Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Mein Tag heute:
war mit einer Arbeitskollegin draußen am Feld, sie hat mich die ganze Zeit nur kritisiert, ich war schon so sauer und genervt.
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren in dieser Firma und sie stecken mich in einen komplett neuen Bereich und kennen sich alle selbst nicht aus... naja, aber besser als arbeitslos sein.
Ich fühle mich immer noch ziemlich müde und einfach ausgelaugt. Ich glaub ich schlafe zu wenig...habe von "meinen" Katzen geträumt...sie sind beim Feind...Ich denke so oft an die beiden.
Soeben habe ich mir meine alten Tagebucheinträge durchgelesen, vom kennen lernen, es war alles nicht so rosig immer, aber ja liegt wohl an mich und meiner Unsicherheit auch.
Deswegen raffe ich mich jetzt auf uns werde schwimmen gehen, dann bin ich eh so müde, dass ich nur mehr ins Bett gehen kann und morgen starte ich wieder neu in den Tag... "yeah!"

x 3 #25441

M
@Alani Fühle mit dir.. kenne diese mommente wenn man eigentlich schon genug im Kopf hat und dann noch soetwas auf der Arbeit passiert.. Klingt nach einer guten idee zur ablenkung

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Alani:
Mein Tag heute:
war mit einer Arbeitskollegin draußen am Feld, sie hat mich die ganze Zeit nur kritisiert, ich war schon so sauer und genervt.
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren in dieser Firma und sie stecken mich in einen komplett neuen Bereich und kennen sich alle selbst nicht aus... naja, aber besser als arbeitslos sein.
Ich fühle mich immer noch ziemlich müde und einfach ausgelaugt. Ich glaub ich schlafe zu wenig...habe von "meinen" Katzen geträumt...sie sind beim Feind...Ich denke so oft an die beiden.
Soeben habe ich mir meine alten Tagebucheinträge durchgelesen, vom kennen lernen, es war alles nicht so rosig immer, aber ja liegt wohl an mich und meiner Unsicherheit auch.
Deswegen raffe ich mich jetzt auf uns werde schwimmen gehen, dann bin ich eh so müde, dass ich nur mehr ins Bett gehen kann und morgen starte ich wieder neu in den Tag... "yeah!"

Toll , dass du dich immer wieder aufraffen kannst und so Sportlich bist Alani . Lass dich nicht unterkriegen wegen deinem Ex oder anderen . daumen hoch zwinkern

Blunda
@fe16
Zitat von fe16:
@Blunda
schön das wir dich zum Lachen gebracht haben
nach deiner Nacht Hast du deine Mittel angewendet ?

Ich sag ja, wenn ich krank wäre. würd ich meine Hausmittelchen nehmen zwinkern

Sonst mal wieder n bisschen Zeit rum bekommen mit Bilder herstellen. Weiß nur nich was ich jetzt machen soll. hab so auf nix Böcke

x 1 #25444

M
Und gegen Abend dreht sich das Kopfkarussell umso mehr.. Für ein paar Stunden war ich echt abgelenkt und gut drauf.

H
Und nochmal:

Tag war wie gestern, bloß dass ich heute lockere 4 Stunden unterwegs war. Der Tag ging sogar halbwegs rum, verzweifelt ob meiner Situation bin ich dennoch. Und natürlich habe ich regelmäßig Bilder im Kopf. War versucht, das erste mal (!) nach meiner Ex zu stalken und zu recherchieren, konnte mich dann aber noch bremsen.
Jetzt saß ich mit ein paar Leuten beim Abendbrot und ich durfte mir anhören, wie toll alles läuft. Dass alle ihr Leben im Griff haben. Ich sitze daneben und möchte im Boden versinken, ich bin unsichtbar. Keiner nimmt mich wahr, ich darf herhalten für ein paar Bestätigungsantworten.
Aber ich fühle mich nicht gesellschaftstauglich, auch wenn das das einzige ist, was ich möchte. Aber was wäre eine solche Gesellschaft schon wert. Es nagt an mir, dass der Typ, mit dem ich gemeinsam die Trauer über die trennung unserer Freundinnen durchlebt habe, alles zugeschmissen bekommt und sich nicht einen Deut dankbar dafür zeigt. Er verschwindet monatelang unerreichbar von der Bildfläche, was passiert? Alle versuchen, Kontakt herzustellen. Jetzt läufts bei ihm in der Spur und er hat einfach gar keine Repressalien von seinem Verhalten. Ich dagegen sitze da wie ein kleines Häufchen Elend und weiss nicht vor und nicht zurück.
Ich fühle mich blöd, dass ich so empfinde, weil ich das als Eifersucht beschreiben würde, aber ich kann nicht aus meiner Haut.
Und um jetzt nicht unnötigerweise nochn Fass aufzumachen, dass ich am Ende der weinerliche Idiot bin, werde ich mich durch den Abend grinsen und nachher wieder hier sein.
Bis dahin!

Euch allen wünsche ich eine erfüllendere Abendgestaltung.

x 2 #25446

Payne
@fe16 dann aber bitte nicht alle zu sehr auf mich einprügeln wenn du @Thomas69 Bescheid gegeben hast. Hilfe

Hühnersuppe mit Nutella?
Klar geht das. Würde vielleicht nicht gerade das Nutella in die Suppe rühren, aber als Dessert geht's immer. grinsen

@Hardie1 sei nicht traurig. Denke so Gefühle sind zum Teil normal. Auch die Eifersucht.
Als wir Kindergartenfest hatten hab ich mich auch etwas komisch gefühlt. Überall Mutti Vati Kind. Und ich stand da als Alleinerziehende. Auch zwischendurch den Gedanken, nicht in die heile Welt zu passen. Auch wenn es Blödsinn ist.
Und wer weiß wie heile die Welt bei deinen Freunden wirklich ist.

x 3 #25447

N
Heute war ein guter Tag, hab seit langem mal nicht jede Minute an sie denken müssen. Geht es aufwärts? Ich weiß es nicht, aber nachdem der Tiefpunkt die letzten Tage erreicht war, muss es wohl wieder aufwärts gehen zwinkern In diesem Sinne, einen schönen Abend an alle!

x 2 #25448

fe16
@Payne
Also das , meine liebe stimme ich dann mit mir selbst ab wenn ich lese was du gemacht hast so überemotionalmässig was Don Tuppes angeht , oder du dir gefallen lässt von deinem genau dem .
@Blunda
wie du erstellst Bilder ?
@Hardie1

das du dich fühlst wie du dich fühlst ist normal
versuchst du jemand hie zu erklären das du nur mit Partner gesehen wirst?
Denk mal drüber nach, du bist nicht unsichtbar , du bist vielleicht ruhiger als sonst und überhaupt Zwei Menschen nachzu trauern , verdammt schwer .
Dein Freund der nicht da ist , deine Ex . bischen viel gell
also ungut
auch ungut stalken gut erkannt

x 2 #25449

Blunda
@fe16
ja, Acrylbilder Smile

x 2 #25450

fe16
@Blunda
auf Leinwand ?
frei Hand ?

x 1 #25451

E
Zitat von Blunda:
@fe16
ja, Acrylbilder Smile

Das ist doch Interessant und sicher ein sehr schönes Hobby . freunde

x 1 #25452

Blunda
@fe16
@Alex.W1992
is ne bestimmte technik. man kippt die farben auf die leinwand. also ohne pinsel und alles.
kannst mal nach "pouring paint" googeln, wenn es dich interessiert Glücklich
macht ziemlich viel spaß, is aber zu teuer für mich. wenn ich könnte, würde ich das den ganzen tag machen
brauchst aber viel farbe dafür, je größer die leinwand natürlich und ich brauch vor allem ne menge leinwände...hmm.
so 14-15 stück hab ich die letzten 2 monate gemacht.

x 1 #25453

fe16
@Blunda

ja hab ich schon von gelesen
Hast du so viel Platz um sie aufzu hängen ?
was machst du damit ?
Gibt es keinen Kurs an der Volkshochschule bei euch
der gesamt günstiger sein könnte
Wo kaufst du deine Leinwände denn ?

x 1 #25454

Blunda
@fe16
öhm wieso soll n Kurs an der VHS günstiger sein? Da muss ich ja auch den Kurs bezahlen + Material Mr. Green
Platz zum aufhängen hab ich theoretisch. Aber die stehen auf meinen Regalen bisher. Nutze nur kleine Leinwandformate.
2 Stück bekommt meine Ma, ansonsten heb ich die für mich auf. Hatte überlegt die vielleicht irgendwann mal zu verkaufen. Is aber viel Ausschuss drin. Wird ja nich jedes Bild n Knaller.

Die Leinwände selbst kauf ich im 1euro Laden. Gibts 2 Stück für 2,99 oder in großen Supermärkten werden auch verschieden große Leinwände angeboten oder Leinwandkarton, aber an dem Supermarkt komme ich nich mehr vorbei. 25km is mir die fahrt nich wert. Also bleibt´s beim 1 euro Laden und nur bei einer Leinwandgröße is n bisschen ätzend, aber nuja durcheinander

A

x 4