Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T

Zitat von Emily:
Frisch verliebt
herz
klatschen

Geburtstag Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze Birthday daumen hoch tanzen springen Rocknroll

Headspin

x 1 #24706

K
@Shibb
Na klaaaar Smile
Die neue Bleibe ist und bleibt super!

Nein, keine Migräne. glaube ich zumindest.

Manchmal wenn ich schlecht schlafe und dabei mich verlegen habe oder ich fürchterlich zu viel Rotwein (>2 Gläser Smile ) getrunken habe, verspannt sich irgendwas unter meinem Schulterblatt und dann leide ich extrem unter Kopfschmerzen, die in der Regel nur mit Massa.n und Wärme zu beseitigen sind. Tabletten schlagen dann null an, egal was ich mir einschmeisse.
Dann kommt Übelkeit bis um Erbrechen dazu, Lichtempfindlichkeit, Kreislaufschwierigkeiten und so ein Gedöns. Ich habe es selten, kommt aber mal vor. Gestern war es wieder soweit (nein, kein Alk. im Spiel gewesen zwinkern ).

x 1 #24707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Fanny_79:
Ein Tag voller Erinnerungen - die ich nicht wegschieben kann, aber müsste, sollte, aus Vernunft.

Warum kannst du nicht? was hindert dich?

@Shibb

das glaub ich dir sogar grinsen

eric
Sollte irgendwer noch nicht munter sein - wie ich gerade Cool - hier gibts noch Kaffee

x 1 #24709

Fanny_79
@ bassT

Zitat:
Warum kannst du nicht? was hindert dich?

Weil das leider so eine Sache ist mit den Gefühlen und der Erinnerung - die kommen einfach so zurück - durch einen Geruch, an einem Ort, an einem bestimmten Datum... und weil wohl die Vernunft nicht die Oberhand gewinnt, oder nur sehr langsam zwinkern... aber da gibt's ja noch den Faktor Zeit: der heilt ja bekanntlich alle Wunden - sagen die schlauen Menschen...

S
Zitat von Kerstin_2016:
Übelkeit bis um Erbrechen dazu, Lichtempfindlichkeit, Kreislaufschwierigkeiten und so ein Gedöns

Klingt so ein klein wenig nach Migräne.
Mir hat damals Akupunktur sehr gut geholfen dagegen. Tabletten in dem Fall nehm ich keine mehr weil es einfach nicht geholfen hat. Außer du passt es direkt vorher ab, dass es gar nicht zu heftig werden kann.

Und ich denke vom Rotwein ist das normal Glücklich Zumindest kenn ich das von mir nicht anders. Gib mir etwas mehr ohne dass ich betrunken oder auch nur angeheitert bin und ich hab am nächsten Tag auch Kopfschmerzen. ^^

x 1 #24711

fe16
@Kerstin_2016
guten Morgen du schiebst schon wieder von dir wech
ich kann da @Shibb nur recht geben , liesst sich für mich auch wie Migräne , eine Schwangerschaft schliessen wir mal aus l Glücklich
Vorheriger Schlafmangel, lass dich mal beraten von deinen Kollegen
und auch bei mir in den Phasen brachten nur die speziellen Migräne Tabletten etwas.
ich wünsche dir gute besserung .
@eric
melde hier Regen , drum wache ich nicht auf , ne immer noch nicht , ich nehm jetzt mal den Kaffee Danke

eric
Zitat von fe16:
@eric
melde hier Regen , drum wache ich nicht auf , ne immer noch nicht , ich nehm jetzt mal den Kaffee Danke

Gerne! Regen bitte hierher schicken, hier ist seit Tagen schon wieder über 30 Grad, hier sind schon alle gar gekocht. . Frieden Cool

x 1 #24713

B
Zitat von Fanny_79:
@ bassT

Weil das leider so eine Sache ist mit den Gefühlen und der Erinnerung - die kommen einfach so zurück - durch einen Geruch, an einem Ort, an einem bestimmten Datum... und weil wohl die Vernunft nicht die Oberhand gewinnt, oder nur sehr langsam zwinkern... aber da gibt's ja noch den Faktor Zeit: der heilt ja bekanntlich alle Wunden - sagen die schlauen Menschen...

ich verstehe genau was du meinst; kenn ich auch. brauch man nicht wirklich, wa!?
Faktor zeit, ja. aber weißte was - du kannst das auch beschleunigen. versuche deine Gedanken dann bewusst auf etwas anderes zu lenken. denn deine Gedanken und deine gefühle kommen aus dir, du bist dafür verantwortlich, also kann du es auch beeinflussen.
man muss es üben, üben, üben, aber es geht und es hilft und man muss sich nicht untätig auf den Faktor zeit verlassen.

@Kerstin_2016
@Shibb

von 2 Gläsern ? geschockt ihr meint dann aber 0,5 l-Gläser? grinsen

x 2 #24714

fe16
@eric
echt jetzt habt ihr jeden Sommer so warm ?
dann denke ich über eine Auswanderung nach Glücklich
Danke für Kaffee , komm dann später neu holen .
und den Regen sende ich euch gerne rüber

x 2 #24715

Fanny_79
@ bassT

jaja, hasse ja recht! ich üb ja schon. und es geht auch schon viel besser. bloß an manchen tagen... aber: jammern hülft ja nu nüscht, ne? Cool

K
@bassT
Nein, 0,2 verwundertps:

@fe16
Auch hier nein. . . Ich schiebe nicht zwinkern

fe16

eric
Zitat von fe16:
@eric
echt jetzt habt ihr jeden Sommer so warm ?
dann denke ich über eine Auswanderung nach Glücklich
Danke für Kaffee , komm dann später neu holen .
und den Regen sende ich euch gerne rüber

Ja, gabs früher nicht. Seit Juni dauernd an die 30 grad oder drüber. Ich liebe den Sommer (und Frühling), aber ständig diese Hitz in der Großstadt..... boese Wenn Regen kommt (was ist das?) anbeten

x 1 #24719

T
Heute noch stressig, dafür gehts morgen übers Wochenende nach München. War eh noch nie in Deutschland. Mal wieder was anderes sehen.

x 4 #24720

A

x 4