Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Und ich komme langsam dahinter um was es wirklich geht.
Die verpatzte Chance mit jemanden eine Beziehung hätte aufbauen zu können. . . .ist das eine.
Und das andere. . . .ich bilde mir nicht nur ein, alleine zu sein. Ich bin es auch. So ganz realistisch betrachtete, bin ich in einsamer Wolf in einem Pool von Menschen. Ja, ich habe selbst einiges so entschieden, will auch eigentlich
Mein Ex-Mann wandelt sich grad. Eiskalt, unzuverlässig. . .mag daran liegen, dass ich seiner Next Hausverbot erteilt habe, als sie uneingeladen und nicht abgesprochen in meinem Haus stand. Das tut weh, weil wir zumindest was die Kinder angeht, sonst ein Recht gutes Elternpaar waren.
Mit meiner Family habe ich nach wie vor keinen richtigen Kontakt. Möchte ich auch nicht, den ihre Welt tut mir nicht gut.
Dem Zwilling habe ich die rote Karte gezeigt. Ändert an der Realität allerdings nichts, da wir vorher eh nur on/Off hatten. Wirklich "verloren" habe ich nichts.
Verloren habe ich dadurch die Möglichkeit in meine Bar zu fahren. Ich will ihm einfach nicht begegnen. Damit sehe ich die anderen aber auch nicht. Jedoch: was ist das denn schon, wenn der Kontakt nur in der Bar stattfindet, aber daneben nicht?!
Arbeitskollegen sehe ich nur auf der Arbeit. Und jetzt habe ich Urlaub. Eine Kollegin nach mir hat bereits privat mit ihnen zu tun. Ich allerdings nicht. Warum? Was ist anders oder nicht OK an mir? Hab schon versuchte Anschluss zu finden, mag mich aber nicht penetrant aufdrängen.
Mein Hobby? Habe ich aufgeben um dem Forengrund aus dem Weg zu bleiben und um mit meiner Mutter nicht mehr interagieren zu brauchen.
Meine Freundin? Sitzt ganz woanders und rennt grad richtig an die Wand. Sie braucht mich aktuell mehr, als ich sie quasi. Und das ist völlig okay, das verstehe ich und ich bin für sie sehr gerne da!
Auf gut deutsch. ich sitze mit dem Umzug seit Wochen alleine vor allem. Keiner fragt wirklich nach wie es läuft oder bietet Hilfe an.
Ich muss ja echt ne Ausstrahlung haben, das sich keiner wirklich mit mir abgeben mag.
Jepp. Selbstmitleid ist heute Mal dran, allerdings hinterfrage ich mich selbst auch dabei. Versinken zu ich nicht.
Ich bin gerne mit mir alleine, aber wenn einem bewusst wird, das man es auch wirklich ist, dann tut es weh.
Ich habe viele Bekannte, verstehe mich mit so gut wie allen sehr gut. Mit mir kann man lachen, ich bin frech, aufgeschlossen, habe Humor, ich bin nicht empfindlich, lass die Neune mal gerade hängen. . . .was fehlt mir?
Da rollt grad was auf mich zu. . .
Wirke ich unnahbar? Zu Selbstbewusst? Mauer ich irgendwie? Strahle ich aus, dass ich niemanden meine zu brauchen?
Wie geht ihr damit um? Kennt ihr das?
Wo kann ich da ansetzen?!
War ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt? Und habe dabei alles um mich herum abgeblockt?

und morgen werde ich mir nen neuen Fernsehsessel kaufen für den bevorstehenden Winter 

da hast aber nochmal Glück gehabt, Schoki und Nuss sind dann für uns, fast meine Lieblingssorten außer hier beim Eisdealer Cookies und Snickers