Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
@fe16
jung schon, aber auch schon einige chronische sachen. arthrose in beiden knien beispielsweise, mirgräne, asthma, autoimmunkrankheit und so´n schei..
greif eben irgendwie bei allem daneben

fe16
@Blunda
oh meine Liebe hast du zu oft hier geschrien bei der verteilung
Das ist ja unschön alles Dinge die sehr schmerzhaft sind
Mensch das tut mir leid

x 2 #25307

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Ich bekomme meinen Ex einfach nicht aus dem Kopf, bin ständig nur am denken und hoffen das wir wieder zueinander finden. Ich bleibe in meinem Leben komplett auf der Stelle stehen, hoffe jeden Tag er meldet sich. Ende Juli hat er mich geküsst, ich hätte schwören können er empfindet noch was für mich. Ich hab das Gefühl nie wirklich groß glücklich zu werden. Wir haben uns auch nicht getrennt weil es mit uns nicht gepasst hat. Deswegen bereue ich die Trennung umso mehr und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Hört das denn nie auf? traurig

x 2 #25308

Rubinrot
Hallo Leute,

Mir geht es ganz gut. Bin im Lernstress und alles andere geht an mir vorbei Glücklich

Heute hat mich mein Ex bei Instagram und bei WhatsApp entblockiert. Hat mich auch wieder eingespeichert. Bei Instagram hat er mir eine Anfrage geschickt, diese aber wieder zurückgezogen.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Trennung ist nun etwas mehr als 3 Monate her.
Für einen kurzen Moment ist mir echt mein Herz stehengeblieben, als ich seinen Namen auf dem Display gelesen hab.

Euch einen schönen Montag!

x 3 #25309

L
Ich bin traurig.
Alles kommt mir noch so unwirklich vor und ich hab so viele Gefühle die alle total unterschiedlich sind.
Ich vermisse ihn und ich hasse ihn.
Ich will ihn anrufen und ich will ihn verfluchen.

Ich finde es gut, dass es dieses Forum gibt.

x 7 #25310

Hitchhiker1981
@_Lydia_

Du bist nicht alleine. Mir gehts nicht anders. Will ihr andauernd schreiben. sogar hinfahren würd ich wollen. Anderseits Hass ich sie für alles, was sie danach abgezogen hat.

Liebeskummer ist wohl einer der schlimmsten seelischen Schmerzen, die man haben kann.

x 2 #25311

Chenlu
Gute Nacht Ihr lieben. gähnen

Igluweis
@cutiepie9406
Es gibt in Bayern einen Musikanten namens fredl fesl. hier im gelobten Land sehr bekannt durch humorige, auch hinterfotzige lieder. Den hat es vor ca 20 Jahren mit Parkinson erwischt. Am Anfang haderte er mit seinem Schicksal, warum gerade Ich. So beim philosophieren kam ihn in den Sinn, warum er eigentlich nicht und hat sich mit seinem Schicksal versöhnt. Starker Charakter, erzählt er alles in der Sendung Lebenslinien auf BR3.
Wer weis, was in 10 Jahren ist, vielleicht wird was gefunden. Meine Schwester hat(te) wegen eines Geburtsfehlers Epilepsie, so bis zum 15ten Jahr, auf einmal gab es ein Medikament, das ihr half.
Ich gehöre zu den glücklichen , die nicht mal wissen, was eine Allergie ist, (aufgewachsen zw 2 Bauernhöfen) meine ex fast alle, die es gibt ( bei Test schlug ein Allergen NICHT an, liegt aber bei ihr teilweise auch an ihrer Psyche nach ihrer Vergewaltigung)
Dafür wollten sie mir in Spanien mal den linken Fuß im kh nach einem Unfall abhacken. Dreist und gottesfürchtig, wie ich damals war, nochmal davongekommen (außer dem kleinen zeh, den hab ich beim feilschen mit dem Doc was amputiert wird, dann doch hergegeben)
Das Leben geht weiter, ich hab in meinen 25 Jahren Außendienst bei Telekom so einiges an schicksalssclägen bei der Kundschaft mitbekommen.
Deshalb wird die Flinte nicht ins Korn, was Beziehungen etc. angeht, nix ist unmöglich, nicht nur bei toyota
Ich wünsch dir was winken

,

x 2 #25313

S
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben.

Ich hoffe ihr konntet alle einigermaßen schlafen.

Ich geb heut wie es scheint die erste Runde Kaffee aus also bedient euch. Kuchen wäre auch vorhanden.
Habt nen guten Start in den Tag !

x 2 #25314

Blunda
Moin,
*auf die Uhr guckt*
ich bin aber auch immer früher wach Augen rollen
Draußen gibt´s wieder Regen, daher auch stockduster.
Wollt mich gern umdrehen, weiter schlafen, aber Hirn wollte mich mal wieder nicht lassen.
Vermisse ihn nich, schreiben will ich ihm auch nich, trotzdem häng ich irgendwie fest.

Ich verteil mal
gruppenkusscheln

x 1 #25315

Kupferjunge
Guten Morgen Zusammen,

Ich habe gestern abend wieder eine verdammt schlechte Nacht gehabt Ich habe wieder von ihr geträumt und sie vor meinem Auge gesehen, wie sie wiedermal verändert aussah und überglücklich durchs leben stolzierte ohne den kleinsten Gewissensbissen was sie mir alles angetan hat. Grausam sie ( auch wenn es nur im Traum war ) gesehen zu haben und dieses flaue Gefühl im Magen zu haben Jetzt bin ich auf Arbeit aber ich merke wie sich alles im Kopf wieder um sie dreht VERDAMMT

fe16
Guten morgen
ja wir haben auch Stark regen , oder wie man das so nennt . Da mag selbst der Kater nicht raus ,.
@Igluweis immer erstaunlich was ein Mensch so aushalten kann
@all
einen schönen Tag euch und ja kuscheln ist immer gut
Kaffeennehmenich gerne mit

x 1 #25317

S
Zitat von Blunda:
trotzdem häng ich irgendwie fest.

Genau das hatte ich auch über 1,5 Monate. Aber irgendwann ... irgendwann vergeht auch das Smile
Die Umarmung nehme ich auch.

Bei uns regnet es auch - und glaub momentan 15 Grad. Wenn es in der Früh so dunkel ist will man gar nicht aufstehen - wahrscheinlich hab ich deswegen gestern morgen verschlafen.
Dafür war ich heute morgen bereits um 4:50 wach . Um 6 dann gemütlich zur Fußpflege gedüst und danach auf Arbeit .

Also hier mal meinen zweiten Kaffee

alina1295
Mir geht es beschissen. Ich habe den Job gestern Abend bekommen, kann mich aber nicht freuen, ich bin mir nich sicher ob es was für mich ist. Ich bin unendlich traurig und auch noch krank dazu. Muss später zum Arzt. Es macht mich wahnsinnig, ich habe es dir mitgeteilt mit dem Job, hätte dich aber gerne hier, damit du mich in den Arm nimmst und dich für mich freust. Ein schlimmer Rückschlag heute, ich vermisse dich und weine nur. Diese blöden organisatorischen Sachen, gestern deine Stimme am Telefon gehört zu haben, ich bin so traurig, ich hätte am liebsten nicht mehr aufgelegt. Ich weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung mit der Arbeit treffe, ich fühle mich nicht zu 100 % wohl! Traurig

T
Zitat von alina1295:
Mir geht es beschissen. Ich habe den Job gestern Abend bekommen, kann mich aber nicht freuen, ich bin mir nich sicher ob es was für mich ist. Ich bin unendlich traurig und auch noch krank dazu. Muss später zum Arzt. Es macht mich wahnsinnig, ich habe es dir mitgeteilt mit dem Job, hätte dich aber gerne hier, damit du mich in den Arm nimmst und dich für mich freust. Ein schlimmer Rückschlag heute, ich vermisse dich und weine nur. Diese blöden organisatorischen Sachen, gestern deine Stimme am Telefon gehört zu haben, ich bin so traurig, ich hätte am liebsten nicht mehr aufgelegt. Ich weiß nicht ob ich die richtige Entscheidung mit der Arbeit treffe, ich fühle mich nicht zu 100 % wohl! Traurig

Ich weiß zwar nicht, was bei dir nicht passt, aber bezüglich Job, hatte ich noch nie ein "Das ist es"-Gefühl. Auch bei meiner jetzigen Stelle nicht. War auch eher verunsichert, es hat sich dann aber gut entwickelt. Schau es dir erstmal an, aufhören und was Neues suchen, kannst du ja immer noch.

x 4 #25320

A

x 4