Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Thomas69:
[

@eric hast du mir in Gedanken ne Kugel abgegeben? Eis mjam

:

Was heißt eine Kugel, natürlich ein ganzes "Stanizel" mit 3 Kugeln daumen hoch

x 1 #24676

K
@Emily
Freu mich für dich:)

x 1 #24677

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@eric

zitat
"Stanizel"
was bitte ist das ?

eric
Zitat von fe16:
@eric

zitat
"Stanizel"
was bitte ist das ?

Na ja, so ein spitzes Ding das man essen kann und wo man die eiskugekl reintut.
Schaffs leider nicht hie rein Bild reinzukopieren.

ah hier steht "Tüte", also so was ähnliches. zwinkern

fe16
@eric
ok ich lach mich wech
das heisst halt Eiswaffel Danke

x 1 #24680

eric
Zitat von fe16:
@eric
ok ich lach mich wech
das heisst halt Eiswaffel Danke

Also in Wien bekommt man als "Waffel" so ein viereckiges schmales Ding zu dazuessen (aber aus dem gleichen teig) haha

So, aber jetzt brauchen wir noch italiensiche Musik zum Eis (Lignanao al la 60 jahre. )

x 1 #24681

fe16
@eric
ach herrlich
hier bekommt man die Waffel gedreht zur "Tüte"
und da kommt die Eiskugel rein, und wenn du nen Eisbecher nimmst bekommst du ne runde Waffel dazu

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume

x 1 #24682

eric
Zitat von fe16:
@eric
ach herrlich
hier bekommt man die Waffel gedreht zur "Tüte"
und da kommt die Eiskugel rein, und wenn du nen Eisbecher nimmst bekommst du ne runde Waffel dazu

super, herrlich Glücklich

x 1 #24683

T
Nana, das heißt nicht Tüte , sondern Stanitzel lustig

eric
Zitat von Trauerstern:
Nana, das heißt nicht Tüte , sondern Stanitzel lustig

Sag ich doch (siehe oben) die glauben mirs aber nicht Glücklich geschockt Glücklich ! Cool

T
Zitat von eric:

Sag ich doch (siehe oben) die glauben mirs aber nicht Glücklich geschockt Glücklich ! Cool

Hab ich überlesen. Das kennen halt nur wir Wiener. In Deutschland sagen die doch auch Hörnchen dazu Glücklich

x 2 #24686

Chenlu
dass Wort zur Nacht.
Männer können nicht mit Kritik umgehen ,Frauen nicht mit Komplimenten. Bei Komplimenten an den Mann kommt die Frau nie in der Lage,aus versehen zu übertreiben.Er glaubt alles .Immer.

x 1 #24687

Thomas69

K
Guten Morgen @Thomas69

Ich wünsch dir eine angenehme und ruhige Arbeitszeit Smile

*kaffee_to_go_rüberschick*

Ich werd wieder ins Bett krabbeln. Konnte nicht wieder einschlafen, dafür habe ich Unmengen an Geld für Lampen gerade ausgegeben lustig

Richtig coole Teile *freu*

@all
Pünktlich werde ich mit Sicherheit nicht aus dem Bett kommen gleich/nachher.
Wer sich in meiner Küche noch zurechtfinden mag: nur zu! Ich mag es kräftig beim Kaffee zwinkern

x 3 #24689

B
Guten Morgen alle zusammen gruppenkusscheln

so, der gestrige tag war gut, nur die nacht zu kurz. aber mir hat mal jemand gesagt, schlaf wäre überbewertet. hmmmm, kann ich mir nicht vorstellen und werd's ja heute rausfinden Mr. Green

tag heute wird bestimmt auch gut.

@Shibb

das mit der Wellness im Feld mit Hund hatte ich nur so gesagt, weil diese spaziergänge halt schon immer irgendwie Wellness zumindest für den kopf sind. obwohl, um ne schlammpfütze und damit verbundener Fangopackung bin ich grad so drum rumgekommen grinsen

passt alle auf euch auf, lasst's euch gut gehen, nicht unterkriegen und habt einen entspannten tag.

x 2 #24690

A

x 4