Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:
nein da geht auch nicht bis zum lebensende leider

Na jetzt hab ich aber was wo ich von träumen kann unwissend herz
Das darf man ja noch Smile

x 2 #24646

fe16
@Thomas69
sixpack Bauch ist out . hab ich mir sagen lassen
und ja ich halte mich ja auch zurück, im Oktober muss ich noch in ein Kleid passen , und dann arbeite ich am zulegen
es heisst doch immer das der Mensch der Fleisch um sich hat ruhiger gelassener und ausgeglichener ist
so das dicke Fell halt
viel spass beim TV schauen

ich wünsche jedem das er jemand findet bis zum Lebensende
der Mensch ist nicht geboren um alleine zu sein

x 1 #24647

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:

ich wünsche jedem das er jemand findet bis zum Lebensende
der Mensch ist nicht geboren um alleine zu sein

Tadaa das Wort zum Donnerstag grinsen
Tschüssi freunde
gruppenkusscheln

x 2 #24648

scallisia
Mein Tag war mal wieder mehr als bescheiden heute. Die immer wieder kehrende Gewissheit, dass es uns nicht mehr als Paar geben wird, bringt mich um. Ich möchte ihm gegenüber cool sein und ignorant in gewisser Weise. Vorhin aber rief er an, weil er irgendetwas noch geklärt haben wollte und ich hab mich dann einfach nicht im Griff. Er hat das was wollte und ich stehe da und muss zusehen wie ich mit allem allein zurecht komme. F..... Das ist doch Sch....

x 3 #24649

fe16
@Thomas69
gute Nacht und schöne Träume

x 1 #24650

Blunda
@Thomas69
wir werden sehen was es bringt. bis montag sind die 1-2 down-tage auch wieder hinter mir gelassen.
bringe das gespräch montag hinter mich, mein kleiner meilenstein.
garantie das ich den job bekomme ist auch das nicht.
hatte gehofft, es würde wenigstens mal in einer richtung eine positive entwicklung geben.
wenn nicht schon job, dann vielleicht in der liebe...aber nuja

Payne
@Thomas69 wozu mit Pommes bis zum Winter warten?
Das Sommergericht schlechthin sind doch Pommes.
Im Freibad.
Und als Dessert ein Eis. grinsen

x 1 #24652

E
Zitat von Payne:
@Thomas69 wozu mit Pommes bis zum Winter warten?
Das Sommergericht schlechthin sind doch Pommes.
Im Freibad.
Und als Dessert ein Eis. grinsen

Und später kommens wieder alle mit einer * Diät * an .. kopf gegen die wand Glücklich

x 1 #24653

Payne
Na Alex da man ja schon im Freibad ist, kann man die Kalorien auch gleich wieder da lassen. Mr. Green

x 2 #24654

M
Und selbst wenn man etwas zunimmt, hat man dann wenigstens einen Grund wieder abzunehmen -> Erfolgserlebnis Glücklich sein.

x 1 #24655

E
Zitat von Payne:
Na Alex da man ja schon im Freibad ist, kann man die Kalorien auch gleich wieder da lassen. Mr. Green

Unser Gott , bitte erlöse mich .. danke . kopf gegen die wand Glücklich ...

x 2 #24656

fe16
@Payne
liegt daran das die herstellung der Pommes nüscht viel kostet ,aber der Verdienst gut ist. Auch im Schwimmbad.
@Alex.W1992
Wer , mein lieber jammer hier über ne diät und warum im winter Diät ?

@maggot

Erfolgserlebnis === der ist Genial

x 3 #24657

E
@fe16 Auch im Winter lohnt sich es sich * Fit und schlank * zu halten auch mit einer Diät .. vorteile auch beim Schi bzw. Snowboard fahren ..

Glücklich . zwinkern .

Payne
@maggot das stimmt natürlich.
Außerdem ne ne kleine, wärmende Specksicht für den Winter kann ja auch von Vorteil sein.
Zusätzliches plus, man säuft beim schwimmen nicht so schnell ab. Fett schwimmt oben. Mr. Green

@fe16 das stimmt. Und ein weiterer Grund ist, Pommes schmecken immer.

x 2 #24659

E
Ich habe mein Glauben an die Menschheit schon lange Zeit verloren . Ich wundere mich über nichts mehr , habt einen schönen Tag alle . zwinkern .

x 2 #24660

A

x 4