Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Hallo,

Mir geht es so lala.
Ich bin verwirrt. Mir hat vorhin mein ex geschrieben. Er entschuldigt sich für alles und fragt nach meinen Prüfungen. Außerdem würde er gerne nochmal mit mir reden.
Weiß nicht wirklich, was ich nun tun soll.
Habe erstmal nicht geantwortet.
Muss mir erstmal klar werden im Kopf..

Sonst bin ich fleißig am lernen und kämpfe mich durch die letzten Tage vor meiner Prüfung Smile

Euch einen schönen Tag!

x 5 #25336

fe16
juhu

ich mach dann da mal nicht mit .
Mein Tiggerpunkt heute der Sprit und die Gaslange in seinem Auto.

will ich nicht , brauch ich nicht , bringt mich nicht weiter ,

Ich lass mal Feenstaub hier so richtig glitterig für Alle die ihn wollen , Kaffee nehm ich mit und koche neu
den Kuchen von @Shibb ja der ist ja mal lecker.
und wer keinen Feenstaub möchte dem lass ich mein offenes Ohr hier

x 3 #25337

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Rubinrot ..Konzentrier dich auf deine Prüfungen, er kann jetzt warten, will wahrscheinlich eh nur sein Gewissen erleichtern. Deine Zukunft ist wichtiger, bleib dabei!Drück dir die Daumen!

x 3 #25338

K
@Rubinrot

Sehe ich auch so.
Prüfung hat absolute Priorität! Darin spielt er keine Rolle und ist so überflüssig wie ein Bazillus. Nach der Prüfung kannst du immer noch schauen, ob es dich interessiert und wenn ja, warum. Ansonsten :

nach dir die Sinnflut!

x 3 #25339

S
Heute ist es sehr schlimm.
Ich würde mich am liebsten Zuhause einkugeln und nur noch weinen.
Die Tränen laufen einfach so und ich kann sie nicht aufhalten.
Das Herz tut so weh.

x 1 #25340

fe16
@Silvi123

Lass die Tränen raus , kugel dich ein ,
mach das was du möchtest
nimm es an
die Zeit und die Geduld wird dir helfen

ich knuddel dich mal

S
@silvi123..igel mich mit ein,drück dich! Hier lesen und schreiben hilft mir heute sehr...

S
Hey leute.
Ich würde mich zu gerne einigeln, aber ich kann es leider nicht.
Ich muss raus in die Welt und als Schwimmtrainerin tätig sein. Heute beginnt ein neuer Kurs.
Ich hoffe nur, dass die Kids mich mehr als genug ablenken und auf trab halten. Sonst wird es wirklich lustig im schwimmbad

x 1 #25343

L
Ich wünschte einfach, dass diese Heulerei aufhört. Mein ganzer Körper tut mir weh, es ist wie Muskelkater und meine Augen brennen vom Weinen.
Die Katze ist auch schon ganz durcheinander, warum sie und ich nun allein in der Wohnung sind.
Sie hing auch so an ihm und sie ist jetzt auch traurig.

Auch wenn zwischendurch die Sonne scheint und alles, ich kann mich nicht darüber freuen.
Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen und mache mir Sorgen wegen der Arbeit.
Ich habe mich in letzter Zeit so oft krankschreiben lassen, diese Woche schon wieder, und ich bin noch nicht so lange aus der Krankenzeit raus. Meine Kollegen sagen zwar, sie haben Verständnis, aber ich habe Angst, dass das alles Konsequenzen für mich haben wird. Und jetzt auch noch, wo Schulden da sind.
Aber ich kann nicht arbeiten gehen, ich schlafe nicht und essen kann ich auch nicht.
Alle paar MInuten laufen mir die Tränen, so kann ich nicht zur Arbeit.

x 1 #25344

S
Zitat von _Lydia_:
Und jetzt auch noch, wo Schulden da sind.

Kurzzeitig blöde Frage - ich dachte die Schulden hätte er gemacht? Er hat doch sein Geld und das seiner Eltern verzockt?

Zitat von _Lydia_:
ich schlafe nicht und essen kann ich auch nicht.

Auch die Phase haben wir denk ich alle zum Großteil durch oder sind gerade darin. Ich bin aber zuversichtlich.. du hast bereits viel hinter dir, du schaffst auch das.
Ich kann dir versprechen, irgendwann ( leider nicht heute oder morgen ) wird das alles besser. Du wirst wieder essen und wieder schlafen, die Gedanken und der Schmerz werden weniger. Bis dahin versuch einfach dich von Tag zu Tag so gut es geht zu retten.
Versuch Dinge zu machen die dir gut tun und die dich ablenken.

Fühl dich einfach mal trost spenden

x 2 #25345

L
@Shibb Wir haben ein gemeinsames Konto und jeder ein eigenes. Er war auch am gemeinsamen Konto, allerdings nicht mit dem gesamten Betrag.
Ja, es sind seine Schulden ich habe nichts damit zu tun.
Ich denke nur einfach zu viel. Was mache ich mit der Wohnung auf Dauer kann ich sie nicht allein bezahlen, dann fehlt mir sein Einkommen und noch die Rücklagen, die wir auf dem gemeinsamen Konto hatten.
Dann der Urlaub, der noch gezahlt werden muss, wir hatten nur eine Anzahlung geleistet.

Das versuche ich, danke schön meine Liebe.
Ich gucke viel bei Netflix im Moment.

S
@_Lydia_

Wenn ihr auf dem gemeinsamen Konto Miese habt dann gehören euch die Schulden in dem Fall leider beide.
Ansonsten würde ich mir darum mal gar keine Gedanken machen - aus Sicht der Bank kann ich dir immerhin sagen wenn dem so ist - rede mit deiner Bankberaterin und erkläre ihr was los ist ( wir haben solche Probleme leider tagtäglich ) Smile
Genauso bzgl der Wohnsituation.

Den Urlaub an sich müsstet ihr doch noch mit einem kleinen Abschlag stornieren können?

Wenn du Freunde in der Nähe hast, renn denen die Tür ein.
Rede bis du es selber nicht mehr hören kannst - auch das hilft unheimlich. Mir hat lesen in der Zeit unheimlich geholfen - Netflix leider weniger.

x 1 #25347

L

Blunda
irgendwie war cih immer froh keine gemeinsamen freunde oder kontakte mit´m ex gehabt zu haben.
aus den augen aus dem sinn. macht wohl doch einiges einfacher

x 1 #25349

Culor
@Kerstin_2016 sorry für die späte Antwort, aber hatte mein Handy im Urlaub mal weit weg gelegt. Weiß nich warums genauso ist momentan. Aber finde kein Praktikum und Studienplätze abgelehnt. Meine Bachelorarbeit ist seit 9 Wochen beim Prof, aber zögert die Benotung hinaus und mein anfänglicher Antrieb ist irgendwie wie weggeblasen.

Das freut mich total von dir zu hören. Warum hast du dir ne neue Bleibe gesucht? Spezielle Gründe? Tut gut hier sowas zu lesen Smile

A

x 4