Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Alex.W1992
Lob ...unser Gott schön,,, du bist der Knaller (lieb gemeint)
Gut ich kann kugeln , ich fahre kein SKi und Snowbord , ich werde dann Lawine spielen

och Alex , nicht verzweifeln
@Payne
Fett schwimmt oben lach mich speckig
ja sie shmecken immer ausser wenn sie versalzen sind

x 2 #24661

M
Zitat von Alex.W1992:
Ich habe mein Glauben an die Menschheit schon lange Zeit verloren .

Ich denke, den Glauben sollte man nie verlieren, egal wie man Glauben definiert. Aber man sollte definitiv jedem Menschen gegenüber erstmal misstrauisch sein.

x 4 #24662

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von maggot:

Ich denke, den Glauben sollte man nie verlieren, egal wie man Glauben definiert. Aber man sollte definitiv jedem Menschen gegenüber erstmal misstrauisch sein.

That*s why , i am still Open Minded but also Skeptical . zwinkern . Das ist ein guter Weg .

x 2 #24663

Payne
@fe16 Pommes zu salzig? Geht das überhaupt? Mr. Green

M
Zitat von Alex.W1992:
Das ist ein guter Weg .

Aber ein schwerer. Denn dazu braucht es ziemlich viel Disziplin und Selbstbeherrschung.

x 1 #24665

E
Zitat von maggot:

Aber ein schwerer. Denn dazu braucht es ziemlich viel Disziplin und Selbstbeherrschung.

* Übung macht den Meister * . zwinkern . Man kann sich die Eigenschaften anlernen . Denke ich .

Nach einiger Zeit kann man sie auch sehr gut beherrschen . zwinkern .

Wünsche allen eine Gute Nacht .

x 2 #24666

Payne
@maggot ich denke das eigentliche Problem ist, den Golden Mittelweg zu finden.
Der Grad zwischen einer gesunden Vorsicht und übertriebenen Misstrauen, kann sehr schmal sein. Besonders nach dem was viele hier erlebt haben.

x 1 #24667

M
Zitat von Payne:
Der Grad zwischen einer gesunden Vorsicht und übertriebenen Misstrauen, kann sehr schmal sein. Besonders nach dem was viele hier erlebt haben.

Richtig. Ich hab seit einer Weile eine neue Kollegin, die monatelang sehr zurückhaltend war. Letztens hat sie sich mir gegenüber das erste Mal etwas geöffnet. Sie muss etwas sehr schlimmes erlebt haben, was dazu geführt hat, dass sie erstmal beobachtet und grundsätzlich misstrauisch ist. Ich hab mir das angenommen, da sie mir ihr Misstrauen auch absolut glaubwürdig erklären konnte. Deswegen, immer freundlich und höflich sein, aber grundsätzlich misstrauisch.

x 2 #24668

fe16
@Payne
wenn der Koch verliebt ist sind die Pommes salzig

x 1 #24669

Payne
@fe16 das ist natürlich wahr. Aber das ist ja ein schöner Grund für salzige Pommes.

fe16
@Payne
ja das ist ein schöner Grund
da trinkt man auh gerne viel Wasser nach

x 2 #24671

Payne
@fe16 viel Wasser und vielleicht auch ne Limo. Mr. Green

x 1 #24672

E

fe16
@Payne
Kaffee