Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Alex.W1992

Danke für das Lied. Das ist wirklich gut

x 1 #25276

A
Heute war ein guter Tag- die Tage sind eigentlich alle gut- auch ohne meinen "hochgeschätzen" Exfreund.
Ich war arbeiten- hab quasi einen Gelegenheitsjob, neben meiner Vollzeitstelle, damit ich ein bisschen etwas dazu verdiene- es war ganz lustig. Ich hatte mein Dirndl an (das mir seit Jahren wieder passt), es war so ein Kulturevent, wo ich einen Stand mit betreut habe, viele Leute in Tracht. Ich finde Tracht sehr hübsch und hab mich auch wirklich gut gefühlt.

Dann habe ich so nachgedacht und mit ist wieder eingefallen, wie sehr mich das Thema Hochzeit mit meinem Ex gestresst hat, ich wollte ihn schon heiraten, aber irgendwas in mir hat sich gesträubt... mir ist auch wieder eingefallen, dass ich eine Zeit lange dachte, er liebt mich mehr als ich ihn.... Tja- es waren alles Zeichen, dass es da daußen jemanden anderen gibt für mich! Jemanden der besser passt, der auch ein Familienmensch ist, wie ich, jemanden der mehr an Traditionen gebunden ist und diese auch mehr auslebt, jemand der kein nörgelder Wiener ist.., jemanden der meinen Hochzeitstag zum schönsten Tag meines Lebens machen wird, auch wenn meine Mama nicht dabei sein wird, jemanden der einfach versteht...
Also mal wieder die Erkenntnis- ER war es nicht! Ich werde jemanden finden, der in guten wie auch in schlechten Zeiten zu mir steht....

x 2 #25277

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Silvi123:
@Alex.W1992

Danke für das Lied. Das ist wirklich gut

Freut mich, dass dir dieses Lied ( * Stone Sour - Say You*ll haunt me * ) gefällt .

Ich liebe , dass ganze Album * Stone Sour - Audio Secrecy * wo genau dieses Lied vorkommt . Kann dir dass ganze Album nur empfehlen .

freunde zwinkern .

Wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht und Schlaf .

Und einen guten Start in die Woche .

x 3 #25278

eric
Guten Abend, Fitnesstudio Strich , Wohnung geputzt Staub saugen , zwei gute Telfonate. Koennt besser sein, koennt schlechter sein.

x 2 #25279

Blunda
Hmm, fühl mich grad so nach gar nix Neutral
bin irgendwie müde, bisschen bedrückt, weiß nich so recht was mit mir anzufangen zum Abend hin. Gedanken oder Grübelei lässt mich zwar in Ruhe und Bilder oder "Videos" gibts auch keine im Kopf, aber irgendwie einfach "hm"
Zum schlafen is es noch viel zu früh...Glotze gibt nix her.
Ins Tagebuch hab ich vorhin schon geschrieben, kann ich auch abhaken.

Dann setz ich mich mal auf´s Sofa und kuschel mit meinem Schafrichter, hm.

Gute Nacht

x 1 #25280

Thomas69
Zitat von Blunda:

Dann setz ich mich mal auf´s Sofa und kuschel mit meinem Schafrichter, hm.

Gute Nacht

Wer ist denn der Schafrichter Kopf kratzen ?
Sorry für meine Neugier knuddel
Die gute Nacht wünsch ich auch Frieden
Wenn Glotze nix hergibt guck ich meist per smart TV Youtube Videos, das ist ohnehin meist interessanter (gucke auch gern mal was von früher zwinkern )

x 2 #25281

Blunda
@Thomas69
der Schafrichter ist mein kleiner treuer Begleiter seit ein paar Jahren. Ein knuddeliges großes Schaf. War ein Weihnachtsgeschenk von einer Freundin, die wenige Monate darauf verstorben ist. Morgen wäre ihr Geburtstag gewesen.
Das nehm ich immer zum kuscheln oder zum einschlafen, wenn ich mich alleine fühle. Wenn´s warm wird am Gesicht durch die eigene Körperwärme, fühlt sich´s an als wär jemand da.

Bei der Namensgebung bin ich einfach drüber gestolpert. fand den Wortwitz ganz cool. Seit dem heißt es so.

x 4 #25282

Thomas69
@Blunda danke für die Info. Aber auch wieder ne Geschichte hinter, und nicht ohne traurig
Irgendwie haben wir alle unser Päckchen zu tragen, aber schön das es dir gut tut das Schäfchen freunde
Allen eine gute Nacht, und eine brauchbare Woche Geschenk Frieden

x 2 #25283

alina1295
Ich bin aufgeregt. Heute habe ich frei, weil heute Abend mein Vorstellungsgespräch ist. Alleine die Anreise wird sehr aufregend. Ich hoffe ich finde alles.
Gestern warst du hier deine Post holen, es war kalt zwischen uns, ich war wütend auf dich, als ich erfahren habe du warst in Köln feiern. Obwohl es von jedem Mensch das gute Recht ist, aber es tut weh. Ich hoffe so sehr, dass ich bald jemanden finde, der mir so gut gefällt, dass ich keinen Gedanken mehr an dich verschwende.

C
Hallo ihr lieben und vorallem alte bekannte.
Es hat sich viel getan die letzten Wochen. Ich bin - relativ - glücklich, bis auf die Tatsache, dass ich am Donnerstag die Diagnose erhielt unheilbar krank zu sein. Ich habe wohl LS (Eine Autoimmunkrankheit), was zukünftige Beziehungen quasi unmöglich macht.
Versuche mich so langsam damit abzufinden und mir gehts auch besser als erwartet.

Wollte mich eingentlich nur verabschieden und mich für die Hilfe bedanken.

Euch weiterhin alles gute Smile

x 6 #25285

T
Zitat von cutiepie9406:
Hallo ihr lieben und vorallem alte bekannte.
Es hat sich viel getan die letzten Wochen. Ich bin - relativ - glücklich, bis auf die Tatsache, dass ich am Donnerstag die Diagnose erhielt unheilbar krank zu sein. Ich habe wohl LS (Eine Autoimmunkrankheit), was zukünftige Beziehungen quasi unmöglich macht.
Versuche mich so langsam damit abzufinden und mir gehts auch besser als erwartet.

Wollte mich eingentlich nur verabschieden und mich für die Hilfe bedanken.

Euch weiterhin alles gute Smile

Drück dich mal. Alles Gute dir und gute Besserung. trost spenden

x 3 #25286

Blunda
Guten Morgen
gruppenkusscheln

Tag fängt an, wie der gestern aufgehört hat. Bin in so einem ?neutralen?, mir is alles egal-Modus. Fühlt sich trotzdem nicht toll an.
Sollte doch froh sein, wenn mich der Kopf in Ruhe lässt Kopf kratzen
Da hab ich jetzt Radio an zum ablenken und worum geht´s da? Was es für Schluss-mach-Typen gibt kopf gegen die wand würgen
Regnet zwar in Strömen aber ich werd wohl gleich einkaufen fahren, is schon wieder knapp 2 Wochen her.

@Thomas69
ja, zumal ich zu Weihnachten immer alleine bin. Da war das Geschenk schon was tolles. Sie war später an Lungenkrebs erkrankt und nach Entfernung von 2/3 der Lunge und einem Hirntumor auch auf´m Weg der Besserung. Dann haben wir, leider über 10 Ecken, gehört sie wäre verstorben. Glaube, is bis heute nicht wirklich bekannt unter uns Freunden was passiert ist.
Ich zünd nachher ein Kerzchen für sie an Glücklich

@cutiepie9406
ach, so´n Mist. Autoimmunkrankheiten sind so überflüssig. Bin selber mit so was gestraft. Aber man lernt irgendwie damit zu leben, auch wenn´s bei dir sicher noch schwieriger ist.
Schön, dass es dir dennoch gut geht daumen hoch

x 2 #25287

Kupferjunge
Hallo Zusammen,

Ich möchte mal wieder ein Update dazu geben wie es mir heute geht, habe wieder viele Gedanken und muss sie nieder schreiben....

Ersteinmal mein Wochenende war voll für den Ar. gewesen, erst war ich krank und musste ganze zeit im Bett liegen mit Fieber... und daher hatte ich leider viel zeit wieder zum grübeln und nachdenken...

Mir kamen wieder die Standard fragen in den Kopf:

Was sie wohl gerade macht ? Bereut sie die Trennung ? Denkt sie auch so oft an mich ? Hat sie schon jemand neuen ? Was wäre wenn es nicht dazu gekommen wäre ? Werde ich jemals jemand wie sie nochmal im meinem Leben finden ? ( Charakter, Familie, Aussehen, Sex )

Und nach einer zeit bringen diese Fragen einen um innerlich, auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht die antworten auf diese fragen haben möchte...

Gestern war ich in der Stadt einkaufen, ich habe so viele Frauen gesehen... aber irgendwie finde ich immer etwas was mich stört... und vergleiche jede Frau mit ihr... selbst nach fast 5 Monaten trennung... Ich erwische mich immer noch wie ich manchmal auf mein E-mail Postfach schaue und denke was wenn sie mir schreibt...

Besonders Angst habe ich ihr eines Tages zu begegnen und das mich das wieder auf 0 werfen wird... und diese angst ist sehr groß-... Wir waren 7 Jahre zusammen und standen vor der Hochzeit, als sie mich verlassen hat, und irgendwie fällt es mir schwer immer noch das zu verarbeiten und bin immer melancholisch... Traurig

Ich hoffe euch geht es besser... Schönen Start in die Woche.

x 3 #25288

Katheeey
Guten (?) Morgen

hier isnd ja momentan echt viele krank, und das schon Anfang September! @Kupferjunge auch dir natürlich gute Besserung! Ich bin heute auch nochmal einen Tag zuhause geblieben, der Doc hätte mich auch für 3 Tage krank geschrieben, aber ich glaube, ich muss allmählich mal wieder unter Leute kommen und außerdem sind die nächsten 2 Tage bei der Arbeit wirklicht wichtig.

Meine Nacht war leider sehr bescheiden, ich sag nur ein Wort: ALPTRÄUME. Gibt es hier noch Betroffene?

x 1 #25289

eric
@Blunda fuer Weihnachten hab ich auch noch nichts, vielleicht brauch ich auch so ein Schaf. Augen rollen

A

x 4