Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@maggot
na umziehen ist ne Menge Arbeit .Was stört dich an der Wohnung

@Blunda
stimmt die Jobsuche , da war doch was ,
klar ihr seit beide zusammen und doch nicht hab ich das Gefühl.
@Alex.W1992
Hast du schon was gehört vom Job ?

@Thomas69
immer rofl Glücklich . lachst du dich wech
ich habe es ERNST gemeint mit dem Zoo

x 3 #24766

Rubinrot
Zitat von Shibb:
Mir geht's heute gut. Etwas wenig geschlafen dafür heute umso früher ins Bett. Der Zeitplan heute und morgen ist straff.
Heute nach der Arbeit noch schnell Auto putzen und Zeug zusammen packen.

Morgens geht's aufs Volbeatkonzert nach Graz herz
Arbeiten, heim, mit Hundi gehen, Hundi bei Ex abliefern , Freundin abholen, nach Graz fahren und ins Hotel einchecken! Mit dem Taxi gemütlich zum Konzert düsen und früh morgens noch lecker frühstücken und etwas Graz ankucken grinsen

Viel Spaß. München ist eine wirklich schöne Stadt.

Ganz viel Spaß wünsch ich Dir!
Hab die 2014 mal auf einem Festival gesehen. War echt gut gewesen! Smile

x 2 #24767

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@fe16 Ich habe morgen wieder ein Vorstellungsgespräch dort , ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich Lust drauf aber ich wurde sogar angerufen und wenn ich noch Interesse habe kann ich kommen . Morgen um 11 Uhr .

Werde die Nacht wieder durchmachen und dann am Samstag ausschlafen , Risiko zu verschlafen will ich Nicht eingehen .

Durchziehen ich es muss . Glücklich zwinkern .

x 1 #24768

M
Zitat von fe16:
Was stört dich an der Wohnung

Eigentlich nix. Ich muss auch nicht unbedingt raus, aber verbessern kann man sich ja immer.

x 1 #24769

Odium
Zitat von Blunda:
du willst grad keine frau. gibt keine lieferung Mr. Green

Ja gut. Aber zumindest eine Vorbestellung würde ich gerne machen, da gibts in den meisten Fällen auch immer einen Vorbestellerbonus. Smile

x 1 #24770

fe16
@maggot

Streichen und neue Möbel ?
@Alex.W1992
ich drücke dir die Daumen morgen .
Hast du nichts gehört von der Stelle bei dir um die Ecke?
@Odium
Frühbucherrabbat

ich lach mich scheckig
aber @Thomas69 hat ja bestellt
und ich glaube kosten freie Lieferung

x 3 #24771

M
Zitat von fe16:
Streichen und neue Möbel ?

Sowas kann doch Spaß machen Glücklich sein.

x 1 #24772

L
Nabend zusammen. Glücklich

Hatte heute nen anstrengenden Tag. Arbeiten, noch ein paar Sachen erledigen, mich mal wieder tierisch über meinen Freund ärgern und dann mit Papa auf den Golfplatz. Schrittzähler zeigt knapp 14.000 Schritte. Wenn man bedenkt dass ich nen Bürojob habe...

Morgen ist ja zum Glück schon wieder Freitag. Koffer packen, früh schlafen gehen und dann Samstag früh morgens mit dem Verein zum Bodensee. Hoffe das Wetter hält einigermaßen.

Allen noch einen schönen entspannten Abend. grinsen

x 2 #24773

fe16
@maggot
Sowas kann doch Spaß machen Glücklich sein.

ja ja ja ,das macht spass und ist nur halbso teuer wie umziehen und nicht so schweisstreibend
und wohnungen wachsen auch nicht an Bäumen oder bei euch noch ?
Besser geht immer in jeder Beziehung

E
@fe16 Ich meine ja eh die Arbeit * um die Ecke * .. zwinkern . in meiner Nähe . Glücklich

x 1 #24775

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
immer rofl Glücklich . lachst du dich wech
ich habe es ERNST gemeint mit dem Zoo

Na wenn @maggot nen Zoo kauft dann werden wir aber Kundschaft von ihm, oder? Mr. Green will ja dann meine Artgenossen besuchen, die Schimpansengang grinsen
Oder er zieht da ein dann hat er gleich das Wohnungsproblem gelöst und wir können gesunde Bananen mitbringen Mr. Green
Oder natürlich Bananensplit Essen

x 1 #24776

fe16
@Alex.W1992
Entschuldige ich habe es dann falsch umgesetzt in meinem Kopf
aber Mensch freu dich doch
du wolltest es doch weil es so nahe liegt
und klar gehst du hin
aber Nacht durch machen ?
der termin ist doch um 11.00 ist doch fast mittag zeit

@Thomas69
wenn @maggot
den Zoo kauft, können wir doch auch unsere Rentner und Foren heimat da unterbringen
Keiner hat langeweile alle unterstützen maggot
Klar Bananensplit und Kokosnusseis oder so

@maggot
kauf nen Zoo
bitte

x 2 #24777

S
Zitat von Rubinrot:
Ganz viel Spaß wünsch ich Dir!
Hab die 2014 mal auf einem Festival gesehen. War echt gut gewesen! Smile

Danke dir. Hab die letztes Jahr im November auch live gesehen bei uns in Linz. Beidseitiger Hörsturz verlegen Mr. Green

x 2 #24778

Blunda
@fe16
Zitat:
stimmt die Jobsuche , da war doch was ,
klar ihr seit beide zusammen und doch nicht hab ich das Gefühl.

wir haben viele gemeinsamkeiten, chemie stimmt und er sagte mir auch mal. als ich ihm schrieb, "na so ein kleines bisschen kenn ich dich schon zwinkern " und er antwortete mir "eher schon ein ganzes stück". wir könne uns über alles unterhalten oder auch rumalbern.

da alles jobmäßig und so in den sternen steht, bei usn beiden, und wie gesagt die umstände eben nicht passen....sind wir nicht zusammen. er is dazu nich in der lage. auch wenn es scheinbar ne gewisse grundstimmung gibt. is ja alles auch meine sicht die ich hier widergebe unwissend
vielleicht bleibt es letztendlich auch nur bei ner freundschaft....das weiß eben keiner...hab keine glaskugel Glücklich

E
@fe16 Ich habe SchlafProbleme .. Aus verschiedenen Gründen sowiso auch . Schlafe manchmal viel zu viel und manchmal kann ich kaum einschlafen .. und manchmal habe ich Angst und kann nicht schlafen ( wohne alleine ) . Keine ahnung warum .

Ich will nicht das Risiko eingehen zu verschlafen .. denn wenn ich mal schlafe , dann schlafe ich bis zur Mittagszeit durch. zwinkern .

x 1 #24780

A

x 4