Zitat von Thomas69:Guten Morgen @all
Kann nicht mehr schlafen :- obwohl ich ausschlafen dürfte und auch noch müde bin
OK dann eben nicht

@Culor du hast vielleicht ne Menge für dich getan, aber auch ne Menge damit du gar nicht davon los kommen kannst.
Ich denke du solltest dich so wenig wie möglich mit ihr und so viel wie möglich mit dir beschäftigen. Solche Phasen hattest du noch gar nicht über lange Zeit, wäre mal wichtig
Allen einen angenehmen Tag

So geht es mir auch gerade. Könnte schlafen bis ins Nirvana und was ist? Ich hüpf durch das Haus und tüdel rum. Scheint aber alles roger zu sein, denn mein Hundi liegt ganz seinem Naturell entsprechend extremst entspannt STÄNDIG im Weg rum, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ich schleppe Kommoden ÜBER IHN hinweg *staun* und mehr als ein Gähnen kriege ich nicht als Aufmersamkeit dafür

. Ich liebe meinen Barometer-Hund! Wenn der so derart chillig reagiert, bin ich wirklich chillig. Er mag es nämlich null, wenn ich gestresst bin. Da reagiert er mega sensibel drauf und verdünnisiert sich dann in seinen Bereich und kommt erst wieder raus, wenn ich stressfrei bin.
Müde? Weniger. etwas aufgekratzt eher. Umzug rückt näher. Leicht freudige Anspannung tut sich auf.
Nachdem ihr mir gestern zur Seite gestanden habt, konnte ich DURCHSCHLAFEN *kreisch*. Seit sehr vielen Taaaagen mal wieder nicht wach geworden. DANKE dafür :*.
Frag mich nicht, wie Du, @fe16 und @eric mich darauf gebracht haben, aber ich habe diese berühmte pro/contra Liste eimal gemacht, was den Zwilling angeht. Heidewitzka, mir wurde schlecht, als ich realisierte, dass die meisten Punkte auf der Minus-Seite die gleichen waren wie beim Forengrund. *autsch*. Entsprechend gebe ich mir nun Mühe etwas nicht zu Idealisieren was nicht war. Spiegel lässt grüßen und ich bin grad positiv gestimmt, dass es mir auffiel. Mein Beute-Schema scheint nicht geupdatet zu sein. In einer stillen Stunde werde ich das pro/contra mal mit meinem Ex-Mann machen. Ich bin neugierig. . .
Kaffee. . .Superduperbohne . . .ganz frisch und fast noch am Durchlaufen . . . für Dich.
Zitat:du hast vielleicht ne Menge für dich getan, aber auch ne Menge damit du gar nicht davon los kommen kannst.
Gilt für mich ebenso.
@Culor . . .ich sitze gedanklich neben Dir und würde Dir gerne grad eine Schulter anbieten.
@all
Guten Morgen,
der Kaffee gilt für Euch alle auch!
Habt einen kraftvollen Tag!