Timo85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich muss mal ein paar aufheiterde und eventuell auch motivierende Worte an euch richten.... Ich fühle wirklich mit euch.....Habe selber so ein sch. mit gemacht den ich mir nie erträumen hätte können.
Mir geht es auch mal besser mal schlechter. Aber seit ich hier so viel gelesen habe und sehr viel und lange in mein tiefstes inneres gesehen habe.
Ich wurde vor drei Wochen gefragt ob ich nicht heute den 09.09 mit zu einem großen fest mitkommen will...
Genau auf diesem fest habe ich meine ex kennen und lieben gelernt... Sie wird zu 50% auch da sein.
Habe erst strickt abgelehnt wegen zuhause den Kopf in den Sand stecken und warten das wieder Montag wird.... Bis ich hier öft gelesen habe das man aus der Komfort Zone raus muss... Ob man will oder nicht.... Und ich muss hier mal sagen ( obwohl sie es nie lesen werden) DANKE DAS IHR MIR IN DEN Ar. GETRETEN HABT UND MIT DIE AUGEN GEÖFFNET.
Ich bin Grade so gut drauf wie schon seit Monaten nicht mehr.... Obwohl ich da noch in der Beziehung war.
Vielleicht bin ich ja nicht nur einsam? Sondern genau so frei
Motto des Abends..... sch. auf alles....
PS... Nein ich übertreibe es nicht mit dem Alk. und mache keine Szene. Ich will Spaß haben und endlich wieder lachen und ein lächeln im Gesicht haben.
Ich will mein altes ich zurück! Und ich hole mir heute abend ein Stück davon zurück.
Sorry wegen der überlänge... Bin Grade in einem euphorischem Flow
viel Spaß und hau rein
schön auch sowas mal zu lesen 
kotzen kann man sich hier ja immer