@maggot
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es setzt ungeahnte Steine ins Rollen. Ok, bei mir war es eine Entscheidung mit Hilfe des Schicksals, dass mir gekündigt wurde. . . Jetzt sage ich: es ist das beste was passieren konnte.
Hast du denn schon mal ein bissl geschaut? Angucken kostet nix. Vielleicht wäre ja was dabei, was dich von den Socken haut. Dann ist die Entscheidung eh in dem Moment gefallen. Wenn nichts dabei ist, ist das Ding auch vom Tisch.
@all
Tag war anstrengend, aber ganz effektiv. Wir haben heute die neue Bleibe übergeben bekommen. Wir hätten fast geheult vor Freude. Krass coolste Bleibe ever:)
Bin hibbelig und kann es kaum erwarten. Vorletzte Nacht und dann bin ich endlich weg hiiiieeerrr. Kreisch.
Jetzt noch zwei Tage Volldampf und dann ist ein Meilenstein geschafft. Hab heute sogar eine halbe Stunde mich ausgeklinkt und hab gedöst. Grenze war erreicht und so früh habe ich es noch nie gemerkt. Mein Hirn hat schlicht weg dicht gemacht. Es ging nix mehr, normalerweise bemesse ich dem keine Bedeutung bei. Warum heute, keine Ahnung. Hab mich einfach hingelegt und danach ging es super weiter.
Werde mir jetzt noch irgendwas sinnfreies ansehen, um etwas abzuschalten oder was anhören und dann schlafen. Nachher ist so extrem viel auf dem Plan. . .gefühlt. Realistisch betrachtet geht es an sich

Habt eine ruhige und entspannte Nacht!
Erste Kaffee geht nachher auf mich