wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1647 von 3685 • <1 ... 1646, 1647, 1648 ... 3685>
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
Schließe mich meinem Vorredner an, Schlaf wir völlig überbewertet..,
Gebe mal aus...,
Neuer Tag, neues Glück, hierzu für den Tag...., immerhin ist das WE in Sicht...
Kommt' gut durch den Donnerstag, Ihr Lieben!
•
x 3#24691
S
Shibb Gast
Guten Morgen!
@Paloma Danke für den Kaffee !
@bassT Ach ich liebe Miras Schlammpackungen. Die sind immer so ... erfrischend Und ich find es natürlich total toll dann auszusehen wie ein Schlammmonster und den Hund dann zu baden ( ich hoffe man hört die Ironie )
•
x 2#24692
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Und ich find es natürlich total toll dann auszusehen wie ein Schlammmonster und den Hund dann zu baden ( ich hoffe man hört die Ironie )
Die Ironie konnte ich hier gerade von den Wänden kratzen;)
Im Übrigen . . . .regnet . . .es hier ?! *staun*
•
B
bassT Gast
Zitat von Shibb:
@bassT Ach ich liebe Miras Schlammpackungen. Die sind immer so . erfrischend Und ich find es natürlich total toll dann auszusehen wie ein Schlammmonster und den Hund dann zu baden ( ich hoffe man hört die Ironie )
Ironie? ich höre nix und habe ich das richtig verstanden - du badest dann den Hund und du bleibst ein schlammmonster?
also ich war an dem tag ganz froh, dass ich drum rum gekommen bin; mir reicht's schon, wie ich manchmal nach dem "normalen" spazieren gehen aussehe
@Kerstin_2016
was machen deine Kopfschmerzen?
•
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Nicht vollends weg, aber nicht vergleichbar zu gestern. Damit kann ich arbeiten
Versuch grad via Kaffee mich erst mal wach zu bekommen. Und dann sehe ich mal womit ich anfange. Wird viel werden heute. Zur Belohnung ist heute Abend die Schlüsselübergabe der neuen Bleibe. *kreisch*
•
x 1#24695
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1434
Guten Morgen, meine Nacht war auch eher kurz. Dachte, könnte wenigstens schlafen nachdem ich so müde war. War nicht der Fall. Sehr unruhige Nacht gehabt mit gefühltem Halbschlaf.
Wetter ist heute auch noch dunkel, trüb und es regnet aus Eimern. Hilft nicht dabei meine Stimmung zu heben. Raus gehen ist dann auch nicht drin, bin ich durch nach 2 Minuten. Tag ist noch jung, möglich dass es später besser wird.
Hab Radio angemacht, damit Kopf bisschen ruhe gibt und die Musik statt dem Wetter vielleicht etwas aufbaut. Trotzdem is mir nach heulen zu mute, Herz klopft unruhig. Würde mir grade wünschen, dass jemand hier wäre um mich mal in den Arm zu nehmen...tja.
•
B
bassT Gast
Zitat von Kerstin_2016:
@bassT *mal_ebend_spüren_tu*
Nicht vollends weg, aber nicht vergleichbar zu gestern. Damit kann ich arbeiten
Versuch grad via Kaffee mich erst mal wach zu bekommen. Und dann sehe ich mal womit ich anfange. Wird viel werden heute. Zur Belohnung ist heute Abend die Schlüsselübergabe der neuen Bleibe. *kreisch*
schön, freut mich. dann wünsch ich dir, dass sie sich heute im laufe des tages noch vollends verabschieden.
viel erfolg beim wach bekommen wirst schon was finden sehr cool, dass sind doch mal feine Aussichten. Glückwunsch!
@Blunda
dann fühl dich mal
•
x 2#24697
hoeldin3 Mitglied
2
Danke erhalten:
323
hab zwar ne Bänderüberdehnung am Sprunggelenk (aua), aber heute ist mein letzter Tag an der Dienststelle, Montag komme ich auf eine neue. Und später werde ich mit dem Motorrad abgeholt huuiiiii bin aufgeregt!
•
x 1#24698
Kupferjunge Mitglied
4
Danke erhalten:
60
Ersteinmal geb ich ein schönen heißen Kaffe für ALLE aus
Wie ist mein Tag gewesen / Heute bis jetzt ?
Ich sag mal so, die Nacht war mal wieder fürn Ar..... hab wieder von ihr geträumt... und dann noch ein Intimer Traum, diese Träume kann ich so garnicht ausstehen... Bin heute morgen aufgestanden und habe sie neben mir gesucht... ich schaute in die Leere wohnung und mir ging wieder alles mögliche durch den kopf... WIESO... Wieso hätten wir es nicht retten können ? Ob sie es wohl beräut und selbst sich nach mir sehnt ? Wie mag es ihr wohl gehen ? Alles fragen in meinem Kopf aber auf die ich keine antwort haben möchte.....
Schon komisch ich vermisse nicht die zweisamkeit, und ich weiß zu 100% das intim niemand mir das bieten kann wie sie damals.... und ich hatte auch schon mehrere partner... aber wie gesagt nicht das ist es was mir fehlt... das Teilen des Lebens, sondern SIE fehlt mir schon... der Mensch der sie war... einander 7 Jahre zu kennen und diese art von Liebe , und vertrauen...
Ach ja... ich werde wieder melacholisch... denke wird heute wieder ein beschissener Tag mit den ganzen wirren Zeug im kopf...
Hoffe euch gehts besser !
•
Fanny_79 Mitglied
3
Danke erhalten:
272
Zitat:
Guten Morgen alle zusammen,
Ersteinmal geb ich ein schönen heißen Kaffe für ALLE aus
Hallo und Danke für den Kaffee! Den kann ich gut gebrauchen. Der letzte Tag vor dem Urlaub und plötzlich tausendeinhundertfünfunsiebzig Sachen auf dem Schreibtisch zu erledigen... Aber gut, lenkt ab. Heute ist ein doofer Tag. Ein Tag voller Erinnerungen - die ich nicht wegschieben kann, aber müsste, sollte, aus Vernunft.
Wer bringt mir ein bisschen Vernunft zum Kaffee?!?!
•
x 1#24700
S
Shibb Gast
Zitat von Kerstin_2016:
Die Ironie konnte ich hier gerade von den Wänden kratzen;)
Nur in der alten Bleibe von den Wänden kratzen - in der Neuen soll ja alles heile bleiben
Hast du Migräne oder nur öfter mal Kopfschmerzen?
@bassT Natürlich ich bleib so! Ich geh dann natürlich so auf die Couch und ärger mich nacher wieder grün und blau dass Mira ( gnihihi ) meine Couch so dreckig macht . Hunde
@hoeldin3 Ich beneide dich! Ich bin soooo lange nicht mehr Motorrad gefahren
Ich liebäugel ja noch immer den A Schein nachzumachen
•
hoeldin3 Mitglied
2
Danke erhalten:
323
@Shibb ich würde auch so gerne selber den A-Schein machen, nur leider fehlt mir das finanzielle im Studium. Aber vielleicht danach, das wäre toll!
•
Rubinrot Mitglied
7
Danke erhalten:
761
Mir geht es gut. Die letzten Tage waren so voll mit Programm, dass ich nicht viel an ihn denken musste. Wenn dann waren es nur vereinzelte Trigger, die aber einigermaßen schnell wieder weggingen. Ich glaube, ich habe mich langsam im Griff. Karussellfahrten hab ich nicht mehr so oft. Letzte Nacht war er dann wieder in meinen Träumen. War ein richtiger Albtraum.. So nun geht es gleich zum Sport, dann nachher zum Friseur und danach ans Lernen! Los geht's.
@Emily Glückwunsch auch von mir! Neuer Partner oder der alte?
@hoeldin3 Beim Joggen passiert? Gute Besserung wünsch ich dir!
Euch allen einen schönen ruhigen Donnerstag ohne viele Gedanken!
Hallo und Danke für den Kaffee! Den kann ich gut gebrauchen. Der letzte Tag vor dem Urlaub und plötzlich tausendeinhundertfünfunsiebzig Sachen auf dem Schreibtisch zu erledigen. Aber gut, lenkt ab. Heute ist ein doofer Tag. Ein Tag voller Erinnerungen - die ich nicht wegschieben kann, aber müsste, sollte, aus Vernunft.
Wer bringt mir ein bisschen Vernunft zum Kaffee?!?!
*zieht einen Sack voll Vernunft aus der Ecke, zum bedienen*
Vielleicht reicht es für den Tag und ich schöpf auch ordentlich mit raus
•
x 1#24704
alina1295 Mitglied
3
Danke erhalten:
26
Ich bin aufgewacht und fühle mich heute richtig gut und befreit mir ist eine Sache klar geworden: Ich brauche dich nicht! Ich brauche niemanden der nur nach Hause kommt, damit ich die Mutterrolle übernehme! Ich brauche einen Mann der mich aufrichtig liebt und auch mal mir Überraschungen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann! Was hatte ich denn von dir? Wir haben uns wegen deinem Job von Montag bis Freitag nicht gesehen und du kamst oft genervt nach Hause oder bist einfach zu deinen Kumpels anstatt den Abend mit mir zu verbringen! Ich brauche niemanden mehr hinterherzuräumen, denn anscheinend war ich nur dafür gut: kochen, waschen, putzen und mal für das Bett! Ich lasse mich nie wieder so ausnutzen von einem Mann, wie von dir! Ich Danke dir, dass du mich verlassen hast, jetzt kann sich eine andere oder in Zukunft mit deinen Problemen schlagen! Danke, dass du mir immer mehr die Augen öffnest, welchen Partner ich nicht an meiner Seite brauche! Alleine bin ich besser dran. Es tun mir zwei Sachen aus tiefsten Herzen leid. Wenn ich dir Gelegenheit habe, irgendwann mich dafür zu entschuldigen, werde ich es tun, ansonsten brauche ich dich nicht mehr. Ich wünsche dir nichts schlechtes sondern nur, dass du doch hoffentlich für deine nächste Beziehung änderst und das arme Mädchen nicht alles mitmachen muss, wo ich durch musste! Ciao