Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
einmal gruppenkusscheln für all

@eric danke für Kaffee ich komm dann räubern...
ich geb dir mal Kraft für deine Runde.

@maggot
nix da Herbst bitte reviediere deine Aussage , ich möchte sommer noch so etwas warem heisse Temperaturen jetzt und bis ende Oktober oder Dezember oder für immer Bitte

x 1 #24841

eric
@fe16 ja kannst gern raeubern, ist jede Mange da Kaffee

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@eric
Dankö
für mich fängt gleich der Kids dienst an
ich greif dann mal zu ....
Mein Maschine entkalkt ........ist echt nervig das dauert immer zu lange
euch allen noch einen sonnigen Tag

x 1 #24843

Thomas69
Ich war doch nicht aufm Rad Glücklich
Hab Angefangen den Balken zu entrümpeln und wenn man weiß was sich in 7 Jahren ansammelt (weil man ja alles aufbewahren muss Augen rollen ) dann weiß man mein vormittag war alles andere als langweilig haha
Jetzt ist erstmal pause, ich hole Ma und Schwester ab und es gibt irgendwo Kaffee klatsch Mr. Green
@fe16 ich nehme auch was mit Sahne dir zuliebe grinsen
Sport gibt's dann später wieder zum "entfetten" unwissend

Für alle traurigen Seelchen hier Trost gruppenkusscheln knuddeln

x 1 #24844

Viny
Mein Tag war bis jetzt ganz gut. Am 19.9 wieder in einer Maßnahme vom Arbeitsamt wo ich etwas Auffrischung bekommen werde.

Warte auf den Bus und fahr wieder ins Haus meiner Oma. Hoffentlich ist das Bad fertig in 2 Wochen Mr. Green

Igluweis
@scallisia
Es kommt immer alles zusammen. Was aber bei vielen vorkommt, inkl meiner Wenigkeit, ist das frühe aufwachen mit herzrasen ungeahnten Ausmaßes. Da fällt einem das einschlafen schwer, wenn man weiß in ein paar Stunden ist die Nacht rum und das Herz klopft wie ein Specht auf speed. Wie alt sind denn die kids? Und wieviele "kleinere" Baustellen gibt's denn.
Zum Trost, das mit mit dem herzrasen hört auf, war zumindest bei mir so, dann geht's aufwärts. Und nu ein knuddel

x 3 #24846

L
Eigentlich hatte ich mich auf das Wochenende am Bodensee gefreut. Aber zum Einen soll das Wetter echt bescheiden sein und zum andern bin ich gerade so deprimiert, dass ich am Liebsten sofort heimfahren und das ganze Wochenende auf der Couch liegen würde. Aber erst noch zwei Stunden arbeiten und morgen früh gehts dann los...

Es ist frustrierend, egal was ich mache, diese Beziehung scheint einfach zum Scheitern verurteilt zu sein. Und dass obwohl wir uns eigentlich sehr lieben. Ich hab immer öfter das Gefühl ihm ist alles andere wichtiger als unsere Beziehung. Und jedes Mal wenn es dann besser läuft, falle ich danach um so tiefer. Keine Ahnung wie lange ich das noch durchhalte. Dummerweise glaube ich immer noch an uns, aber da bin ich wohl die Einzige. Und das ist vermutlich auch das Problem. seufzen / traurig

fe16
@Thomas69
ja danke die Nervennahrung in Form von Sahne supi
viel spass

x 1 #24848

scallisia
@Igluweis Meine Kinder sind 5 und 13. Baustellen sind eher Kleinkram, mit Ausnahme des tropfenden Wannenabflusses. Hier wurden Fliesen weggekloppt, einmal ins Loch geschaut und das war's dann. Fliesen kleben wieder notdürftig, der Abfluss tropft aber immer noch. Die Treppe braucht Lack, die Kinderzimmer noch Fußleisten, die Kühlschranktür ist kaputt und die Schränke der Ikeaküche warten auch auf eine Einstellung usw. Kleinkram eben, aber es läppert sich und lässt mir keine Ruhe.
Ansonsten hat Ex gerade die Kinder abgeholt. Das hat mich fast kalt gelassen. Fast.

Blunda
hatte zwischendurch meinen frisörbesuch, die is ja immer ganz knuffig.
hab das vorstellungsgespräch erwähnt, hat sie mir gleich n paar tipps gegeben von wegen haare am besten zum zopf machen, weil das auch gleich kompetenter wirkt. wird dann gleich mal umgesetzt. bin bisher immer mit offenen haaren hin.

wurde hier ans forum erinnert. sie sagte ich soll den innersten herzenswunsch ans universum raus schicken.dann wird das was und wenn nicht, war´s nicht das richtige

grade stopf ich meinen kopf voll mit, was zieh ich am besten an, unterlagen mitnehmen, fragen aufschreiben.
hab wieder herzstolpern nebenbei aber is ok soweit

x 1 #24850

Hermine51
@fe16 viel Spaß mit den Kindern

scallisia
Gerade habe ich wieder einen Einbruch. Ich bin gerade im Netz, sehe ein Bild einer hübschen Frau (Werbung), die genau sein Typ sein könnte und mir schnürt es beim Gedanken daran, dass er irgendwann jemanden hat, die ihn glücklich macht, die Kehle zu. Wahrscheinlich ist sie dann auch noch super hübsch und nett. Ich weiß, paranoid, aber diese Gedanken kommen immer wieder, wenn ich ein Mädel sehe, auf das er stehen könnte. Dabei ist mir das doch eigentlich egal. Dachte ich.

x 1 #24852

E
Wie war mein Tag ? .

Voll daneben . Vorstellungsgespräch voll daneben . Aber naja egal . Hatte eh nicht wirklich Lust dort im Geschäft ! zu arbeiten , wollte im Lager ! Arbeiten , nicht im Geschäft . Das ist ein Unterschied . kopf gegen die wand

Wurde kaum gefragt .. nur Erzählen sie etwas über sich .. können sie verschiedene Produkte von uns benennen ? Da habe ich nicht viele genannt . .. Okay dachte ich mir . Sind Sie nervös ? Sie wirken schüchtern ? Ich : bin nur am Anfang etwas nervös . Ich habe sehr wenig geschlafen .. ( hat man wohl bemerkt ) . Wie auch immer , dann sagte der Chef .. ich sollte besser vorbereitet sein in der Zukunft auch ich habe wenig geschlafen und trotzdem bin ich in der Arbeit , im Lager sind Sie tatsächlich besser aufgehoben . Das war das Ende , sehr schnell .. da war es schon klar .. Absage .

Wie es mir heute geht ?

Depressiv . Bekomme Kopfschmerzen , mir wird schlecht und in mir steigt der Hass auf die Menschen immer mehr .. andere Idioten haben einen Job , eine Freundin die sogar alles für einem macht , obwohl manche so ein Glück kaum verdient haben sollten .. wo ist da die Gerechtigkeit ? bin so wütend / verletzt , keine Lust mehr auf diese Spielchen .

seufzen / traurig

x 3 #24853

Blunda
Alex.W1992

Zitat von Alex.W1992:
Wie war mein Tag ? .
Voll daneben . Vorstellungsgespräch voll daneben . Aber naja egal . Hatte eh nicht wirklich Lust dort im Geschäft ! zu arbeiten , wollte im Lager ! Arbeiten , nicht im Geschäft . Das ist ein Unterschied . kopf gegen die wand. . .

klingt echt nach einem bescheidenen tag, aber mach dir nix draus so´n dämliches gespräch hatte ihc auch schon freunde

der hat mich eingeladen zum gespräch über telefon, statt nur nen termin zu nennen, hat er mich gefragt: was wollen sie denn so verdienen. hab für ihn "falsch" geantwortet und schon war ich unten durch. "damit sind sie ja viiel zu teuer. wir bezahlen nur. " hingefahren bin ich natürlich trotzdem. aber wie das ausgeht war schon da klar.
das eigentliche gespräch dauerte 5 minuten, hat auch nur gefragt, ob ich mir das vorstellen kann.
das gut war, aber das hier:
"ich gebe ihnen mal einen väterlichen rat. wenn sie das nächste mal gefragt werden nach den gehaltsvorstellungen, dann fragen sie doch lieber was der arbeitgeber so zahlt" grinsen
dabei war meine gehaltsvorstellung schon normal für so ne stelle, aber nicht in einem laden, wo kein tarif bezahlt wird Mr. Green

da merkst du dann, das du völlig überflüssig da hin gefahren bist, weil du am telefon schon längst unten durch warst.
durfte dann da 2 stunden mitarbeiten vorher. das hab ich auch gut hingekriegt, dafür das cih´s noch nie gemacht hatte. dafür eben das gespräch gefühlte 5 minuten Augen rollen denen war wohl klar, dass ich da auch nich lange bleiben würde.
aber 1200netto im monat für 38h woche war auch mager. von daher sowieso der falsche laden

weiß wie du dich fühlst mit dem rest. sprich endlich mal nen job krieget etc. dürfen halt nur nicht aufgeben Smile

x 2 #24854

M
Man muss auch mal Glück haben. Mein gewähltes Auto (2016) wurde bereits verkauft, da hat es wohl an der Kommunikation innerhalb vom Autohaus gemangelt. Dafür bekomm ich nun zum gleichen Preis ein nagelneues Glücklich sein.
4 Wochen muss ich trotzdem noch warten.

x 6 #24855

A

x 4