Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1434
dachte ja den hätt ich jetzt gefunden aber (wieder) falscher zeitpunkt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blunda
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
Skyfall
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Odium , ich wünsche dir ehrlich gesagt eine Liebevolle Frau die du verdienst und die auch endlich mal wieder Glücklich macht bzw. dir Liebe schenkt .
Das Leben ist schön , enjoy it ! ..
dem lieber @Alex.W1992 schliesse ich mich an und wünsche dir das du auch solch eine tolle Frau "geliefert" bekommst.
@Blunda
ich wünsch dir dann den passenden Herzbuben .

Blunda
Mitglied
Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von fe16:oder willst du nur umziehen ?
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:sonst kaufst du noch nen Zoo
daaanke lach 
Odium
Mitglied
Zitat von fe16:dir das du auch solch eine tolle Frau "geliefert" bekommst.
Blunda
Mitglied

fe16
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Wir fassen zusammen![]()
![]()
Passende Frau für Alex, Odium und passender Schlingel für Blunda...
Würde ich noch einen eleganten Mann für @fe16 auf die Liste setzen und noch genug Briefmarken drauf... Sooo...kleb.... Und ab! Ans Universum
![]()
Kann bissi dauern zum Universum ist weit aber kommt irgendwann, ist ja jetzt bestellt![]()
Solange alle fein um sich kümmern bitte, sollt ja im guten Zustand sein wenn die Bestellung ankommt
Blunda
Mitglied