wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
das Gehirn ein Beziehungsorgan ja gut danke für den Link
zitat Jeden Tag lernst du was Neues .
Ja und ich kann mir das dann auch noch merken Toll ne
•
x 1#25412
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15131
@fe16 vielen Dank für den Tipp. Nur leider zu spät. Mich hat's auch schön erwischt.... Aber ich Rühr die Medizin gleich mal an.
Dazu Post bekommen. Der Kampf geht in die nächste Runde. Aber nun. Da sind andere auch schon durch. Da wird sich dann zeigen müssen wie stark ich wirklich bin. Aber mein Kampfgeist ist da. Aufgeben keine Option.
•
scallisia Mitglied
7
Danke erhalten:
2674
Nein, aufgeben ist keine Option. Auch wenn ich gerade sehr mit mir kämpfen muss. Ich lese hier im Forum teilweise von 8 Monaten bzw. auch Jahren, die noch gekämpft wird. Ich bin nach gut 3,5 Monaten gefühlt schon am Ende. Die Aussicht darauf, dass man diesen Kampf (mit sich) noch weitaus länger kämpfen muss macht mich fertig.
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
meine liebe , krank und ungute Post Meno Du weisst ja gar nicht wie stark du bist , du für dich kannst das nicht sehen Klar, Runde zwei eröffnet . Er ist im zugzwang , ob seine "Neue" ihm wohl Druck macht ? Er sich vor ihr beweisen möchte ? Toller Mann toller Papa usw.
so war es bei uns , lang ist es her ,
Genug der trüben Gedanken Nutella pur liefert Energie
Hühnersuppe macht gesund Also wenn was ist nutze den Geheimtip
bin da Knuddel dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir gute Besserung und dem Würmli auch
•
S
Sonnenblume1981 Gast
Heute geht es so lala. Nach Sonntag stehe ich gefühlt wieder mehr am Anfang, aber auch für mich ist aufgeben keine Option, auch wenn ich im Moment immer wieder kurz davor stehe. Ich muss Geduld haben..Hab hier schon öfters gelesen, dass Leute nach so einem erneuten Zusammenbruch wieder schneller auf die Beine gekommen sind,vielleicht trifft es ja auch bei mir zu..Zumindest hat es jetzt mehr Distanz gebracht, die Tür ist zu und ich hoffe, dass ich nie wieder etwas von ihm sehe oder höre.Die schöne Zeit, die wir ganz gewiss hatten, wird im Moment sehr übermalt, aber auch so können Erinnerungen verblassen, ohne das sie so wahnsinnig weh tun.Vielleicht hat ja heute jemand etwas Optimismus für mich übrig..
•
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15131
Ah danke liebe süße @fe16 aber Steck dich bloß nicht an.
Eigentlich geht's mir recht gut. Zumindest im Moment. Also mental.
Wie gesagt Kampfgeist ist da. Hoffe er bleibt so lange ich ihn brauche. Unterkriegen lasse ich mich nicht.
Motivation für @Sonnenblume1981
Es gibt keinen Grund zu Eile. Wenn etwas sein soll, Wird es geschehen. Zur richtigen Zeit, Mit der richtigen Person, aus dem richtigen Grund.
•
x 3#25417
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Payne zitat Unterkriegen lasse ich mich nicht.
hab ja mein Nudelholz gesehen es ist bei @Alex.W1992 oder @Thomas69
ja dat hole ich mir dann , wenn du schwächelst
•
x 2#25418
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15131
Danke @fe16 genau die Behandlung die ich brauche.
•
x 2#25419
M
Magnat Mitglied
1
Danke erhalten:
41
Bei mir ist immernoch nichts neues. Sie konnte sich immernoch nicht wieder melden seiddem sie nachdenken wollte. Die stille first mich langsam auf. Die arbeit war extrem ansträngend, die ganze Zeit ein Gesicht aufsetzten was so gar nicht da war, gleichzeitig aufpassen das nichts passiert. Es war einfach nur furchtbar.
•
S
Sonnenblume1981 Gast
@Payne ..Ich danke dir von Herzen!
•
x 1#25421
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@scallisia vor ca. 20 Monaten dachte ich so wie du . so viel Zeit das ist so lange Meine Liebe Zeit ist relativ , sie ist nicht wirklich messbar, nicht greifbar . Zeit ist das was du brauchst um zu heilen , deine Gedanken Gefühle zu sotieren Wenn du kämpfst ist was falsch , nicht richtig die Trennung annehmen ist das was dir hilft @Magnat warum darf dein Umfeld nicht sehen das du leidest ? Gehört sie zu deinen Arbeitskollegen ? Wenn man Gefühle unterdrückt bekommt man Magenschmerzen , zusätzlich zum Liebeskummer , wem ist damit geholfen ? Also was hindert dich daran zu sein wie du dich fühlst ? @Sonnenblume1981 @Payne gab dir Motivation ich schick dir ne grosse Tüte Optimismus rüber
@Payne wenn ich lese du hast deinen Kampfgeist aufgegeben , dann ne ja dann rufe ich denn @Thomas69 mit dem dingsda
•
x 3#25422
S
Sonnenblume1981 Gast
@fe16 - auch dir danke ich von Herzen!
@Magnat : Ich zeige im Moment überall Gefühle, wenn es mich überkommt,geht auch nicht anders!Ist für mein Umfeld zwar zum Teil merkwürdig, weil ich sonst immer die "Starke"die"Harte" die "last Woman standing" war/ so wahrgenommen wurde,aber ich mache damit unglaublich gute Erfahrungen. Auf der Arbeit ist es auch für mich entspannter,weil meine Kollegen mir etwas abnehmen und sich keiner wundert,warum ich jetzt schon wieder schnell in der "Heulkammer" verschwinde.
Ach @fe16. Vielen lieben Dank für deine Worte. Sie machen mir Mut. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt und die einen ein Stück aus dieser Verzweiflung holen. Ich danke dir sehr
Das willst du jetzt nicht auch noch mischen, oder?
•
M
Magnat Mitglied
1
Danke erhalten:
41
@Sonnenblume1981 @fe16 Zu meinen Arbeitskollegen gehört sie nicht, allerdings eine gute Freundin von Ihr.. weiterhin arbeite ich mit Kindern, für die ich eine gewisse vorbildfunktion haben muss. Magenschmerzen habe ich schon.. aber jedes mal wenn ich dort rauskomme zeige ich die Gefüle wieder, es fühlt sich dort teilweise schrecklich an da man nur wartet bis die Zeit vergeht.