Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@scallisia
ich sehe wir verstehen uns
Geniale Idee
da sollte ich doch mal @Payne fragen was sie davon hält,
hühnersuppe mit Nutella

weisst du ,Scallisia
mein noch herzchen hat dafür gesorgt das ich sozil sehr wenig Kontakte habe , isolierung erfolgreich durchgeführt von seiner Seite
als er sich aber auf meine Kleine und ihre Familie stürtzte , und meine Eltern also mich dort auch isolieren wollte
setzte ich mich das erste mal nach 6 Jahren über seine "Wünsche" hinweg
mit den Menschen die noch an meiner seite waren konnte man nicht 100 mla über das thema reden
lange Rede kurzer Sinn
ich denke zu wissen wie es dir geht
drum raus meine liebe mit allem was so in dir steckt und nicht dort hin gehört

@Magnat
ach du grosser scheibenkleister
klar kann ich das jetzt verstehen
Kinder , oh je
sie sind manchmal sehr feinfüllig
haben sie noch nichts bemerkt ?

x 1 #25426

S
@Magnat , ich wusste nicht, was du beruflich machst.Tut mir echt leid, merke im Moment bei meinen Patenkindern, wie sensibel sie sind..Vor ihnen würde ich nicht weinen, gehe nicht hin,wenn es mir echt mies geht und doch habe ich gerade das Gefühl, dass sie ruhiger mit mir umgehen, eher kuscheln als toben..Drück dich!

x 1 #25427

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Chenlu
Fräulein fe16, schau dir dass mal an..lecker hmm

x 1 #25428

fe16
@chenlu

Ja ganz toll .Danke .
da hab ich meinen schoki Riegel doch auf Seite gelegt .
und nö , der mann ist auch kein lecker Kerlchen

x 1 #25429

K
@scallisia

Es braucht wie es braucht.
Alles in allem habe ich ein Jahr gebraucht um wirklich in allem anzukommen.
Anfang September 2016 war die Trennung vom Forengrund. Bis einschließlich Januar/Februar ging es mir richtig sch. inkl.exentieller Grundfragen. Immer Mal wieder Tage dabei gehabt wo es ging und dann wieder Tage wo ich hätte Nirwana Verschwinden wollen. Ich hatte zeitgleich eine Ausbildung zu wuppen, nebst Haussuche weil mir gekündigt wurde, finanzielle Sorgen weil Azubi Gehalt, Übergriff der Mutter, psychosomatische Probleme bei der Ältesten, Krebsdiagnose. . .volle Programm. Ich will kein Mitleid oder kein Schultergeklopfe. Das ich extremst viel geleistet habe, weiß ich. Ich will damit nur zeigen: aus allem habe ich positiv gelernt und jetzt bin ich soweit, dass ich sagen kann: ich bin mega zufrieden und glücklich bin ich immer öfter. . .und das alles trotz (und wegen) der Umstände.

Es ist ein langer Weg gewesen und weitere liegen vor mir. Es ist alles wert gewesen!

Halte durch! Arbeite an dir, tu was für dich, streck die Schultern, biete dem Leben die Stirn, gebe nicht auf. Ärmel hoch und los! Du kannst und wirst es schaffen, es braucht Mut und Wille und Durchhaltevermögen.

Ich hab's gemacht . . .und habe mich selbst damit belohnt. Es geht! Es wird! Hab Geduld und ganz viel Verständnis für dich!

Ich drück dich!

x 3 #25430

Blunda
@fe16
ach je, was für´n aufstand das gebräu überhaupt herzustellen *lach
bin nich krank aber wenn, hab ich meine hausmittel. einfach nur viel trinken, ausruhen, notfalls mal zwiebelsaft machen. reicht völlig Glücklich

E
Wie war meiin Tag heute ?

Geht so , war unterwegs mit dem Vater , ihm bei der Arbeit helfen . Ich hab da auch eine sehr hübsche kennengelernt , die sogar in der Post arbeitet , hab Sie aber nur angelächelt . Wir haben bissl geredet , mehr nicht . Egal .

Ansonsten , war ich wieder sehr lecker Essen , * Fleischpalatschinken mit leckerem Salat * .

Habe mich aber dennoch heute etwas über meine Kopfhörer geärgert , da Sie kaputt geworden sind plötzlich , muss wieder neue kaufen . weinen / tränen zwinkern .

Aber ich lache auch darüber und bin keine Schnutte Keule @fe16 Glücklich zwinkern .

fe16
@Blunda

schön das wir dich zum Lachen gebracht haben
nach deiner Nacht Hast du deine Mittel angewendet ?
@Payne und ich wir lieben Nutella und wenden es halt oft an

@Alex.W1992

Aber ich lache auch darüber und bin keine Schnutte Keule

schnutte ziehen Keule
bedeutet so viel wie nicht lachen
hab nie gesagt das du ne Schnutte bist

x 3 #25433

E
@fe16 Doch hast du Glücklich . Engel rofl

fe16
@Alex.W1992

Mein Zitat von vorhin
ich habe extra gesucht du hast mich echt verunsichert

@Alex.W1992
viel schöner bist du wenn du lachst ,als wenn du eine Schnutte machst rofl

hab ich also nicht lalalalalalalalalalalalal

x 1 #25435

M
@Sonnenblume1981 @fe16 Bis jetzt nicht.. nur gefragt warum ich nichts Esse, dazu meinte ich nur ich habe es heute mit dem Magen.. konnte einfach nichts runter bekommen..
Habe jetzt schon etwas Panik vor morgen, oder dem Tag an dem sie sich meldet und ich vorher arbeiten bin.

E
Ist schon Okay @fe16 . Nichts passiert . Gelassenheit bewahren ist schon was Schönes . freunde

fe16
@Magnat
meine beiden kurzen Enkeldamen haben sofort etwas gespürt ,
schön das du es noch verbergen kannst
Ratschläge wie du dich verhalten kannst hab ich jetzt keine
in deiner Situation hätte ich den Weg der Krankmeldung gewählt , ja ih weiss es nennt sich auch gekniffen gegenüber den Kids
@Alex.W1992
nö Gelassenheit und ich passt nicht , wird nie passen
die Gelassenheit lässt mir die Emotionen ,nimmt sich die Motivation und geht zu dir
das passt dann wieder

x 2 #25438

M
@fe16 ja da habe ichauch schon drüber nachgedacht.. aber ist zu Hause verkriechen nicht auch falsch?
Mein Kollege hat es auch sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt.. keine ahnung wie

S
@Magnat ..Ich hab nach der Trennung Urlaub genommen, war dann 2 Wochen arbeiten und bin jetzt für eine Woche krank geschrieben,weil es nach einer miesen Botschaft am Sonntag einfach nicht mehr ging..Der Rückzug jetzt tut mir gut..

x 2 #25440

A

x 4