@cutiepie9406
Es gibt in Bayern einen Musikanten namens fredl fesl. hier im gelobten Land sehr bekannt durch humorige, auch hinterfotzige lieder. Den hat es vor ca 20 Jahren mit Parkinson erwischt. Am Anfang haderte er mit seinem Schicksal, warum gerade Ich. So beim philosophieren kam ihn in den Sinn, warum er eigentlich nicht und hat sich mit seinem Schicksal versöhnt. Starker Charakter, erzählt er alles in der Sendung Lebenslinien auf BR3.
Wer weis, was in 10 Jahren ist, vielleicht wird was gefunden. Meine Schwester hat(te) wegen eines Geburtsfehlers Epilepsie, so bis zum 15ten Jahr, auf einmal gab es ein Medikament, das ihr half.
Ich gehöre zu den glücklichen , die nicht mal wissen, was eine Allergie ist, (aufgewachsen zw 2 Bauernhöfen) meine ex fast alle, die es gibt ( bei Test schlug ein Allergen NICHT an, liegt aber bei ihr teilweise auch an ihrer Psyche nach ihrer Vergewaltigung)
Dafür wollten sie mir in Spanien mal den linken Fuß im kh nach einem Unfall abhacken. Dreist und gottesfürchtig, wie ich damals war, nochmal davongekommen (außer dem kleinen zeh, den hab ich beim feilschen mit dem Doc was amputiert wird, dann doch hergegeben)
Das Leben geht weiter, ich hab in meinen 25 Jahren Außendienst bei Telekom so einiges an schicksalssclägen bei der Kundschaft mitbekommen.
Deshalb wird die Flinte nicht ins Korn, was Beziehungen etc. angeht, nix ist unmöglich, nicht nur bei toyota
Ich wünsch dir was
,