Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von maggot:
So, erstmal 10, 11 Tassen Kaffee, sonst komm ich nicht hoch.

dann käme ich nicht mehr hoch geschockt Mr. Green

@Sonnenblume1981 wenn es geht tu dir was gutes freunde
Ich werde mich jetzt erstmal aufs Rad setzen (und auch fahren) Smile

x 1 #24826

fe16
@maggot
bei welcher Tasse bist du angekommen ?
ich leiste dir gerne gesellschaft , beim Kaffee vernichten Smile
Guten Morgen zusammen

so der letzte Werktag der woche
noch mal ein wenig Stress, aber der hält jung
@Thomas69
Ich werde mich jetzt erstmal aufs Rad setzen (und auch fahren) Smile
Heimtrainer und Stromerzeugen , dann gibt es hier noch mehr Kaffee.
@Sonnenblume1981
manchmal hat es was wenn man neben der Spur ist, also so für mich.
ich wünsche dir. das du deine Spur heute findest und sonst wie @Thomas69 schon schreibt gönn dir was tolles.
dem rest hier viel viel Sonne( und mir auch ) und nen tollen liebenswerten Tag

x 2 #24827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von fe16:
bei welcher Tasse bist du angekommen ?

Bin auf Cappu umgestiegen Glücklich sein.
Hier wird´s auf jeden Fall langsam Herbst, gefällt mir.

x 1 #24828

Rubinrot
Zitat von hopehope:
Guten Morgen!
Eigentlich geht es mir weiterhin gut...eigentlich. Die Ttennung ist nun fast drei Wochen her und gestern habe ich gesehen, dass er wieder auf einer Dating-App unterwegs ist.
Auch wenn ich mich von ihm getrennt habe, es meine Entscheidung war und ich weiß, dass es die richtige war, beschäftigt es mich. Es bestätigt mir, was ich schon lange dachte...es ging ihm nie um mich, sondern nur darum, eine Frau an seiner Seite zu haben... auch wenn ich diese Gedanken hatte ubd davon ausging, dass es so war, ist es doch etwas anderes, es nun bestätigt zu haben...

Naja...jetzt gibts mal Kaffee...auf ein schönes Wochenende!

Wie hast du das gemerkt? Nur weil er nun auf so einer Börse ist, würde ich das nicht vermuten. Das ist leider nach einer Trennung schon fast "normal".

H
Wir haben uns über diese Plattform kennengelernt, sind daher dort auch noch "verbunden" und natürlich konnte ich es nicht lassen reinzuschauen...fotos aktualisiert, text aktualisiert...also ist er da wieder aktiv.
Sowieso...ich weiß...und trotzdem ist es komisch...macht mich truaurig2und wütend...hat mir immer und immer wieder gesagt er wolle mich, die beziehung mit mir, würde nie an trennung denken. Und keine drei wochen später tummelt er sich da wieder rum...mit dem gleichen gelogenen text, den er auch damals drin hatte...

x 1 #24830

Rubinrot
Zitat von hopehope:
Wir haben uns über diese Plattform kennengelernt, sind daher dort auch noch "verbunden" und natürlich konnte ich es nicht lassen reinzuschauen...fotos aktualisiert, text aktualisiert...also ist er da wieder aktiv.
Sowieso...ich weiß...und trotzdem ist es komisch...macht mich truaurig2und wütend...hat mir immer und immer wieder gesagt er wolle mich, die beziehung mit mir, würde nie an trennung denken. Und keine drei wochen später tummelt er sich da wieder rum...mit dem gleichen gelogenen text, den er auch damals drin hatte...

Kann aber alles auch nur sein, um sein Ego zu pushen oder ähnliches. Du bist gegangen. Du hast ihn in seiner Männlichkeit verletzt. Vielleicht möchte er so einfach versuchen abzuschließen.
Selbst Männer, die Schluss gemacht haben, tummeln sich dort schon nach kurzer Zeit rum. Hatte mal mit ein paar Leuten, auch aus dem Bekanntenkreis, gesprochen und die meinten, dass sie sich dabei gar nichts denken, viele auch enttäuscht sind, dass es wieder nichts geworden ist usw.
Heißt: mach dir mal nicht so einen Kopf. Nur weil er nun da ist, heißt es nicht, dass er dich nie wollte.
Aber ist nur meine Meinung.

x 3 #24831

H
Danke für deine Worte! Ich weiß, dass das zur Ablenkung viele machen. Es gab nur bereits während unserer Bwziehung Anzeichen dafür, dass es ihm mehr um "Beziehung als Statussymbol" ging als um mich, daher fühle ich mich bestätigt. Es ist ja nun auch kaum so, dass ER mir fehlt, das wird mir von Tag zu Tag mehr bewusst, viel eher schaffe ich es jetzt im Nachhinein vieles viel klarer und sachlicher zu sehen und merke, dass ich meine Energien und Gefühle in eine große Lüge investiert habe. Und das tut weh, macht wütend...bewirkt eben weiterhin etwas in mir.

x 1 #24832

eric
Kaffenachaschub gibts hier. Schlaf nicht gut in letzter Zeit. Heute geh ich zu Trauergruppe wegen meiner Ma, und morgen gehts aufs Land, auf das freu ich mich schon....
Sxhoenen Tag allerseits....

x 2 #24833

B
Zitat von Sonnenblume1981:
Bin heute irgendwie wieder etwas neben der Spur, hoffe es gibt sich im Laufe des Tages..Allen einen angenehmen Tag

wie heißt's in "sowieso" von mark forster ...

he strengthes kleines leben, verläufst auf seitenwegen,
ich such die mitte, doch mein glück liegt meist daneben

von daher ist neben der spur gar nicht so schlimm zwinkern
na klar, gibt sich das wieder. so tage gibt's einfach.

@hopehope

kann dich verstehen, ist nicht schön so was zu sehen. aber wenn dich das nur bestätigt hat, dann hast du
ja wohl alles richtig gemacht und wenn du das erst mal richtig realisiert hast, wird der schmerz auch weniger.
und derjenige, für den eine Beziehung nicht nur ein Statussymbol ist, wird dir auch noch über den weg laufen.

x 3 #24834

H
@bassT Danke dir! Ja, die Trennung war definitiv die richtige Entscheidung...dennoch ist das nun ein Stich, der mejr schmerzt als ich dachte. Da muss ich nun durch, dann wird es besser...braucht nur ein wenig Zeit und die Möglichkeit, meine Gedanken und Gefühle auszusprechen, so wie hier. Danke euch!

Kupferjunge
Hallo Zusammen,

Hoffe euch geht es heute wieder ein Stück besser Smile

Hatte gestern einen super Tag, war viel unterwegs, einkaufen und Auto waschen gewesen, konnte mich gut beschäftigen ohne das mir alle 10 sek. meine Ex durch den Kopf stolzierte.

Doch abends wieder ein Rückschlag... Ich wollte Musik auf mein iPhone spielen, und habe meinen Laptop eingeschaltet den ich lange nicht mehr benutzt habe, doch in einem Musik Ordner fand ich ausersehen unsere Verlobungs fotos..... Ich wollte diese nicht sehen doch sie sprangen mir ins gesicht... Mir kamen sofort die Tränen und es war wie ein Stich mit dem Messer ins herz... in dem Moment habe ich diesen ganzen Tag wie in sekundenschnelle vor meinen Augen gesehen... wie ich um ihre Hand gehalten habe... den wunderschönen Ring... Die wunderschöne Nacht... und wie glücklich sie war.... und im selben Zuge ein wenig später unser letztes Treffen wie sie mich auslachte nach all den Jahren... Traurig

Grausame Nacht gestern Traurig

S
Danke für eure lieben Worte! Hab mir heute einen Urlaubstag genommen, werde ausmisten und nachher zur Einführung ins Fitnessstudio gehen..
Und morgen ist ein neuer Tag..Wünsche jedem,dem es heute auch nicht gut geht viel Kraft und allen, denen es heute gut geht einen wundervollen Tag!

x 4 #24837

B
Zitat von hopehope:
@bassT Danke dir! Ja, die Trennung war definitiv die richtige Entscheidung...dennoch ist das nun ein Stich, der mejr schmerzt als ich dachte. Da muss ich nun durch, dann wird es besser...braucht nur ein wenig Zeit und die Möglichkeit, meine Gedanken und Gefühle auszusprechen, so wie hier. Danke euch!

glaub ich dir, dass das weh tut. wäre mir nicht anders gegangen. ja, nimm dir die zeit und lass es zu und schreib dir hier alles von der seele. reden/schreiben hilft; geht mir da ähnlich.

@Kupferjunge

kann ich mir vorstellen. das alles dann nochmal so in Bildern zu sehen ... ich schick dir mal nen aufmunternden drücker rüber knuddel

x 2 #24838

Blunda
nacht war wieder kurz, besser als die letzte, war aber trotzdem um 5 uhr zu ende, weil die nachbarn unten drunter sich in den haaren hatten mit türen knallen und allem drum und dran.
dadurch krieg ich immer extrem herzrasen, komm mit den permanenten geschrei usw nich zurecht. macht mich fertig hier.
grund wieso ich hier auch weg will.

also saß ich schon um 6 uhr hier im chat. auch wenn erstmal nur allein egal.
hab mir den kram im kopf, vom herzen hier komplett runter geschrieben. auch wenns elendig lang ist. muss das n paar mal dadurch revue passieren lassen. was so alles im gesamten abgelaufen is. sonst is der lerneffekt nich da. bin müde, kann nix essen, bauch drückt, mir is nach heulen zwischendurch. essen kann ich auch nix seit mittwoch. ätzend. schon vom gedanken an essen wird mir schlecht. wird mich wohl wieder die ein oder anderen kilos kosten. aber is auch nur halb so schlimm. da is luft nach unten-

x 4 #24839

scallisia
Hallo allerseits,
mir geht es, wie die letzten Tage auch, recht bescheiden. Ich schlafe schlecht, bin spätestens um 4:30 Uhr wach und mein Herz rast. Durch meinen Kopf kreisen die Gedanken wie, wie soll ich das alles alleine packen? Kinder, Haus und Hof? So viele kleine Baustellen....

x 1 #24840

A

x 4