Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sabine
Mein Urlaub vom Urlaub beginnt grinsen Mr. Green schlafen Eis

fe16
@Payne
ach ich liebte Pikatiu
und naturel durften die Enkel das dann sehen als zeichentrick im TV.

@Thomas69
zitat
morgen muß ich schon wieder früh raus auf ne Fortbildung nach Bochum. :- würgen

äh wir kämen aber auch da vorbei geflogen , kannst dir das ja überlegen
ansonsten schöne Träume

x 1 #24602

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

äh wir kämen aber auch da vorbei geflogen , kannst dir das ja überlegen
ansonsten schöne Träume

Danke, da brauch ich nicht lange überlegen, könnt dann kommen ich erwarte euch Eis Kaffee

x 1 #24603

Thomas69
Zitat von machiennelilly:
Mein Urlaub vom Urlaub beginnt grinsen Mr. Green schlafen Eis

Dann war der Urlaub aber anstrengend Mr. Green

x 1 #24604

fe16
@Thomas69
ja dann bis morgen im Flieg schrb schrab
Eis

x 1 #24605

Payne
@Thomas69 dich nehmen wir natürlich mit. freunde
Dann mal ne gute Nacht. Ruh dich aus für morgen.

@fe16 stimmt. Das war schon irgendwie niedlich.

x 2 #24606

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 dich nehmen wir natürlich mit. freunde
Dann mal ne gute Nacht. Ruh dich aus für morgen.
.

Dir auch, danke knuddel Nachti winken
@fe16 schrab schrb haha sehr gut den höre ich früh zwinkern

eric
Gute Nacht allerseits. schlafen Werd schon mal im Eissalon ankündigen dass morgen viel Leute kommen Cool

x 1 #24608

E
War ein toller Tag heute ,

War bei der Ärztin Kontrolle , war okay , ging schnell vorbei , leider sah ich Sie heute wahrscheinlich zum letzten Mal , Sie wird wo anders arbeiten . Naja so ist das Leben .

War heute auch schwimmen , mit Neffen und Eltern , hat sehr gut getan .

Was gibt es sonst noch , aja habe wieder ein Vorstellungsgespräch am Freitag . 2.Runde .

Stone Sour - Miracles .

* I waited here tonight for you to come
But your love just disappeared .*

Wünsche allen eine Gute Nacht .

x 2 #24609

Igluweis
Guten Abend ät all
Grad Sonny von der dult in Regensburg heimgebracht, 1 mass und er sieht doppelt, wie seine ganze Bagage, ein gutes Zeichen. Seltsame Nacht heut, Junior hat sich ungefragt verplappert und gesagt, daß seine Mom wieder solo ist. Gleich drauf "dont speak" im Radio gekommen, war eines "unserer" Lieder, rumstreicheln auf der Tanzfläche und was weis ich noch wo . Gefühle, keine. Das ist genauso solange her, wie der Markomannenkrieg, alles verschwindet im Nebel der Zeiten. Passt.heut Abend bin ich eh nachdenklich seit muttern futtern.
Liegt vielleicht auch daran, daß während der Wartezeit ein Chopper die Donau rauf und runter flog, zwischen steinerner Brücke und geschätzt beim Wehr in donaustauf, da ist wieder Tragödie passiert. Umsonst fliegt der Polizeihubschrauber nicht nachts rum. Unheimlich sowas.

x 2 #24610

Igluweis
Ein 17jähriger Nichtschwimmer soll beim handydaddeln in die Donau gefallen sein. Jetzt wurde die Suche abgebrochen, das ist normalerweise die Bestätigung, das er ertrunken ist, weis ich aus eigener Erfahrung bei der ffw. Schlaft gut, bei mir haben sich heut die Geister der Vergangenheit angesagt, nix schlafen.

x 1 #24611

Thomas69
Guten Morgen @all Mr. Green
Schnell noch Kaffee für alle, dann muß ich los.
Habt einen brauchbaren Tag gruppenkusscheln

x 3 #24612

S
Guten Morgen,
Irgendwie musste ich vorhin an eine Situation zurückdenken, die vor ca drei Jahre sich ereignete. Meine Ex und ich waren gerade in eine neue Stadt umgezogen, die ersten Tage des Herbstes waren angebrochen. Es war abends. Wir nahmen unsere Jacken und flanierten durch die Altstadt, schauten durch die Fachwerkfenster und sprachen über unsere Zukunft in diesem Ort. Hier würde unser Kind aufwachsen, hier würden wir uns engagieren, hier würden wir leben, hier würden wir glücklich werden. Zwei Jahre später war die Vision am Ende. Ich weiß nicht genau warum, aber diese Erinnerung bringt sofort zum Weinen. Der Traum ist ausgeträumt. Wir wohnen beide nicht mehr in dem Ort....

Kaffeemaschine läuft. Bedient Euch ruhig.

x 2 #24613

K
Guten Morgen,

Wir war das? Man soll darauf schauen, was man hat und nicht darauf, was man nicht hat?

*ironiean*
Ich habe höllische Kopfschmerzen.
*ironieaus*

Kaffee und IBU stehen bereit (Alles andere ist irgendwie schon verpackt zwinkern )

Habt einen sonnigen und in vielerlei Hinsicht schmerzfreien Tag Smile

x 1 #24614

Thomas69
@Stoffers arbeite an deiner Zukunft, und suche nach dem passenden Menschen dafür, das ist unsere Aufgabe jetzt womöglich unwissend
Was anderes bleibt nicht übrig, und um dich selber gut kümmern knuddeln

Mein Vorgesetzter fährt vielleicht nen Socken, da bin ich mitm Ebike schneller in Bochum haha

@Kerstin_2016 ei ei knuddeln für deine Kopfschmerzen zwinkern

x 3 #24615

A

x 4