Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Igluweis:
@Blake88
Waldkraiburg? besser bekannt als Krawallburg. So war es zumindest vor 30 Jahren! Nächte kurz, Messer lang. Mr. Green

Ja wir waren mal die 2 schlimmste Stadt Deutschlands nach Dresden aber das hat sich Gott sei dank gelegt Mr. Green

K
@maggot
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es setzt ungeahnte Steine ins Rollen. Ok, bei mir war es eine Entscheidung mit Hilfe des Schicksals, dass mir gekündigt wurde. . . Jetzt sage ich: es ist das beste was passieren konnte.
Hast du denn schon mal ein bissl geschaut? Angucken kostet nix. Vielleicht wäre ja was dabei, was dich von den Socken haut. Dann ist die Entscheidung eh in dem Moment gefallen. Wenn nichts dabei ist, ist das Ding auch vom Tisch.

@all
Tag war anstrengend, aber ganz effektiv. Wir haben heute die neue Bleibe übergeben bekommen. Wir hätten fast geheult vor Freude. Krass coolste Bleibe ever:)
Bin hibbelig und kann es kaum erwarten. Vorletzte Nacht und dann bin ich endlich weg hiiiieeerrr. Kreisch.
Jetzt noch zwei Tage Volldampf und dann ist ein Meilenstein geschafft. Hab heute sogar eine halbe Stunde mich ausgeklinkt und hab gedöst. Grenze war erreicht und so früh habe ich es noch nie gemerkt. Mein Hirn hat schlicht weg dicht gemacht. Es ging nix mehr, normalerweise bemesse ich dem keine Bedeutung bei. Warum heute, keine Ahnung. Hab mich einfach hingelegt und danach ging es super weiter.

Werde mir jetzt noch irgendwas sinnfreies ansehen, um etwas abzuschalten oder was anhören und dann schlafen. Nachher ist so extrem viel auf dem Plan. . .gefühlt. Realistisch betrachtet geht es an sich zwinkern

Habt eine ruhige und entspannte Nacht!
Erste Kaffee geht nachher auf mich Smile

x 4 #24812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Paloma
Gedanken zur Nacht..

Ich denke, es gibt Phasen im Leben, die einen weiterbringen.., egal, wie man/Frau derzeit fühlt.., es geht..., irgendwie...

Träumt schön!

x 2 #24813

B
Moin alle zusammen.

Passt alle auf euch auf, lasst euch nicht unterkriegen und habt nach Möglichkeit einen guten Tag.

@Thomas69

Ich kann dich gut verstehen. Ich wüsste nicht, wo ich ohne meine 2 Mädels heute wäre.
Aber für uns Männer tickt die Uhr da ja bissel länger, von daher ist noch alles drin für dich zwinkern

@HaBe87

Freut mich super doll für dich, dass du dein Hundi über's WE hast. Wünsch euch ne super zeit und ganz viel spaß.

@Alani

Ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Lass dich ma knuddeln.

x 2 #24814

K
@Paloma
Ein schöner Gedanke, den du hast, finde ich.

Ist das Leben denn nicht "eine einzige Phase"? Ist es nicht ein ständiges weiterentwickeln?

Kaffee ist fertig. Etwas stärker als sonst Smile
@Alex.W1992
Viel Erfolg für das Bewerbungsgespräch.

@Alani
Ich drück dich mal

Habt einen energiereichen Tag und lächeln nicht vergessen Smile

x 2 #24815

L
Guten Morgen zusammen gähnen ,

hier auf der Arbeit hab ich sogar ne Kaffeemaschine, bzw. drei. Ihr habt also die Wahl zwischen Kaffee aus dem Vollautomat, Senseo oder der Maschine vom Aldi. Mr. Green

Heute ist Freitag, also mit guter Laune ins Wochenende. Glücklich

@Alex.W1992
Wünsche dir ebenfalls viel Glück beim Bewerbungsgespräch.

x 1 #24816

M
Zitat von Kerstin_2016:
Hast du denn schon mal ein bissl geschaut?

Ja, ich hätte auch schon ein Ziel. Aber da es momentan nicht notwendig ist, und ich mir erstmal ein neues Auto zulege, wird das noch etwas warten müssen.

x 1 #24817

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
@Lorable ich nehme aus dem Vollautomat, gerne mit Crema und in einer schönen Tasse, Kaffee ist Kultur Meinung
@Alani ist doch klar daß einen so eine Situation erstmal zurück wirft. knuddeln
Aber auch das hast du jetzt hinter dir und deine Gefühle sagen ja erstens du wolltest weg aus dieser Situation und das sich dieser Mensch entfremdet hat. Jetzt ist ein neuer Schritt gefragt, weiter machen freunde auch das schaffst du, drei Schritte vor und einer zurück gibt in Summe zwei in die richtige Richtung trost spenden

@maggot neues Auto? Glücklich
Ich kauf mir auch nen neuen Ofen grinsen
Meiner ist nur kleiner und ich kann höchstens mal einen Auflauf drin machen, aber immerhin freuen
Ernst beiseite habt alle einen brauchbaren Tag winken

x 3 #24818

H
Guten Morgen!
Eigentlich geht es mir weiterhin gut...eigentlich. Die Ttennung ist nun fast drei Wochen her und gestern habe ich gesehen, dass er wieder auf einer Dating-App unterwegs ist.
Auch wenn ich mich von ihm getrennt habe, es meine Entscheidung war und ich weiß, dass es die richtige war, beschäftigt es mich. Es bestätigt mir, was ich schon lange dachte...es ging ihm nie um mich, sondern nur darum, eine Frau an seiner Seite zu haben... auch wenn ich diese Gedanken hatte ubd davon ausging, dass es so war, ist es doch etwas anderes, es nun bestätigt zu haben...

Naja...jetzt gibts mal Kaffee...auf ein schönes Wochenende!

L
Zitat von maggot:
Ja, ich hätte auch schon ein Ziel. Aber da es momentan nicht notwendig ist, und ich mir erstmal ein neues Auto zulege, wird das noch etwas warten müssen.

Neues Auto? herz Steht schon fest was für eins es wird?
Ich hätte auch so gerne ein neues Auto. Ich liebe meinen Kleinen zwar heiß und innig, aber ein paar Pferde mehr und ne bessere Ausstattung wären schon schön...
Möchte aber noch das Bad renovieren, glaube beides auf einmal wäre ein bisschen viel. Augen rollen

Zitat von Thomas69:
ich nehme aus dem Vollautomat, gerne mit Crema und in einer schönen Tasse, Kaffee ist Kultur Meinung

Schöne Tassen ham wir hier nicht, musst deine eigene mitbringen...aber hab schon Mal die Bohnen nachgefüllt und warte nur noch auf dich, dann gibts frischen Kaffee. Mr. Green

x 1 #24820

Thomas69
Zitat von Lorable:

Schöne Tassen ham wir hier nicht, musst deine eigene mitbringen...aber hab schon Mal die Bohnen nachgefüllt und warte nur noch auf dich, dann gibts frischen Kaffee. Mr. Green

Na hauptsächlich muß die Tasse weiß sein wegen dem Kontrast zwinkern und der Kaffee muß schmecken trost spenden
Senseo haben wir auf der Arbeit auch, da schmeckt mir aber nur eine Sorte richtig gut unwissend
Mach Maschine an ich komme tanzen Mr. Green

M
Zitat von Lorable:
Steht schon fest was für eins es wird?

Ja, es wird das gleiche, das ich momentan fahre, nur eben 9 Jahre moderner Glücklich sein
So, erstmal 10, 11 Tassen Kaffee, sonst komm ich nicht hoch.

S
Guten Morgen,

habe sie gestern im Auto entlangfahren gesehen. Nur ein kurzer Moment und schon kommen alle Gefühle wieder hoch. Ich möchte einfach nicht mehr, dass sie mich so sehr mit ihrem Wesen manipuliert. Wann hört das endlich auf? ich, wenn es aufhört. Und das benötigt Zeit. Es katapultiert einen einfach durch eine Zeitreise zwischen Trennung und heute man erlebt in kurzen Momenten alle Szenen, die einen geschmerzt haben. Ich glaube am größten ist der Schmerz, dass man nicht mehr ihres Lebens ist. Dass jemand Anderes die Stellung eingenommen hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Kaffeemaschine läuft.

x 2 #24823

Rosa-91
Guten Morgen Smile

Endlich habe ich es mal geschafft, mich hier wieder blicken zu lassen.
Bin sehr froh, wenn ich wieder mal mehr Zeit habe, um das zu machen worauf ich Lust habe.
Zwänge der Gesellschaft können einen erdrücken.

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

Haltet durch! Nur noch ein paar Stunden und dann ist endlich Wochenende zwinkern

Liebste Grüße
Eure Rosa

S
Bin heute irgendwie wieder etwas neben der Spur, hoffe es gibt sich im Laufe des Tages..Allen einen angenehmen Tag

x 1 #24825

A

x 4