Tempi
Gast
Zitat von Emily:Frisch verliebt

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
Zitat von Emily:Frisch verliebt

Kerstin_2016
Mitglied
bassT
Gast
Zitat von Fanny_79:Ein Tag voller Erinnerungen - die ich nicht wegschieben kann, aber müsste, sollte, aus Vernunft.

eric
Mitglied

Fanny_79
Mitglied
Zitat:Warum kannst du nicht? was hindert dich?
Shibb
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Übelkeit bis um Erbrechen dazu, Lichtempfindlichkeit, Kreislaufschwierigkeiten und so ein Gedöns
fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von fe16:@eric
melde hier Regen , drum wache ich nicht auf , ne immer noch nicht , ich nehm jetzt mal den Kaffee Danke
bassT
Gast
Zitat von Fanny_79:@ bassT
Weil das leider so eine Sache ist mit den Gefühlen und der Erinnerung - die kommen einfach so zurück - durch einen Geruch, an einem Ort, an einem bestimmten Datum... und weil wohl die Vernunft nicht die Oberhand gewinnt, oder nur sehr langsam... aber da gibt's ja noch den Faktor Zeit: der heilt ja bekanntlich alle Wunden - sagen die schlauen Menschen...

fe16
Mitglied
Fanny_79
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
fe16
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von fe16:@eric
echt jetzt habt ihr jeden Sommer so warm ?
dann denke ich über eine Auswanderung nach
Danke für Kaffee , komm dann später neu holen .
und den Regen sende ich euch gerne rüber

Trauerstern
Mitglied