Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
@fe16
dachte ja den hätt ich jetzt gefunden aber (wieder) falscher zeitpunkt Smile

x 1 #24751

S
Heute war ein guter Tag!Morgen ist die Trennung 3 Wochen her,hab zwar immer mal kurze Hänger gehabt, aber insgesamt war ich heute deutlich mehr bei mir und meinem Leben..Heute hab ich gefühlt, dass ich heilen kann.Da die Art der Trennung mich die letzten Tage immer wieder umgehauen hat ( es gab bis jetzt keine Aussprache), hab ich entschieden,dass ich versuche, mir einen, in meinen Augen würdigeren,Abschluss zu verschaffen und hab nach 13 Tagen KS geschrieben, dass ich nochmal ein Gespräch möchte,auch weil ich mehr verdient habe.Ich fahre am Sonntag zu ihm ( wo ich auch gelebt und viel Arbeit und Herzblut investiert habe,ich hab aber am gleichen Abend, an dem er sich getrennt hat ,alle Sachen gepackt und bin gegangen ).Ich mache mich wieder darauf gefasst, dass er meine Fragen wieder nicht beantworten kann,dann ist es aber auch eine Antwort. ...Dann kann ich rückblickend aber sagen, dass ich für mich selbst alles versucht habe, um mir einen Abschluss zu "erleichtern ". Mich eiskalt erwischt und verletzt hat er mich eh schon, der Fokus liegt dabei ganz auf mir selbst..Und dann kann ich entlasteter weiter trauern und heilen.

x 1 #24752

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Blunda
ich dachte du ziehst dich zurück und gibst ihm Raum um zu sich zu finden ?
ist es anders?
so Nähe =Distanz ?

S
Ich hadere immer noch mit der Entscheidung ob ich meine EX und ihre Familie aus meiner FB Liste schmeiße. Wir sind jetzt seit April getrennt und haben seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Ich vermisse sie und ihre Familie schon sehr ..., doch es schmerzt zu sehr jedesmal auf ihr Profil zu schauen.

Zum Glück lenkt mich die Arbeit und der Sport ab, ich lege mich jeden Abend erst 20 Uhr auf die Couch und bin dann so müde das ich nicht an sie denke.

Thomas69
Zitat von fe16:
@Odium , ich wünsche dir ehrlich gesagt eine Liebevolle Frau die du verdienst und die auch endlich mal wieder Glücklich macht bzw. dir Liebe schenkt .

Das Leben ist schön , enjoy it ! . zwinkern .

dem lieber @Alex.W1992 schliesse ich mich an und wünsche dir das du auch solch eine tolle Frau "geliefert" bekommst.

@Blunda
ich wünsch dir dann den passenden Herzbuben .

Wir fassen zusammen Kopf kratzen Glücklich
Passende Frau für Alex, Odium und passender Schlingel für Blunda...
Würde ich noch einen eleganten Mann für @fe16 auf die Liste setzen und noch genug Briefmarken drauf... Sooo... zunge raus strecken kleb.... Und ab! Ans Universum Mr. Green
Kann bissi dauern zum Universum ist weit aber kommt irgendwann, ist ja jetzt bestellt unwissend Glücklich
Solange alle fein um sich kümmern bitte, sollt ja im guten Zustand sein wenn die Bestellung ankommt gruppenkusscheln

x 3 #24755

Blunda
@fe16
er hat so viel andere dinge im kopf, die ihn beschäftigen und fordern. an beziehung denkt er da so gar nich.
is auch keine zeit, kein kopf, keine stimmung, starke rückzugsneigung im moment unabhängig von mir

ich kann nicht mehr tun als ihm den rückzug zu geben und diesen im gleichen sinne für mich als abstand zu nutzen. ich muss ne grenze ziehen damit ich nicht da zu sehr rein rutsche und versuche ihm zu helfen, owbohl er da selbst durch muss und für sich nen weg finden muss
haben in den 8 monaten in diesem jahr nur 1 treffen gehabt. ein geplantes is ja ins wasser gefallen.

so ganz aufgeben mag ich ihn trotzdem nich. aber muss dennoch erstmal auf mich schauen und wie ich mein leben hin kriegen kann. dann wird man sehen Smile

x 1 #24756

Thomas69
@Skyfall definitiv machen!
Oder gleich wie ich ganz Facebook in "Ablage M" schmeißen Mr. Green
Ist schwer, hilft aber sehr! knuddeln

fe16
@maggot
ich fall vom Sofa
der Urlaub bekommt dir nicht ,
Das Auto ich gönne es dir , von ganzem Herzen
aber jetzt ne Wohnung kaufen ,
oder willst du nur umziehen ?
da würden auch einfach neue Möbel genügen
ich glaub es ist gut das du am Montag wieder arbeitest,
sonst kaufst du noch nen Zoo
@Skyfall
wenn es dich schmerzt auf ihr Profil zu schauen dann kannst du es auch löschen.
Was verpasst du ?
ich lass mal irgendwo das man sich selbst im Wege steht , mit dem nicht löschen der Profile wo auch immer

x 2 #24758

M
Zitat von fe16:
oder willst du nur umziehen ?

Ich würde nur umziehen Glücklich sein. Mit dem Gedanken spiel ich aber schon eine ganze Weile.

Thomas69
Zitat von fe16:
sonst kaufst du noch nen Zoo

rofl daaanke lach grinsen

Odium
Zitat von fe16:
dir das du auch solch eine tolle Frau "geliefert" bekommst.

Gibt es so einen Lieferdienst? Mr. Green Ich zahle jeden Preis. lustig

x 2 #24761

Blunda
@Skyfall

mir hat´s geholfen erstmal den status auf freund oder sowas zu stellen. man is dann noch befreundet, sieht aber von dem nix mehr.
oder eben direkt blockieren. dann siehst du nix und die von dir auch nich
kann sehr befreiend sein knuddeln

@Odium
du willst grad keine frau. gibt keine lieferung Mr. Green

x 1 #24762

fe16
@Thomas69

ich hab die bestellung abgefangen ,
weil...
weil , mein lieber
ich noch einen Punkt dazu geschrieben habe

die tollste ,beste , liebevollste, verständnisvollste ,Eisessende passende Frau für dich .
so noch ne Marke mehr drauf und weiter gehts

@Blunda

das klingt nach einer sehr gesunden Einstellung , und wenn sie von Herzen kommt um so besser .
wer weiss warum es jetzt so ist wie es ist
aber du machst es gut meiner Meinung nach

x 2 #24763

E
Zitat von Thomas69:
Wir fassen zusammen Kopf kratzen Glücklich
Passende Frau für Alex, Odium und passender Schlingel für Blunda...
Würde ich noch einen eleganten Mann für @fe16 auf die Liste setzen und noch genug Briefmarken drauf... Sooo... zunge raus strecken kleb.... Und ab! Ans Universum Mr. Green
Kann bissi dauern zum Universum ist weit aber kommt irgendwann, ist ja jetzt bestellt unwissend Glücklich
Solange alle fein um sich kümmern bitte, sollt ja im guten Zustand sein wenn die Bestellung ankommt gruppenkusscheln

rofl Glücklich .

x 2 #24764

Blunda
@fe16
er weiß auch, dass ich ihm den rückzug nicht krumm nehme. da können wir uns schon irgendwie vertrauen.
treffen waren ja nie so wirklich drin in den letzten monaten. ändert sich also kaum was.
und wenn theroetisch treffen drin wären, dann nur auf neutralem boden. sonst endet das wieder da wo ich nich hin will.

denke auch, ist das beste was man machen kann und vielleicht ist durch diese herangehensweise auch eine art zusammenwachsen möglich.
auch wenn ich jetzt mehr an ein zusammenhalt denke als er. aber is ja klar. ich bin die, die emotional eingebunden ist und er nicht.
er verkrümelt sich grad.
dennoch weiß ich das er mir auch bei der jobsuche alle daumen drückt und hofft, das sich für uns beide n vollzeitjob ergibt.

A

x 4