Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Wie war übrigens mein Tag. ? Kopf kratzen
Also. Seit drei Uhr auf den Haxen. Acht Stunden beim ersten AG gearbeitet. Kurzer Besuch bei Mama. Vier Stunden beim zweiten AG (wovon drei Stunden Autofahren aber im Stadtverkehr). Großer Rundgang durch die Stadt inkl Einkauf (Rucksack immer parat Glücklich )
Zuhause eine Stunde mit guter Musik Krafttraining gemacht Strich
Frisches Essen gekocht (Eintopf und Salat).
Dann meine alte Küche mal alle Türen repariert und umgestellt und geputzt auch noch im Schnelldurchgang Staub saugen
Wollte erst was neues kaufen und mit Kumpel einbauen aber ich muß momentan sparsam sein und jetzt ist auch wieder schön erstmal zwinkern
Manchmal frage ich mich selbst woher ich grad die ganze Energie habe, aber ganz unschuldig ist die Trennung von der Ex und diesen Problemen sicher nicht unwissend
Kann natürlich auch vom Eis kommen haha
Ich hatte tatsächlich kein bisschen Leerlauf dazwischen geschockt
Ich hoffe ich kann den einen oder anderen auch motivieren ein bisschen neue Linie zu finden gruppenkusscheln
Das Leben hat auch oder besonders gute Tage Geschenk

x 2 #24781

M
Zitat von Thomas69:
und wir können gesunde Bananen mitbringen

Für Bananen soll man bei uns ja früher Schlange gestanden sein Glücklich sein.

x 1 #24782

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von maggot:

Für Bananen soll man bei uns ja früher Schlange gestanden sein Glücklich sein.

Das erinnert mich wieder an den Bananenkompass Mr. Green

x 1 #24783

fe16
@Blunda
das mit dem Zusammen war nicht auf eure Beziehung gemünzt
ich meinte das mehr so auf einer anderen Ebene , kann das aber nicht erklären .
ja abwarten
@Alex.W1992
ach ich vergesse deine Geschichte immer wieder wenn ich dich hier lese. und das ist jetzt nur positiv für dich gemeint.
ja dann kann ich verstehen das du durch machst
@Thomas69
Küchentüren streichen ?
oder mit Folie bekleben ?
manchmal hielft auch ein Teppich oder ein Bild
oder die Tafelfarbe
kannst du dir selbst Nachrichten schreiben

ich denke schon das du es schaffst andere zu motivieren , ne eigentlich bin ich davon überzeugt

was bitte ist ein Bananenkompass?

x 2 #24784

M
Zitat von Thomas69:
Bananenkompass

Herrlich, wenn Wahrheit auf humoristische Weise abstrahiert wird Glücklich sein.

x 2 #24785

fe16
@maggot
lach dich wech ja
aber bitte was ist das nun

x 1 #24786

Blunda
@fe16
ah, ok ja. jetzt denke ich, weiß ich was du damit meinst Glücklich

@Thomas69
wow, das is ja mal programm. mein lieber schwan geschockt

x 1 #24787

fe16
@Blunda
give fife
schön
Danke

x 1 #24788

E
Gibt es hier Ps3 - Experten unter uns vielleicht ? wollte mich gerade ablenken .. aber die Ps3 wird immer lauter und lauter komischerweise nur bei Spielen . super , dass hat mir noch gefehlt , meine geliebte Ps3 gibt wohl ihren Geist auf . Das wars wohl mit der Ablenkung .

Wie auch immer , wünsche euch allen noch einen schönen Abend .

x 1 #24789

Thomas69
@fe16 das stammt aber jetzt nicht von mir. Geheimnis flüstern
Bananenkompass vor der Wende ; quer auf die Mauer legen, wo abgebissen war, war Osten unwissend
Scheint ja was dran gewesen zu sein @maggot Mr. Green

Fechen ich hab die schiefen Türen mal alle ausgerichtet und dann alles geputzt, ein paar Löcher gespachtelt und etwas geweisselt so im ruck zuck verfahren weil ich grad dabei war. Jetzt kaufe ich mir noch nen kleinen Backofen (hab einen der aber langsam unansehnlich geworden ist)
Und schon bin ich wieder happy damit, muß nicht unbedingt neu sein alles unwissend
Ist mir wieder schick genug Mr. Green und sauber das ist sowieso die Hauptsache Meinung
Hab ja grad erst den Fernsehsessel bestellt und Auto (gebraucht) gekauft. Der Dukateneseli ist weggelaufen traurig zwinkern

x 1 #24790

M
Zitat von Thomas69:
Scheint ja was dran gewesen zu sein

Definitiv. Ich kann mich noch an die Schlangen erinnern. Obwohl aus den Leuten hier auch ohne Bananen etwas geworden ist Glücklich sein.

Ich mag auch Witze, die beide Seiten hochnehmen, wie etwa diesen:

Was kommt raus, wenn man einen Ossi und einen Wessi kreuzt?
Ein arroganter Arbeitsloser.

x 1 #24791

S
@Alex.W1992

Deine Ps3 sagt dir damit du sollst auf Ps4 aufstocken Glücklich
Nein tut mir leid für dein Gerätchen Traurig Kann ich leider nix zu sagen bin PC Zocker Kuss geben
Aber ich drück die Daumen dass sie wieder heile wird.

x 2 #24792

Thomas69
Zitat von Blunda:

@Thomas69
wow, das is ja mal programm. mein lieber schwan geschockt

Ja bin wohl übermotiviert haha
Hauptsache es geht mir gut Mr. Green

x 1 #24793

fe16
@Thomas69
aha ok danke
vor gefühlten 100 Jahren , war ich Gast in diesem damaligen Land, ich verstand es nicht, Verwhnt von dem Luxus hier , verstand ich nicht das man sich mit Gelod nichts kaufen kann weil es nichts gab.
Toll aber das es schon damals keine Zig. da gab

Klar gehts dir gut Thomas du bist hier oder so haha

x 1 #24794

Thomas69
Zitat von Shibb:
@Alex.W1992

Deine Ps3 sagt dir damit du sollst auf Ps4 aufstocken Glücklich

Wenn mein Dukateneseli bei ihm vorbei läuft kein Problem grinsen

A

x 4