Alex.W1992
Zitat von Alex.W1992:Wie war mein Tag ? .
Voll daneben . Vorstellungsgespräch voll daneben . Aber naja egal . Hatte eh nicht wirklich Lust dort im Geschäft ! zu arbeiten , wollte im Lager ! Arbeiten , nicht im Geschäft . Das ist ein Unterschied .

. . .
klingt echt nach einem bescheidenen tag, aber mach dir nix draus so´n dämliches gespräch hatte ihc auch schon
der hat mich eingeladen zum gespräch über telefon, statt nur nen termin zu nennen, hat er mich gefragt: was wollen sie denn so verdienen. hab für ihn "falsch" geantwortet und schon war ich unten durch. "damit sind sie ja viiel zu teuer. wir bezahlen nur. " hingefahren bin ich natürlich trotzdem. aber wie das ausgeht war schon da klar.
das eigentliche gespräch dauerte 5 minuten, hat auch nur gefragt, ob ich mir das vorstellen kann.
das gut war, aber das hier:
"ich gebe ihnen mal einen väterlichen rat. wenn sie das nächste mal gefragt werden nach den gehaltsvorstellungen, dann fragen sie doch lieber was der arbeitgeber so zahlt"
dabei war meine gehaltsvorstellung schon normal für so ne stelle, aber nicht in einem laden, wo kein tarif bezahlt wird
da merkst du dann, das du völlig überflüssig da hin gefahren bist, weil du am telefon schon längst unten durch warst.
durfte dann da 2 stunden mitarbeiten vorher. das hab ich auch gut hingekriegt, dafür das cih´s noch nie gemacht hatte. dafür eben das gespräch gefühlte 5 minuten

denen war wohl klar, dass ich da auch nich lange bleiben würde.
aber 1200netto im monat für 38h woche war auch mager. von daher sowieso der falsche laden
weiß wie du dich fühlst mit dem rest. sprich endlich mal nen job krieget etc. dürfen halt nur nicht aufgeben