Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Hallo leute,

Ich muss mal ein paar aufheiterde und eventuell auch motivierende Worte an euch richten.... Ich fühle wirklich mit euch.....Habe selber so ein sch. mit gemacht den ich mir nie erträumen hätte können.
Mir geht es auch mal besser mal schlechter. Aber seit ich hier so viel gelesen habe und sehr viel und lange in mein tiefstes inneres gesehen habe.
Ich wurde vor drei Wochen gefragt ob ich nicht heute den 09.09 mit zu einem großen fest mitkommen will...
Genau auf diesem fest habe ich meine ex kennen und lieben gelernt... Sie wird zu 50% auch da sein.
Habe erst strickt abgelehnt wegen zuhause den Kopf in den Sand stecken und warten das wieder Montag wird.... Bis ich hier öft gelesen habe das man aus der Komfort Zone raus muss... Ob man will oder nicht.... Und ich muss hier mal sagen ( obwohl sie es nie lesen werden) DANKE DAS IHR MIR IN DEN Ar. GETRETEN HABT UND MIT DIE AUGEN GEÖFFNET.
Ich bin Grade so gut drauf wie schon seit Monaten nicht mehr.... Obwohl ich da noch in der Beziehung war.
Vielleicht bin ich ja nicht nur einsam? Sondern genau so frei
Motto des Abends..... sch. auf alles....
PS... Nein ich übertreibe es nicht mit dem Alk. und mache keine Szene. Ich will Spaß haben und endlich wieder lachen und ein lächeln im Gesicht haben.
Ich will mein altes ich zurück! Und ich hole mir heute abend ein Stück davon zurück.
Sorry wegen der überlänge... Bin Grade in einem euphorischem Flow

x 6 #25246

Thomas69
@Timo85 knuddel viel Spaß und hau rein Geburtstag Geschenk schön auch sowas mal zu lesen daumen hoch

x 1 #25247

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Hut ab, wenn das jemand kam, ich muss mich eher einigeln momentan. aber ich arbeite dran. was ich aber nie vergesse ist zum Sport zu gehen, der tut einfach auch dem Gemüt gut. Und etwas abgenommen habe ich davon auch wieder .

Katheeey
Schön, so Positives zu lesen, genau richtig @tmo85!

Bei mir ist dafür der heutige Tiefpunkt (und eigentlich der der letzten Tage) erreicht. Ich hab es einfach so satt, krank zu sein, dabei wird das noch einige Tage andauern. Dass ich mich so bezüglich der Arbeit stresse, nervt mich dann noch von mir selbst zusätzlich^^ dann kommen meine Eltern morgen, und obwohl sie natürlich sagen, es ist egal, wie es bei mir (krankheitsbedingt) aussieht, hab ich natürlich auch da das Gefühl, noch vorher aufräumen zu müssen. Ach ja, und warum sind das eigentlich immer die Tage, wo keiner meiner Freunde es schafft, innerhalb von 12h mal eine WhatsApp zu beantworten?!

Danke, dass ich mich bei euch auskotzen durfte. In diesem Sinne, noch einen guten Abend!

x 1 #25249

Thomas69
@Katheeey lass mal die Hütte so wie se iss. Wenn krank dann ausruhen und schonen, sonst geht das zu sehr auf den Organismus unwissend
Und aus schlecht kotzen kann man sich hier ja immer knuddeln

@Ardas Sport ist auch gut fürs Oberstübchen und Gewicht verlieren, unter Umständen auch gut für die Seele knuddel

Viel Spaß @Payne winken

x 1 #25250

Payne
@Katheeey nimm noch nen Muffin mit Zuckereinhörner.
Sind welche übergeblieben beim Kindergartenfest.
Schokolade hebt die Laune.
Alle anderen können natürlich auch gern nehmen.

Ich geh mich jetzt fertig machen und dann geht's auf die Piste.

x 1 #25251

Blunda
Moin,
den Abend gestern gut rum gebracht, schlafen gehen war auch kein Thema, aber mein Hirn realisiert, ey die is wach, dann geben wir ihr doch mal sofort ne Ladung mit Bildern, Kopffilmchen und Gesagtem vom letzten Treffen.
Gedankengänge und Interpretationen(verstehen wollen) von dem was er gesagt/geschrieben hat kann ich noch irgendwie weg drücken und zu mir sagen...nö, das lässt du jetzt nicht durch, aber die Bilder oder wie es sich angefühlt hat als man Zeit zusammen verbracht hat.
Wenn ich noch nich ganz wach bin is es auch schwerer sich dagegen zur Wehr zu setzen *seufzt

@Katheeey
müssen die denn unbedingt kommen, wenn du krank bist?
War so mein erster Gedanke... ^^

x 3 #25252

Katheeey
Guten Morgen alle zusammen, und einen schönen Sonntag, sofern das drin ist... ansonsten, auf dass er ganz schnell vorbei gehe!

@blunda, naja wie das halt so ist mit der lieben Familie, sie meinen es ja nur gut zwinkern
Das Schöne daran ist, dass sie Essen mitbringen. Die Toleranzgrenze der Frau Mama, was das "nicht putzen" angeht, werde ich jetzt heute auch mal austesten daumen hoch

x 2 #25253

Rubinrot
Guten Morgen ihr Lieben,

Mir geht es soweit gut. Klar gibt es noch sch. Tage, aber auch die gehen wieder vorbei. Ich lass mich auch nicht selten von etwas ganz banalem triggern. Aber ich weiß langsam, wie ich damit umgehen habe und das ist doch die halbe Miete.

Außerdem finde ich, dass solche Situationen auch hilfreich für die Bearbeitung sind. So kann man sich auch mal der Sache stellen und versucht nicht nur diese schnell wegzubekommen. Konfrontation.
Also ich denke, dass ich langsam auf einen guten Weg komme. Als stabil würde ich mich jedoch keineswegs bezeichnen. Wüsste nicht, was ich machen würde, wenn er plötzlich vor meiner Türe steht.
Aber es geht aufwärts!

Also an die neuen unter uns: Ich war glaube ich auch so ein hoffnungsloser Fall hier, dachte ich könnte nie mehr ohne ihn leben, hab tagelang nur geweint und mich eingeigelt anfangs.

Aber es geht vorwörts. Zwar echt sehr langsam, aber es geht. Bei mir ist es nun etwas mehr als drei Monate her und ich weine auch noch ab und zu, bin auch mal traurig und habe Tage, an denen ich denke, ich schaff es nie daraus.
Es geht aber Smile

Sooo heute werde ich noch zum Sport gehen und danach viel lernen.
Das lenkt ab, mein Tipp für euch! Glücklich

Euch allen einen schönen Sonntag!

x 2 #25254

eric
Morgen! @Blunda so im Halbschlaf ist es immet am Schwierigstwn gegen bloede Gedanken anzukommen. Deshalb erst mal Kaffee

x 2 #25255

Thomas69
@eric und @Blunda wenn ich im Halbschlaf grübeln beginne schnell schwupp aufstehen haha
@Rubinrot hab deinen Tip schon beherzigt, jetzt gleich auf der Arbeit darf ich dann faul sein, ok? Mr. Green
Finde ich gut das du es durchziehst und der Trend aufwärts geht... knuddel

x 1 #25256

E
Wie geht es mir heute ?

Ganz gut , kann man so sagen , Tag hat gut begonnen , werde diesen Sonntag in einen ruhigen Tag machen . Lesen , Musik hören und entspannen .

Ich habe mir auch schon was zum Essen gemacht und was erfrischendes zum Trinken . War gestern doch nicht im Kino auf dem Film * The Circle * mir ging es kurz nicht gut , also habe ich mich anders entschieden , aber vielleicht verschiebe ich es auf nächste Woche , ist sowiso erst Premiere des Films , also erst seit dieser Woche im Kino ..

Credits : * Stone Sour - Audio Secrecy - Say you*ll haunt me *

* Sag das du bleiben möchtest
Du willst mich auch
Sag, dass du niemals sterben wirst
Du wirst mich immer verfolgen
Ich will wissen das ich zu dir gehöre
Sag, du verfolgst mich *

Liebe dieses Lied . herz Glücklich

B
Also wenn ihr nach dem aufwachen blöde Gedanken habt, dann schnell raus aus den federn und was machen.
Mucke aufdrehen oder so.
Ach so, Sonntag morgen... Na ja, isso, wa Mr. Green

Mein Wochenende ist bisher gut. Eintracht hat gestern die ersten 3 Punkte geholt. Top Mr. Green
Und auch ansonsten im großen und ganzen alles gut. Klar, es fehlt was, aber alles zum aushalten.
Mir ist bewusst geworden, dass ich viel Geduld werde benötigten.
Na ja, nicht so meine große Stärke bisher. Aber mit 42 kann man ja mal anfangen auch das zu lernen Mr. Green

Der Frage, was das Leben für einen Plan mit mir hat, bin ich die letzten Tage etwas näher gekommen. Ich werde sehen...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und wenn ihr Kummer und Sorgen habt, packt alles in einen Luftballon und versucht bitte, den wenigstens für paar Stunden mal los zu lassen und es euch so gut wie möglich gut gehen zu lassen gruppenkusscheln

x 3 #25258

Thomas69
@bassT ok Glücklich ... Hatte noch ein paar Gedanken mehr deshalb hab ich auch ein paar mehr Ballons genommen, mal schauen wie hoch sie fliegen Ballon Kopf kratzen

x 1 #25259

Blunda
Es wäre aber schön, wenn man sich einfach mal umdrehen könnte. Es is Sonntag, da muss ich doch nicht schon um halb 8 aufstehen -.- Wenn ich Gedankengänge cutte...kommen stattdessen Bilder hoch.
Der Kopf muss los legen, dabei will ich einfach noch n bisschen schlafen *motz*

Dabei weiß ich ganz genau, dass die Gedanken/Grüblereien/Interpretationen überhaupt erst die Angst/Unbehagen/Bauchschmerzen auslösen.
Klar muss man´s auch irgendwie verarbeiten, aber wollte (einfach) Abstand schaffen und sehen was es letztlich macht. Er is ja nich aus meinem Leben völlig raus deswegen.
Muss so´n bisschen Abstand denn so weh tun? Ist doch keine Trennung aus ner Beziehung heraus Augen rollen kopf gegen die wand
Kommt wohl auch aus anderen unsicheren Bereichen heraus und der Kopf muss immer Probleme machen, wo keine sind. sch. Ding.

Ich frühstücke erst mal...Serien laufen. Radio und Mucke gibt´s später noch Smile
Sonne kommt sogar n bisschen raus

@Katheeey
joa, versteh ich auch. Das Essen würde ich auch nehmen, könnten die dann vor der Türe abstellen grinsen
Mir persönlich wäre das aber reichlich wurscht zwinkern Man is erkältet und nicht sterbenskrank.
Wenn ich krank bin, muss niemand in meiner Bude rum rennen. Man is keine 10 Jahre alt mehr. Schon gar nicht, wenn ich wüsste, jemand müsste den Drang zu putzen unterdrücken, wenn er mich besucht.
Geht gar nicht.

A

x 4