Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Guten Morgen an alle Smile
Ich lese die letzten Tage immer mit ubd möchte mich heute auch mal wieder melden. Mir geht es von Tag zu Tag besser und ich erkenne immer mehr, dass meine Entscheidung richtig war. Nicht er fehlt mir, sondern die Zweisamkeit, die Möglichkeit, Dinge gemeinsam zu erleben, jemanden zu haben, mit dem ich mein Leben teilen kann. Es kostet derzeit viel Energie, mich daran zu gewöhnen und die Zeit, die ich für mich habe, auch wieder zu genießen. Aber ich weiß, dass ich vor ihm sehr zufrieden war alleine und meine Zeit und mein Leben auch alleine genießen kann - und da komme ich wieder hin! Smile und vielleicht läuft ER (nein, nicht der ex zwinkern) mir ja zufällig über den Weg zwinkern

Danke für das Forum hier, selbst das stille Mitlesen und erkennen, dass wir alle Menschen mit ähnlichen und unterschiedlichen Erfahrungen und Gefühlen sind hilft enorm. Danke euch!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 2 #24616

Kupferjunge
Guten Morgen Zusammen,

Gestern habe ich zum 1x seit 4 Monaten eine Nacht durchgeschlafen Smile Sprich ich fühle mich heute mehr ausgeruht als ich es sonst tue. Die Gedanken abends sind trotzdem noch am kreisen mit all den Fragen im Kopf für die ich keine Antwort haben will.

Gestern war ich in der Stadt und habe gemerkt wie viele Frauen mich anschauten und anlächelten, sprich ich habe das erste mal nach der Trennung gespürt das ich doch attraktiv für viele Frauen bin, obwohl meine Ex mich noch beim letzten Treffen ausgelacht hat, und über mich gelacht hat nach 7 Jahren...

Trotzdem muss ich sagen das ich dies irgendwie nicht genießen konnte, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Ich habe immer im Kopf gehabt ( Was wenn meine Ex genau so auf Typen lächelt, was wenn was wenn.... ) Irgendwie verging mir dann die Lust und ich starrte auf den Boden anstatt jemand in die Augen zu sehen.

Jeder Tag kommt mir vor als würde es besser gehen, doch die Ernüchterung kommt schneller als gedacht wenn ich wieder in alte Muster falle. Später dann habe ich gesehen das einer UNSERER Filme im Kino lief... ich versuchte es nicht zu beachten doch dann sah ich wieder ein Paar, Hand in Hand mit kinderwagen... und die Frau sah fast 1 zu 1 wie meine Ex aus.... da überkam mich wieder all die negative Einstellung.

Ich denke immer noch im innersten viel an meine Ex, versuche dies auszublenden und mich abzulenken... es ist nicht das weinende denken, und ausflippen, nicht akzeptieren... sondern das vermissen, es waren ja schon 7 Jahre die man mit einem Menschen geteilt und bzw. zusammen erlebt hat.

Wünsche allen noch einen schönen Tag

x 2 #24617

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Morgen allerseits (verspaetet), eine Runde Kaffee @all. Heute ist Eis essen dran, wer kommt den aller? Eis

x 3 #24618

Inoue
Also mal ganz nüchtern betrachtet...
Ist es doch so,das jeder von uns jemanden hat dem er hinterhertrauert und jemanden der ihm hinterhertrauert.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag Smile

M
Der heutige hmm Naja es geht

Lauwarmen kaffee am morgen war schon stimmungskiller boese
Meine laune ansich nunja könnte besser sein
Die nacht war ne katastrophe eine hitze bähhhh

@Shibb Bräuchte Kaffee oder eiskaffee such dir wieder aus aber ohne zwinkern freunde

Payne
Zitat von eric:
Morgen allerseits (verspaetet), eine Runde Kaffee @all. Heute ist Eis essen dran, wer kommt den aller? Eis

Also ich wäre dabei. Bei Eis kann nur ganz schlecht nein sagen. grinsen

x 2 #24621

Thomas69
Zitat von Payne:

Ich wäre auch dabei Eis
Schade das wir uns nicht in echt dafür treffen können, wäre bestimmt cool Cool

x 1 #24622

eric
Zitat von Thomas69:
Ich wäre auch dabei Eis
Schade das wir uns nicht in echt dafür treffen können, wäre bestimmt cool Cool

Jo Cool

x 1 #24623

E
Wieso sind jetzt alle plötzlich so vernarrt nach Eis ? .. kopf gegen die wand

fe16
@eric
@Payne
@Thomas69
der Hub schrab schrab Pilot liegt im Bett leidet unter Zahnaua vom feinsten, Der Zahn wurde heute morgen aus seinem Bett entführt unter narkose und schiesmichtot.
jetzt lässt alles nach ei ei wer hätte gedacht das ein nicht vorhandener Zahn so weh tut
ach @eric dann denk an uns wenn du Eis essen gehst
und ja ich würde es auch cool finden wenn es das einfach mal in echt gibt

@Alex.W1992

weil Eis bei Liebeskummer hilft

x 3 #24625

K
Zitat von Payne:

Ich auch Smile

@Thomas69
@eric
Defintiv Smile

@all
Bin meine Kopfschmerzen los. Nachdem Tabletten nichts geholfen haben, habe ich ein Bad genommen und hab mich eine halbe Stunde hingelegt. Jetzt geht es wieder. Ich kriege hunger, die Übelkeit ist weg . . .puuuhhhh . . .

Ebend kam "Ist da jemand" von Adel Tawil.
Ich mag den Text, auch wenn nicht mit jeder Zeile konform bin. Jedoch. . .das bin ich

@fe16
. . .und Schokolade hilft auch Smile

@mädels und Deko-Experten
Ich suche Seiten im Netz mit vielen DIY-Hacks als Ideen. Ich habe so unbändige Lust viele tolle Dinge in meiner Wohnung umzusetzen und suche noch Ideen Smile Hat wer Tipps von Seiten?

x 2 #24626

Blunda
tag war nicht gut.
hab "ihm" gesagt wie ich mich bei dem letzten treffen gefühlt habe.

das war auch wichtig, aber er hat mir mit seinen ausführungen geschildert, dass er mental das einfach nicht kann mit ner beziehung. er is wieder in einer depressiven phase.
und er nicht will das cih mich schlecht fühle oder ich mir was erhoffe, was er mir nich geben kann

Thomas69
@Blunda wenn er Depressionen hat kannst kaum was machen unwissend
Nur gut überlegen ob oder was für dich gut ist. Aufpassen knuddeln
@fe16 ui na dann mal gute Besserung für deinen aua nicht da Zahn freunde
Lehrgang fast rum und froh drüber Mr. Green

x 3 #24628

fe16
@Thomas69
zitat
Lehrgang fast rum und froh drüber Mr. Green

dem Himmel sei dank das es nicht so heiss wie gestern war.

Danke

x 1 #24629

Blunda
@Thomas69
wir verstehen uns super gut. das weiß er, das weiß ich.
aber er hat einfach so viele baustellen die zwischen uns stehen und wo er einfach keinen kopf hat sich mit beziehung auseinander zu setzen. er hat mehrere jobs, fndet keinen vollzeit im moment. seine lebensbegleiterin sprich hund, musste er vor wenigen wochen einschläfern lassen und im garten begraben. davor schon monate lang zugucken müssen wie´s ihr schlechter ging und sich auf´s ende vorbereiten. also hängt er jetzt sowieso in einem loch, was ich aber auch schon habe so kommen sehen.

aber ich musste meine gefühle auch noch mal äußern, um von ihm auch noch mal ne rückmeldung zu bekommen. so kann ihc jetzt ein stück zurück gehen und ihm seinen rückzug auch lassen. ohne dass ich es ihm übel nehme.

trauerphase, depressionen etc das belastet und ich kann nachvollziehen, das beziehung in seinen gedanken dann ganz hinten ansteht.

x 1 #24630

A

x 4