Sonnenblume1981
Gast
Gestern habe ich erfahren, dass sehr gute Freunde von mir hinter meinem Rücken Kontakt zu meinem Ex haben.Alles ist durch einen sehr unglücklichen Zufall rausgekommen.Sie mögen ihn weiterhin,ich kann ihnen nichts verbieten, aber sie haben mich in den ersten Tagen unheimlich aufgefangen, mir gesagt, dass es da keinen Kontakt geben wird und nun sowas.Sie wissen, wie schlecht es mir nach der Trennung geht,da hätte ich irgendwie nicht damit gerechnet, dass da so schnell wieder Kontakt besteht. Wäre die Trennung anders gelaufen, wäre mehr Zeit verstrichen, hätte ich anders darauf reagiert. So muss ich nun auf Distanz gehen, weil ich zu meinem Ex Distanz will und meine Freunde nun irgendwie zu sehr mit ihm geknüpft sind,ich will ihn nicht in meinem Leben, auch nicht indirekt.Ich habe mich dort immer sicher gefühlt, nun habe ich gefühlt erneut einen sicheren Ort verloren..Gestern war ich gefühlt wieder bei Tag 1 angekommen. Fühle mich verraten. Er lebt sein Leben, hat das Haus und nun auch noch meine "Freunde "..