Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Katheeey
@eric ich hätte da ein paar abzugeben^^

x 1 #25291

S
Bin wieder am Anfang...hab versucht, mich zu stabilisieren, hatte den Eindruck, auf einem guten Weg zu sein,war zum Teil wirklich positiv gestimmt...und dann eine Nachricht über Freunde und schon reißt es mir den Boden unter den Füßen weg..Mein Traum hat sich zum tatsächlichen Albtraum entwickelt , komme gerade überhaupt nicht klar...

x 4 #25292

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von cutiepie9406:
Hallo ihr lieben und vorallem alte bekannte.
Es hat sich viel getan die letzten Wochen. Ich bin - relativ - glücklich, bis auf die Tatsache, dass ich am Donnerstag die Diagnose erhielt unheilbar krank zu sein. Ich habe wohl LS (Eine Autoimmunkrankheit), was zukünftige Beziehungen quasi unmöglich macht.
Versuche mich so langsam damit abzufinden und mir gehts auch besser als erwartet.

Wollte mich eingentlich nur verabschieden und mich für die Hilfe bedanken.

Euch weiterhin alles gute Smile

Nichts ist wirklich * unheilbar * Krank , man kann es auch durch eine * Selbstheilung * und Positiver Veränderung der Gedanken etwas heilen bzw. die Krankheit besser im Griff haben .

Versuche mal , dieses hier - https://www.tools-of-life.at/wissen/kom ... 3%BCndung/

* Entspannung und Meditation heilen bei Entzündungen und Autoimmunkrankheiten * - Meditation .

x 1 #25293

eric
Zitat von Katheeey:
@eric ich hätte da ein paar abzugeben^^

Echt jetzt geschockt haha ?

x 1 #25294

fe16
Hallo zusammen
ich stell mal Kaffee her und warte auf die Antwort von @Katheeey , echte lebende Schafe ?
oder steh ich auf dem Schlauch . ?
irgendwie dachte ich es seien Plüschschafe... geschockt

@cutiepie9406
oh man du arme
ich drück dich mal

x 1 #25295

Katheeey
@fe16 und @eric, ja ich hätte da tatsächlich ein paar abzugeben, allerdings die plüschige Variante Glücklich

ich mag ja schafe, aber es hat ein bisschen überhand genommen... mein ex hat mir einfach IMMER schafe geschenkt. sind aber sehr hübsch schafe btw, und für andere sind sie ja nicht mit schlechten Erinnerungen behaftet.

fe16
@Katheeey

lebende Schafe in der Post , hab mir das grade so bildlich vorgestellt.
Find ich toll das du die Schafe dann weitervermittelst ,bevor du sie "aussetzt" Tolle Frau .
Ich lasse @eric mal galant den Vortritt das er schafe adoptieren kann, und wir sehen nach seiner adoption dann weiter
Du bist klasse

x 1 #25297

E
Langsam wird es immer kälter draußen , heute regnet es in Wien , was mir sehr gut tut , nicht nur gibt der Regen frische Luft , sondern steigert auch zumindest bei mir die Laune , nicht immer muss es warm sein .

So ist es erfrischend .

Mir geht es heute ganz gut . Ich hoffe euch , geht es besser .

x 2 #25298

MKH
Habe lange nichts von mir hören lassen. Ich bin jetzt sage und schreibe schon seit 7 Monaten in einer neuen Beziehung und es läuft noch immer sehr gut. Es gibt helle Tage, dunkle Tage und oft gibt es viel Diskussionsbedarf! Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch hat unterschiedliche Erwartungen und Vorstellungen, wie etwas zu laufen hat. Das ist in Beziehungen eine große Herausforderung. Aber ich habe das Gefühl, wir kriegen das hin Smile

Und deshalb geht es mir noch immer sehr gut! Smile Vergessen sind die Zeiten im Februar, als ich das Leben hasste, mich selbst hasste und nur mit Hilfe diverser Schlaftabletten über die Nacht kam. Komisch.. das alles scheint so weit entfernt...

x 5 #25299

fe16
@MKH

was freue ich mich über deine Zeilen , euch beiden wünsche ich das was du dir auch wünschst .

sei froh das alles so weit wech scheint
@Alex.W1992

wer mag schon Regen ausser Dir ?
aber schön das es dir gut geht

x 2 #25300

Blunda
@MKH
dann weiter viel Glück.
Schön das mal jemand sagt, dass ne Beziehung nich immer Friede-Freude-Eierkuchen is und man rausfinden muss wo man jeweils für sich und zusammen steht. Auch, wenn man so frisch zusammen ist und nich schon x Jahre

@fe16
Ich mag Regen auch, diesen Sommer vielleicht nicht so sehr, aber trotzdem is mir Regen auch oft lieber als Sonne.

x 1 #25301

T
Zitat von Alex.W1992:
Langsam wird es immer kälter draußen , heute regnet es in Wien , was mir sehr gut tut , nicht nur gibt der Regen frische Luft , sondern steigert auch zumindest bei mir die Laune , nicht immer muss es warm sein .

So ist es erfrischend .

Mir geht es heute ganz gut . Ich hoffe euch , geht es besser .

Ich mag schlechtes Wetter auch lieber. Glücklich

x 1 #25302

fe16
@Blunda
jetzt hat Alex verstärkung .
ich mag den Mai Regen der ist warm , der macht gross.
ne alles gut
wenn man das Wetter bestimmen könnte wäre es wahn.
Bei regen schmerzen mir halt die Knochen ,möchte ja nicht jammern , nur das ist mein grund den Regen nicht zu mögen
ich gebe ihm aber seine Lebensberechtigung
und ja nicht das wetter ist falsch nur die kleidung

x 2 #25303

Blunda
@fe16
das knochenproblem hab ich dabei auch Smile

fe16
@Blunda
du bist doch noch so jung .
Warum ?

A

x 4