem hast du hier ja auch viele Leute mit Eis zu versorgen. Bei der Hitze....und Eis tröstet! grinsen

x 2 #24504

E
Vanille wird teuerer . habe ich gerade gelesen . bis zu Weihnachten soll es kaum noch Vanille geben wegen der Ernte habe ich gerade gelesen . und wegen der hohen Nachfrage .

Werde mir wohl morgen Vanille eis kaufen gehen .

Naja wie auch immer . mir geht es gut heute .

Morgen muss ich zur Ärztin . Kontrolle .

Ich hoffe es geht schnell vorbei .

Stone Sour - hesitate

* I* m still here , but i*ll just keep the rest of me , cause i see you but i can*t feel you anymore , so go away . * .

Wünsche allen einen schönen Abend .

L
@Thomas69 , du hast es gehört. Ganz viel Vanille bitte, schonmal auf Vorrat. Mr. Green

Ich hatte eigentlich einen guten Tag. Die Arbeit war in Ordnung. Danach war ich mit meiner Mama Schuhe für die Hochzeit meiner Cousine kaufen. Aber jetzt sitze ich doch wieder auf der Couch und frage mich, warum mein Freund nicht einfach Bescheid sagen kann, wenn er was vor hat und spät nach Hause kommt. Panik

x 2 #24506

Thomas69
Als ob ich es geahnt hätte, habe ich Vanilleeis gekauft Mr. Green
Und natürlich Cremefine und werde jetzt aus TK Erdbeeren frische Erdbeersoße machen. Alternativ kann ich auch Schoko Mr. Green
Mehr Alternativen hab ich nicht unwissend Trost

x 2 #24507

K
@Thomas69
Schokoladeneis mit Schokostückchen drinne bitte Smile
Oder Dein Vanilleeis mit Erdbeersoße zwinkern

x 3 #24508

Viny
Heute ging es mir soweit ok. War etwas gedrückt die Stimmung. Hatte auch nicht wirklich Lust mit jemanden zu reden wollte also sozusagen alleine sein aber irgendwie war das auch doof.

Ich glaube ich brauch so langsam eine Aufgabe in meinem Leben weil es scheint das mir irgendwas fehlt. Heute hab ich nur rumgegammelt weil ich mich zu nichts motivieren konnte. Hab mir schwer getan die Geschirrspüler einzuräumen oder mit dem Müll runter zu gehen.

Gegessen habe ich heute auch nicht wirklich denke mal das es wieder eine Phase ist bzw. hoffe ich das es eine ist.

x 1 #24509

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
@Thomas69
Schokoladeneis mit Schokostückchen drinne bitte Smile
Oder Dein Vanilleeis mit Erdbeersoße zwinkern

Hey Ihr seid unheimlich Glücklich
Schokoladeneis mit Schokostückchen hatte ich bis gestern Glücklich
Aber den Rest vernichtet dann weinen / tränen Essen
Kriegst was vom Vanilleeis mit Erdbeersoße ab, schmeckt mit der Sahne wie ein Spaghettieis knuddel
War heute sehr fleißig, laufen (und kaufen zwinkern ) am Morgen, Krafttraining mittags, Mama hab ich noch an einen See mitgenommen (und zum Kaffee eingeladen) und grad noch Radtour von 50km.
Hab aber moralisch nen kleinen Durchhänger (i'm so lonely pfeifen ) und das Eis muß trösten unwissend

x 2 #24510

A

x 4