Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Fanny_79:
@ bassT

jaja, hasse ja recht! ich üb ja schon. und es geht auch schon viel besser. bloß an manchen tagen... aber: jammern hülft ja nu nüscht, ne? Cool

nö, hilft nicht wirklich, aber muss ja auch ma sein. und wenn du da ja eh schon an dir arbeitest, ist ja gut. man muss sich dann auch mal selbst solche tage zugestehen.
freut mich, dass es schon viel besser geht.

@Kerstin_2016

ok, ich verstehe ... Mr. Green

x 2 #24721

E
Zitat von Trauerstern:
Heute noch stressig, dafür gehts morgen übers Wochenende nach München. War eh noch nie in Deutschland. Mal wieder was anderes sehen.

Urlaub in Deutschland ? .. Viel Spaß dir .

x 1 #24722

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Mir geht's heute gut. Etwas wenig geschlafen dafür heute umso früher ins Bett. Der Zeitplan heute und morgen ist straff.
Heute nach der Arbeit noch schnell Auto putzen und Zeug zusammen packen.

Morgens geht's aufs Volbeatkonzert nach Graz herz
Arbeiten, heim, mit Hundi gehen, Hundi bei Ex abliefern , Freundin abholen, nach Graz fahren und ins Hotel einchecken! Mit dem Taxi gemütlich zum Konzert düsen und früh morgens noch lecker frühstücken und etwas Graz ankucken grinsen

Zitat von Trauerstern:
Wochenende nach München

Viel Spaß. München ist eine wirklich schöne Stadt.

x 7 #24723

B
Man kommt sich hier als deutscher schon fast wie ein Ausländer vor, lauter Österreicher hier Mr. Green

Sorry das musste mal gesagt werden Mr. Green

x 5 #24724

E
@Shibb herz verlegen Glücklich zwinkern .

Und hast du dir die Filme angeschaut ? Du wolltest ja mal , irgendwelche Filme anschauen , die wir dir empfohlen haben .. soweit ich mich erinnere ..

Wie auch immer , wie man so liest schön , dass es dir auch gut geht . zwinkern freunde

C
Genau so zwinkern @Blake88

x 2 #24726

aquarius2
Zitat von Blake88:
Man kommt sich hier als deutscher schon fast wie ein Ausländer vor, lauter Österreicher hier Mr. Green

Was hast du nur gegen die Ösis Mr. Green
Ich hoffe du hast nichts gegen die Bayern..

x 1 #24727

V
bei uns is es dolle warm @fe16 gott sei dank hab ich ne dusche im garten und kann draussen unter der pergola sitzen und muss nicht wie @eric in der stadt schmoren..
und warm ist es die letzten jahre schon immer ja ... aber ich mag den sommer

x 2 #24728

E
Zitat von Blake88:

Sorry das musste mal gesagt werden Mr. Green

Wir alle leben auf den selben Planeten ( denke ich mal ) Glücklich .. ist doch egal .. zwinkern .

C
War auch (zumindest von mir) null negativ gemeint.
Es ist mir nur auch schön öfter aufgefallen und ich finde es lustig Smile

x 2 #24730

S
@Alex.W1992
Hab sie noch auf der Liste stehen aber ich komm momentan nicht soviel dazu irgendwas zu kucken sorry Smile
Wird nachgeholt wenn das Wetter schlechter ist freunde

Und ja mir geht es tatsächlich wieder gut. Das Thema Ex rückt in den Hintergrund - das Thema ich sehr in den Vordergrund Smile

@Catwoman2017 @Blake88
Wir sind ein zu kleines Land um anscheinend selber solche Seiten hervorzubringen verlegen Mr. Green
Deswegen nisten wir uns eben hier ein lustig

x 3 #24731

K
@vorbei

Noch Platz im Garten ? Cool

B
Zitat von aquarius2:

Was hast du nur gegen die Ösis Mr. Green
Ich hoffe du hast nichts gegen die Bayern.

Hallo? Waldkraiburg, mal googeln dann weißte wo ich her komm Mr. Green ich bin Bayern grinsen

Ich habe es übrigens nicht böse gemeint Augen rollen

@Shibb
Ihr seid nicht nur klein sondern auch unfähig zunge raus strecken , ich mach doch nur Spaß Mr. Green

x 1 #24733

Hitchhiker1981
Heute ist mal wieder ein Tag zu vergessen.

Sie hat mir vorhin geschrieben, obwohl ich sie gebeten habe, es nicht zu tun. Aber nur belangloses Zeug.. wo ihr Kabel ist, dass ich beim Umbau hingetan hab. Das hat mich jetzt wieder ganz am Anfang zurückgeworfen.

Ich weiß nicht, ob ich ihr antworten soll..?
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich noch einen letzten Versuch unternehmen soll? Ich weiß, dass sie von sich aus nicht mehr kommt, dafür hab ich zu sehr Mist gebaut.. aber was hab ich zu verlieren? Klar alle sagen KS, aber ob das wirklich das richtige ist, den letzten Versuch sein zu lassen? Danach würde ich aufgeben, das weiß ich. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht.

E
@Rubinrot
Jemand Neues, aufwärmen tu ich nur Eintopf zwinkern
Leider schon wieder eine Fernbeziehung (120km) wird nicht einfach, aber ich denke wenn es passt, wird es werden. Aber allein so was empfinden zu dürfen, ist schon herrlich...

x 1 #24735

A

x 4