Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
Übrigens strammer Tag heute und das bei der Hitze die draussen war

Wir sollten die Wärme genießen so lange sie da ist Glücklich
Und du bekommst sichtbares Eis, Amarena sieht man vor allem auf dem T-shirt zb sehr gut Cool
frech Nachti

Kuraina
@fe16 Defekt war - so ich das beurteilen kann - gar nichts, allerdings ist die Wassertasche (also der Teil, durch den Wasser zu- und abgeleitet wird) vollkommen verdreckt und verstopft. Die Maschine ging bei mir schon von Anfang an nicht (hab sie von der Vormieterin abgekauft). Ich hab noch einen Ersatz in petto, sonst würde ich da gar nicht dran rumwerkeln... werde dennoch versuchen, mir das Geld von der Vormieterin wiederzuholen - so verdreckt KANN die gar nicht richtig funktioniert haben bei ihr. Und ein Gerät in dem Zustand übergeben ist ne Sauerei.....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Thomas69
Ja danke
meine kleine Enkeldame meinte heute zu mir : Oma du hast einen Baby bauch, wann kommt das Baby ?
ÄHHHHHH ich hallo, die Patienten im Wartezimmer schielten schon so komisch ,
darauf folgten dann noch mehr so schlagabtauschdings , Ende vom Lied ich muss mir jetzt das Fett wegoperieren lassen , weil ich ja kein Baby im Bauch habve
Neunmal kluge vierjährige , so mein Lieblingseis DANKE

@Kerstin_2016
Jetzt möchte ich im Job voll ankommen, mir klar werden, ob ich nächstes Jahr ein weiterer Ausbildung mache und die neue Bleibe steht ganz oben.
Das meine liebe ist ganz dünnes Eis , bewege dich nicht im Perfektionismuss des Job oder deines Berufes.
so kann man ein falsches Licht werfen von sich .
Bei mir gehen grade allle sirenen auf Arlarm
Beispiel
zu Job zeiten war ich weisungsbefugt und es gab echt so Mitarbeiter , denen sagst du 100 mal was nichts kam
also meinen Kram gemacht und von denen die Schei...auf gefangen. War ja mein A den ich hinhalten musste, wenn was schief läuft.
Bitte meine Liebe bleib auch im Job Kerstin und nicht die Oberkerstin
so jetzt noch mal Gute Nacht

@Kuraina
ist die Wassertasche im Gerät ?
ich kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen
aber vielleicht bin ich nur zu müde ?
Hast du ausgetauscht wie ich es lese , kannst du das geld nicht von der Vermieterin bekommen die es der Vormieterin von der Kaution abzieht ?

x 1 #24528

Thomas69
@fe16 ja kleine Kinder können ja so grausam sein verwundert geschockt

Payne
@Kerstin_2016
Geh deinen Weg.
Wer mitgehen möchte schließt sich schon von selbst an.

@fe16 oha. Was meine wohl so alle von sich gibt wenn sie erstmal reden kann...
Schlaf schön.

x 2 #24530

Thomas69
Zitat von Payne:
Was meine wohl so alle von sich gibt wenn sie erstmal reden kann...
.

frech Mama ich will Eis... Erdbeere, Schokolade, vanille... unwissend haha so schließt sich für heute der Kreis knuddel
Guts N@chtle allen ich hüpf ins Bett Frieden winken

x 2 #24531

Culor
Habe gerade eine Hasstirade auf meine Ex geschrieben mit all ihren Fehlverhalten und allem was mich genervt hat. Hats geholfen? nein.

K
@Culor
Vielleicht hilft dir, wenn du dir dein Trennungs-Tagebuch schnappst und es liest? Es hat dir vor einigen Wochen schon einmal geholfen.

Du sagtest weiter oben, dass es dir nach den sieben Monaten so schlecht wie nie ergeht. Ihr hattet zwar die Trennung vor sieben Monaten, deine Verarbeitung wurde doch aber auch durch viele Phasen des vor und zurücks unterbrochen. Über Wochen hinweg hat sich Hoffnung mit Zuversicht gemischt. Du hast alles mögliche für dich selbst getan, um dich nicht einwickeln zu lassen. Wenn ich mich Recht erinnere, hast du da bereits im Juni wieder mitten drin gesteckt. Ein gedankliches hin und her, Kontakt, Treffen was sich verschoben hat, ehrliche Worte über deine Gefühle. Du hast quasi über mindestens drei Monate hinweg versucht weder einen Weg "rein" in dir zuzulassen, noch einen Weg "raus" . . . Du hast so toll und mit Hirn versucht, dich dabei zu schützen.
Was ich dir eigentlich nur sagen möchte: dir darf es so gehen! Du hast innerlich unmenschliches geleistet über viele Wochen hinweg. Es sind realistisch keine sieben Monate, sie wurden unterbrochen. So wie ich dich einschätze, hast du mit Sicherheit das schon selbst gesehen oder? Wenn nicht, dann hast vielleicht ein klitze kleines bisschen einen Stupser erhalten.

Deine Hasstirade wird noch helfen. Lass es sacken. Fühl dich gedrückt! Du wirst deinen Weg finden und eventuell hilft es dir, wenn du deine eigenen Beiträge einmal liest. Manchmal vergisst man selbst, wie weit man schon eigentlich ist.

Thomas69
Guten Morgen @all Kaffee
Kann nicht mehr schlafen Neutral obwohl ich ausschlafen dürfte und auch noch müde bin seufzen / traurig
OK dann eben nicht Kaffee
@Culor du hast vielleicht ne Menge für dich getan, aber auch ne Menge damit du gar nicht davon los kommen kannst.
Ich denke du solltest dich so wenig wie möglich mit ihr und so viel wie möglich mit dir beschäftigen. Solche Phasen hattest du noch gar nicht über lange Zeit, wäre mal wichtig unwissend

Allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

x 1 #24534

K
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen @all Kaffee
Kann nicht mehr schlafen :- obwohl ich ausschlafen dürfte und auch noch müde bin seufzen / traurig
OK dann eben nicht Kaffee
@Culor du hast vielleicht ne Menge für dich getan, aber auch ne Menge damit du gar nicht davon los kommen kannst.
Ich denke du solltest dich so wenig wie möglich mit ihr und so viel wie möglich mit dir beschäftigen. Solche Phasen hattest du noch gar nicht über lange Zeit, wäre mal wichtig unwissend

Allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

So geht es mir auch gerade. Könnte schlafen bis ins Nirvana und was ist? Ich hüpf durch das Haus und tüdel rum. Scheint aber alles roger zu sein, denn mein Hundi liegt ganz seinem Naturell entsprechend extremst entspannt STÄNDIG im Weg rum, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ich schleppe Kommoden ÜBER IHN hinweg *staun* und mehr als ein Gähnen kriege ich nicht als Aufmersamkeit dafür lustig . Ich liebe meinen Barometer-Hund! Wenn der so derart chillig reagiert, bin ich wirklich chillig. Er mag es nämlich null, wenn ich gestresst bin. Da reagiert er mega sensibel drauf und verdünnisiert sich dann in seinen Bereich und kommt erst wieder raus, wenn ich stressfrei bin.

Müde? Weniger. etwas aufgekratzt eher. Umzug rückt näher. Leicht freudige Anspannung tut sich auf.

Nachdem ihr mir gestern zur Seite gestanden habt, konnte ich DURCHSCHLAFEN *kreisch*. Seit sehr vielen Taaaagen mal wieder nicht wach geworden. DANKE dafür :*.
Frag mich nicht, wie Du, @fe16 und @eric mich darauf gebracht haben, aber ich habe diese berühmte pro/contra Liste eimal gemacht, was den Zwilling angeht. Heidewitzka, mir wurde schlecht, als ich realisierte, dass die meisten Punkte auf der Minus-Seite die gleichen waren wie beim Forengrund. *autsch*. Entsprechend gebe ich mir nun Mühe etwas nicht zu Idealisieren was nicht war. Spiegel lässt grüßen und ich bin grad positiv gestimmt, dass es mir auffiel. Mein Beute-Schema scheint nicht geupdatet zu sein. In einer stillen Stunde werde ich das pro/contra mal mit meinem Ex-Mann machen. Ich bin neugierig. . .

Kaffee. . .Superduperbohne . . .ganz frisch und fast noch am Durchlaufen . . . für Dich.

Zitat:
du hast vielleicht ne Menge für dich getan, aber auch ne Menge damit du gar nicht davon los kommen kannst.

Gilt für mich ebenso.

@Culor . . .ich sitze gedanklich neben Dir und würde Dir gerne grad eine Schulter anbieten.

@all
Guten Morgen,
der Kaffee gilt für Euch alle auch!
Habt einen kraftvollen Tag!

x 2 #24535

S
Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da?!

Erstmal Kaffeemaschine an. Echt jetzt! Für Alle!

x 1 #24536

K
Zitat von Stoffers:
Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da?!

Habt Ihr auch so gut geschlafen wie ich. . .na dann ist ja alles klar.
Wir schwingen unsere Beine behände aus dem Bett,
der Bettvorleger gibt uns schwung,
bis direkt vor´s Klosett.
Und wo wir schon mal da sind,
da bleiben wir gleich hier.
ohhhh. . .fertig. . .
wo ist das Papier?

SummSumm

Na . . wer kennt es noch?! lustig

x 1 #24537

R

S
Von der Lippe, oder?!

x 3 #24539

Inoue
Guten Morgen... oha welch blöde Träume mich die Nacht geplakt haben....Nun gut,schauen wir mal was der Tag noch so mit sich bringt.

Jetzt erstmal Kaffee. Smile

x 1 #24540

A

x 4