Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Kerstin_2016:
@vorbei

Noch Platz im Garten ? Cool

Wollt ich auch schon fragen Cool

x 1 #24736

M
Heute Ganz okay

Wetter leider nicht so prickelnd aber ist okay @Shibb Bitte ein Kaffee zwinkern

@Rubinrot Da sagt´s du was mit Sport daumen hoch , bei mir gehts heut Abend wieder hin zum fitness

Und Morgen geht´s ründchen mit motorrad wieder unterweg´s wenn neue reifen da sind und aufgezogen werden freuen

x 2 #24737

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@vorbei

ja es ist herrlich im Garten sitzen zu können , ne Dusche hast du also , Prima das könnte mich locken genau wie Eis !
An der Dusche bastel ich noch , nächstes Jahr erstmal nen Kinderpool ....vorher die berechnung, wie viel die Terasse an wasser trägt.

x 1 #24738

V
geh @fe16 alles ganz einfach.. rosenbogen kaufen, schlauch dran montieren, schlauch aufrollen und dahin montieren, wo die meiste sonne scheint und an den schlauch in dem rosenbogen eine gartenspritze anbringen und ium sommer dann rankblumen dran pflanzen rechts und links natürlich auch ne mischbatterie an den schlauch im bogen anbringen, dann kannste die temperatur regeln. fertig

und warum muss der pool auf die terasse?

x 1 #24739

V
klar @eric und kuchen kann ich auch backen und eis hab ich auch

x 1 #24740

E
Also ich hab einen Pool ( Schwimmbad ) auf dem Dach , bei uns .. @vorbei @fe16 zunge raus strecken knuddeln Glücklich . zwinkern .

x 1 #24741

fe16
@vorbei
wird ja immer besser. Kuchen leckeeer
Ne ich habe zwei Terrassen eine am Haus überdacht , und eine am ende des Gartens auf stelzen also etwas höher . Sonnendeck nenn ich es manchmal , und da kommt nächstes Jahr der Pool hin. Für die Enkel natürlich , und der sollte dann etwas grösser sein , als ein normales Planschbecken . Also erst berrechnen was das Ding an Wasser fassen könnte und ob die Terrasse das dann hält.
Ne schlauch geht nicht , müsste dann Quer durchs Haus wegen dem anschluss , aber es gibt doch die Camping duschen . Alles mal abwarten wie es kommt .
@Alex.W1992
ich hab die Bilder von den Dachpools gesehen . ist traumhaft.

x 2 #24742

Thomas69
Zitat von Shibb:

Morgens geht's aufs Volbeatkonzert nach Graz herz
.

grinsen will aaaaauch Party rocken Weisse Fahne

x 2 #24743

K
Ich kenne immerhin Bilder MIT Dachpools. . .. .
Zählt das auch? Kopf kratzen

x 2 #24744

Odium
Mir gehts blendend. Ich habe zwar noch Schlafprobleme, aber ansonsten ist in meinem Kopf fürs erste endlich mal Stille.
Habe auch seit 3 Wochen keinerlei Versuche mehr gemacht, irgendetwas mit einer Frau anzufangen, denke dadurch sind mir einige Sorgen erspart geblieben. Smile

Ich werde alleine nie wirklich zufrieden sein, aber besser als sich permanent um sowas zu sorgen...

x 3 #24745

E
@Odium , ich wünsche dir ehrlich gesagt eine Liebevolle Frau die du verdienst und die auch endlich mal wieder Glücklich macht bzw. dir Liebe schenkt .

Das Leben ist schön , enjoy it ! . zwinkern .

x 5 #24746

Blunda
@Odium
krampfhafte versuche was anzufangen wird auch selten was

bin jetzt 3 jahre single. ich komm damit klar, aber irgendwann kommt der punkt, wo man sich wirklich von herzen wieder jemanden wünscht. nicht nur so weils einem schlecht geht, ne lücke gefüllt werden muss oder sowas

x 3 #24747

eric
Zitat von vorbei:
klar @eric und kuchen kann ich auch backen und eis hab ich auch

Ist ja supi Glücklich

fe16
@Odium , ich wünsche dir ehrlich gesagt eine Liebevolle Frau die du verdienst und die auch endlich mal wieder Glücklich macht bzw. dir Liebe schenkt .

Das Leben ist schön , enjoy it ! . zwinkern .

dem lieber @Alex.W1992 schliesse ich mich an und wünsche dir das du auch solch eine tolle Frau "geliefert" bekommst.

@Blunda
ich wünsch dir dann den passenden Herzbuben .

x 3 #24749

M
So, morgen wird das neue Auto gekauft. Da fehlt eigentlich nur noch eine neue Wohnung Glücklich sein.

A

x 4