Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hitchhiker1981
Heute ist wieder so ein Tag, wo es mir total bescheiden geht. Tag 12 nach der Trennung. Jeder von uns hat sch. gebaut ja und ich hasse mich für meinen Fehler. Aber muss man deswegen 7 Jahre (6 Jahre die beste Freundschaft) wegschmeißen? Man kann doch miteinander daran arbeiten, dass alles besser wird. Der Gedanke, dass evtl ein anderer im Spiel sein könnte bringt mich um. Ich würde alles für diese Frau tun.. leider.

x 1 #24631

eric
Also bri mir gabs Vanille & Zitrone,.hab mich sehr begleitet gefuehlt Eis gruppenkusscheln

x 2 #24632

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@eric
wie Vanille und Zitrone ? Eis
Hinsetzen und Spagetti Eis
aber schön das du dich nicht alleine gefühlt hast
gruppenkusscheln

x 1 #24633

B
So Urlaub ist leider schon wieder vorbei aber es war wirklich toll, ich wünsche allen noch einen schönen Abend und lasst euch nicht unterkriegen, die Zeiten werden auch wieder besser

x 1 #24634

fe16
@Hitchhiker1981
juhu
hm ich weiss nicht so recht wie ich anfangen kann
12 Tage nach einer Trennung sind nichts
wie ich lese fühlst du dich schuldig , warst du der verursacher der Trennung ?Habe ich das richtig verstanden
Klar kann jeder mal Mist bauen , klar sollte man sich im vorfeld aber auch über die Konsedingsda bewusst sein.
Ich möchte nicht urteilen da ich nicht weiss was passiert ist
ich könnte dir aber einen drücker und ein Eis anbieten .

Hitchhiker1981
Alles her damit Smile

Ja ich war der Schuldige. Kurzfassung.. sie hat ihr Facebook-Passwort offen rumliegen lassen und ich hab mich für 1 Sekunde mal eingeloggt, hab aber nichts gelesen und war sofort wieder draußen. Keine Ahnung warum ich das gemacht hab.. hab sowas noch nie in einer Beziehung gemacht. Wahrscheinlich war ich mir unsicher.. aber as entschuldigt nichts. Mein Fehler und ich muss mit den Komsequenzen leben, passiert mir aber nie wieder.. das war mir eine Lehre Traurig

Thomas69
Zitat von fe16:

dem Himmel sei dank das es nicht so heiss wie gestern war.

Teil 2 (der praktische Teil der Schulung) war draußen, die Luft war unerträglich... verlegen Ehrlich gesagt wäre mir das Wetter von gestern lieber gewesen knuddel
Heute will ich beim besten Willen auch kein Sport mehr machen, das heißt schon was haha

@eric hast du mir in Gedanken ne Kugel abgegeben? Eis mjam

@Blunda gib ihm die Zeit die er braucht aber achte auf dich. Ist ne Gratwanderung. Als es mir vor ein paar Jahren richtig schlecht ging wäre es für eine Partnerin schwer gewesen. Nie vergleichbar und immer individuell, aber trotzdem ; du darfst nicht zuviel Anteile abgeben.

Facebook ist mitunter ein echter Beziehungskiller, nicht zum ersten Mal unwissend

x 1 #24637

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
Wieso sind jetzt alle plötzlich so vernarrt nach Eis ? . kopf gegen die wand

Nur bis zum Winter, dann gibt's Pommes Mr. Green Essen
Oder : weil wir hier im Forum die coolsten sind Cool haha

fe16
@Thomas69
POMMES EIS hurra ich möchte auch
so in der Woche jetzt jeden Mittag Pommes und Eis enkelmittagessen halt
aber Pommes Eis genial
@Hitchhiker1981
Stop war es nicht so das ihr vorher Stress hattet ?
irgenwie kenn ich deine Geschichte .
Du hast nichts gelesen, OK
Facebook und Ko ein wunder Punkt bei mir ich mag sie nicht ,egal
Und ehrlich gesagt bin ich der Meinung wenn man in einer Beziehung ist gehört so viel vertrauen in diese Beziehung das ich auch mal in den Acount des anderen gehen darf, ich habe nichts zuverbergen
Vielleicht bin ich zu naiv zu gut gläubig zu nett , ich weiss es nicht , aber diese Heimlichtuerrei macht mehr kaputt als ganz.

Thomas69
Huiiii es schüttet und gleich kommt frischer Wind auf grinsen jipi
Es war sooo schwül heute das ich auch Kopfweh hatte Keule aua

@fe16 wenn es jeden Tag Pommes und Eis gibt dann kann ich bald zur Arbeit rollen und zwar ohne Auto Mr. Green Panik

Blunda
@Thomas69
ich versuche es nachzuvollziehen und dadurch damit um zu gehen. aber das gefühlsmäßige is wohl für ihn dann auch ein wenig zu viel in dem moment. wenn ich ihm erkläre, bauchgefühl war gut und ich wusste in dem moment nicht so recht "was ist das denn jetzt plötzlich" kenn ich von ihm gar nich.
frauen sind ja da oft emotionaler drin. auch was gefühl beschreiben angeht. die männer behalten ja da oft zumindest noch so nen gewissen abstand. und so. oh nee bitte keine gefühle und so

fakt ist, es geht bei ihm nicht mental und emotional.
und ich muss jetzt n weg finden damit zurecht zu kommen. mein herzchen tut n bisschen weh, aber war auch klar. hab mich aus meiner deckung raus getraut.
vor allem weil wir uns so mögen. ich hab im hinterkopf den gedanken vielleicht könnte da irgendwann mehr draus werden. aber im moment muss ich n schritt zurück gehen und ihn erst mal für sich lassen. und ich mich auf mich konzentrieren. ich hab eh schon angst wegen vem vorstellungsgespräch und weil da so viel dran hängt. das beeinflusst mich dann in solchen dingen auch

fe16
@Thomas69
Kommt es nicht auf die Mengen an ?
Zitat
...........kann ich bald zur Arbeit rollen und zwar ohne Auto Mr. Green Panik

ach dann jogst du oder nimmst das Rad
und gesellschaft von den hübschen Mädels neulich grinsen
ich muss doch an meinem Babybauch arbeiten grinsen

x 1 #24642

Hitchhiker1981
@fe16

Ja wir hatten mal Stress vor paar Wochen, aber das hatten wir geklärt und hatten danach echt schöne Wochen. Hab damals um sie gekämpft trotz sämtlicher Aussgen hier, dass ich nicht um sie kämpfen soll. Aber es war genau das richtige..
Ist völlig normal, dass man in einer Beziehung mal eine blöde Phase durchlebt. Sagen wir mal so.. von Januar bis Juni alles gut, Ende Juli Streit, dann wieder alles ok bis jetzt vor 12 Tagen. Am vorletzten Streit hatten wir beide Schuld, sind halt Dickköpfe. Und jetzt hab ich halt einen kapitalen Fehler geschossen. Klar sie sagte mir immer, ich kann jederzeit in ihr Handy schauen, sie hat nichts zu verbergen. Durfte sie ja bei mir auch.. hat natürlich niemand. Es ist wohl das heimliche gewesen.

Facebook ist wirklich ein Beziehungskiller. Vor 50 Jahren hat man sich verliebt verlobt verheiratet und war bis zum Ende zusammen. Heute kann man ja dank Facebook, Lovoo und wie der ganze Schmarrn heißt an jeder Ecke Fremdgehen. Glaub eine Beziehung auf ewig gibt es heutzutage nicht mehr, und wenn, dann ist es wie ein 6er im Lotto. Die Zeiten haben sich leider geändert.

fe16
@Hitchhiker1981
Sagen wir eine Beziehung auf Augenhöhe ist schwer zu führen,
Mein Facebook war in ehezeiten immer offen , erkannte alles was drin war.
Man macht blöde Phasen durch , nur immer dieses wegwerfen der Mensch ist doch kein Gegenstand .
Es gibt viele möglichkeiten fremdzu gehen wenn man das will
Meine Sicht
wenn ein Mann um eine Frau kämpft ist der wurm drin sonst müsste er nicht kämpfen
umgekehrt genau so
Ihr seit beide Dickköpfe ja gut is so
aber warum muss man nach einem Streit dem anderen Beweisen das er geliebt wird?
In einer Beziehung streitet man sich , redet drüber , verträgt sich behandelt sich respektvoll
und schmeisst nichts auf dem Müll
Nein ich weiss das auch eine Beziehung in deinem Alter bis ans ende halten könnte wenn sich beide bemühen
jeder Partner der uns begegnet ist der richtige Partner , er hat uns was zu sagen .
und wenn es der Partner ist der uns das entgegen bringt was wir ihm entgegen bringen , dann könnte es bis ende passen
Die Geneartion vor 50 Jahren sind jetzt 70 und älter , die haben gelernt das man sich respektvoll behandelt
und wenn du die heute 50 jährigen meinst , nein da geht auch niht bis zum lebensende leider

x 1 #24644

Thomas69
Zitat von fe16:
ich muss doch an meinem Babybauch arbeiten grinsen

Ich auch, ihn abarbeiten aber eigentlich haha
@Blunda na dann machst doch momentan alles richtig mit deinem Rückzug. Wie gesagt, das es auch dich beeinflusst sollte er wissen und du dich etwas schützen. So liest es sich jedenfalls trost spenden

Morgen schon wieder früh aufstehen, und ein zwölf Stunden Tag wartet arbeitstechnisch durcheinander
Wecker ist auf halb vier gestellt. Werde jetzt noch etwas Fernsehen und wenn der Express ins Schlummerland abfährt fährt er halt unwissend
Allen einen schönen Abend wenn möglich. winken

x 3 #24645

A

x 4