Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

SuzyW
Zitat von maggot:

Für Bananen soll man bei uns ja früher Schlange gestanden sein Glücklich sein.

Ja und du musstest den Ausweis vorlegen, um nachzuweisen, wie viele Kinder du hast. Pro Kind eine Banane. Augen rollen

x 1 #24796

E
Zitat von Shibb:
@Alex.W1992

Deine Ps3 sagt dir damit du sollst auf Ps4 aufstocken Glücklich
Nein tut mir leid für dein Gerätchen Traurig Kann ich leider nix zu sagen bin PC Zocker Kuss geben
Aber ich drück die Daumen dass sie wieder heile wird.

traurig Glücklich R.I.P to my Ps3 . Wollte Star wars - force Unleashed zocken . herz Mein Lieblingsspiel auf der Ps3 .

aber weiß nicht , ob ich mir jetzt eine neue kaufen sollte , oder sie reparieren lassen sollte , oder andere Konsole kaufen auf dem das Spiel funktioniert ? . Ich weiß , PC bleibt wohl das Beste , aber mir geht es gerade um dieses Spiel , weil ich es zocken wollte . zwinkern freunde Ps4 funktioniert einwandfrei . freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

alina1295
sch. heute morgen schreibe ich noch hier rein, dass ich dich nicht brauche und mein Tag lief eigentlich Bombe durch die zwei Jobangebote, die ich bekommen habe. Und dann ruft das Jobcenter an und will ein bestimmtes Schreiben mit deiner Unterschrift drunter, bis morgen . Ich musste dich kontaktieren und das Schlimme: Wir kamen und Gespräch! Du warst lieb und nett und hast dich für mich gefreut wegen den Jobs.. wir stehen doch nicht etwa am gleichen Punkt wie vor zwei Jahren, eine dritte Chance? Ich glaube, ich würde es nicht verkraften, all das Vertrauen dir nochmal zu schenken sch.! Ich habe mich so gefreut 4 Tage die Sperre durchzogen zu haben.. und dann freust du dich anscheinend dass ich dir schreibe, ich freue mich auch, aber es ist alles ein Wirrwarr gerade. Mist! Ich darf und kann mir keine Hoffnungen mehr machen und muss nach vorne blicken.

x 1 #24798

Thomas69
Zitat von Shibb:
@Alex.W1992
Nein tut mir leid für dein Gerätchen Traurig Kann ich leider nix zu sagen bin PC Zocker Kuss geben
Aber ich drück die Daumen dass sie wieder heile wird.

Alex hast das mal gegoogelt? Kopf kratzen
Könnte das die FP sein? Würde ich mal in einem playsi forum fragen, vielleicht auch nur ne Kleinigkeit unwissend

x 1 #24799

Thomas69
Zitat von SuzyW:
Ja und du musstest den Ausweis vorlegen, um nachzuweisen, wie viele Kinder du hast. Pro Kind eine Banane. Augen rollen

Dann hätte ich ja keine einzige bekommen geschockt ohne Kinder kopf gegen die wand ich liebe Bananen anbeten

x 3 #24800

E
Zitat von Thomas69:
Alex hast das mal gegoogelt? Kopf kratzen
Könnte das die FP sein? Würde ich mal in einem playsi forum fragen, vielleicht auch nur ne Kleinigkeit unwissend

Danke für den Tipp , werde noch als letzten Versuch , nochmal alles untersuchen inklusive dem FP .

x 1 #24801

SuzyW
Zitat von Thomas69:
Dann hätte ich ja keine einzige bekommen geschockt ohne Kinder kopf gegen die wand ich liebe Bananen anbeten

Sagen wir es mal so: Glück gehabt! Smile

x 2 #24802

Thomas69
Zitat von SuzyW:
Sagen wir es mal so: Glück gehabt! Smile

Das kann man so oder so sehen zwinkern
Bin total kinderlieb und nicht unbedingt glücklich keine zu haben unwissend
Aber ; so isses halt zwinkern

x 1 #24803

HaBe87
Guten Abend zusammen!

Fussball-Punktspiele unter der Woche sind doof, und dann auch noch auswärts. Dann verlierst du auch noch blöd und bekommst einen schönen Tritt in die Achillessehne ab, hätte besser sein können.
Nun muss der Kreislauf erstmal wieder runterfahren, bevor man schlafen kann, um um 4:20 wieder aufzustehen, yay! lustig

Aber ich habe ein Wochenende mit meinem Schnuffi vor mir grinsen

Wünsch allen noch einen angenehmen Abend und gute Nacht! Und schon mal einen schönen Start in den Freitag Smile

x 5 #24804

SuzyW
Zitat von Thomas69:
Das kann man so oder so sehen zwinkern
Bin total kinderlieb und nicht unbedingt glücklich keine zu haben unwissend
Aber ; so isses halt zwinkern

Das tut mir leid. Aber... ist doch noch nicht aller Tage Abend!

x 1 #24805

Thomas69
Zitat von SuzyW:
Das tut mir leid. Aber... ist doch noch nicht aller Tage Abend!

Stimmt der Clooney schiebt ja auch grad seine Zwillinge durch die Gegend Mr. Green haha und der ist acht jahre älter als ich unwissend

x 1 #24806

fe16
Ihr Lieben der Kaffee hier ist leer , Mr. Green
ich wünsch euch allen eine schöne gute Nacht mit tollen Träumen

x 2 #24807

Thomas69
Zitat von fe16:
Ihr Lieben der Kaffee hier ist leer , Mr. Green
ich wünsch euch allen eine schöne gute Nacht mit tollen Träumen

Nachti freunde dir auch knuddel

x 1 #24808

Igluweis
@Blake88
Waldkraiburg? besser bekannt als Krawallburg. So war es zumindest vor 30 Jahren! Nächte kurz, Messer lang. Mr. Green

x 2 #24809

A
Gestern habe ich mich mit meinem Exfreund getroffen- ich wollte noch einige Dinge.
Wir haben uns auf einem Parkplatz von einem Fast Food Lokal getroffen- meine Idee. Wir sind beide aus dem Auto gestiegen, er hat mir ein Sackerl ( für meine deutschen KollegInnen- eine Tüte ^^) mit meinem Zeug gegeben, wir haben vielleicht nicht mal 5 Minuten geredet und dann ist jeder seines Weges gegangen. Er hat mich gefragt wie es mir so geht, ob ich trainieren gehe und ob ich eine Wohnung habe. ja ich wollte einfach nicht mit ihm reden.
Es war so komisch- meine erste Reaktion als ich ihn gesehen habe war, dass ich ihn umarmen wollte, so wie ich es immer tat, aber ja es ist ja nichts mehr wie es war. Er hat so gelächelt, gegrinst- als wäre dieses Treffen das normalste der Welt. ich war hin gegen sehr verhalten, wollte ihm nicht zu nahe kommen, wollte einfach nur aus dieser Situation raus.
Wahnsinn wie einem ein Mensch so fremd werden kann. Im Auto habe ich dann natürlich zu weinen begonnen, jetzt sind es bald 9 Monate und ich habe noch immer nicht das Gefühl, dass ich es verarbeitet habe. Prinzipiell geht es mir ganz gut, aber im Moment habe ich wieder der Gefühl als dreht sich meine Welt rückwärts.

x 2 #24810

A

x 4