Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

scallisia
Guten Morgen in die Runde,

nachdem ich gestern einen eher "guten" Tag hatte, geht es mir heute morgen wieder... Diese Traurigkeit... Ich ertrage das nicht mehr. Ich WILL nicht mehr traurig sein. Ich möchte dem Vergangenen bitte nicht mehr nachhängen. Ich WILL nach vorne schauen. Auf mich gerichtet und die Kinder. Dies Einbrüche gehen mir auf die Nerven.

x 2 #25396

T
Hey....Guten Morgen zusammen i Glücklich

Brust raus, Rücken gerade und die Hacken zusammen.

Alles wird gut, es ist immer so knuddeln
Nach Regen kommt auch wieder die Sonne.

Kramt euren Stolz raus und versucht schaut Flussaufwärts....auch wenn heute kein guter Tag zu sein scheint...der morgige wird besser...ansonsten der übermorgige.

LG Tanja

x 5 #25397

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Tanja1971:
Hey....Guten Morgen zusammen i Glücklich

Brust raus, Rücken gerade und die Hacken zusammen.

Alles wird gut, es ist immer so knuddeln
Nach Regen kommt auch wieder die Sonne.

Kramt euren Stolz raus und versucht schaut Flussaufwärts....auch wenn heute kein guter Tag zu sein scheint...der morgige wird besser...ansonsten der übermorgige.

LG Tanja

Und ansonsten der übermorgige und der übermorgige und der übermorgige , aber wir geben nie die Chance dazu , diesen Tag zu einem Besonderen zu machen , gerade diesen Tag zum diesen Tag zu machen . Auch wenn es für mich immer der Samstag ein guter Tag ist Glücklich .

Lebt im Jetzt ( und genießt jeden Augenblick ) und nicht schon in der Zukunft oder in der Vergangenheit . freunde

A
Wenn das so einfach wäre!
Wünschte ich würde auch endlich den Weg dazu finden! traurig

x 1 #25399

E
Zitat von avira66:
Wenn das so einfach wäre!
Wünschte ich würde auch endlich den Weg dazu finden! traurig

Wer suchet , der findet den Weg Glücklich zwinkern knuddeln Bin schon weg ... weinen / tränen

fe16
@Alex.W1992

sieh es so

heute ist ein guter Tag , morgen wird ein besserer Tag
der Tag nach morgen wird dann noch besser
Also ist bereits dafür gesorgt das jeder Tag ein guter wird,

@avira66
du wirst den weg finden

@Payne
um eine akute Ansteckung bei dir zu vermeiden. mische man Zwiebelsud mit Nutellarotwein .
Kannste auch erwärmen und ein rohes Eigelb reinrühren .
Danach aber bitte umgehend Bett, gehe nicht auf das Sofa.
wünsche der kurzen gute Besserung

x 1 #25401

scallisia
Zitat von fe16:
. mische man Zwiebelsud mit Nutellarotwein.
Kannste auch erwärmen und ein rohes Eigelb reinrühren.

Ihiiiiiii! Wenn ich so etwas zu mir nehmen würde, würde ich wohl nie wieder aufstehen geschockt

x 2 #25402

E
Zitat von scallisia:

Ihiiiiiii! Wenn ich so etwas zu mir nehmen würde, würde ich wohl nie wieder aufstehen geschockt

rofl .. danke , sass the du mich zum Lachen gebracht hast .

x 1 #25403

Blunda
Moin,
was ne furchtbare Nacht. Permanent Schmerzen gehabt, Schmerztabletten rein gehauen, Wärmflasche gemacht. Nachbarin von unten hatte auch wieder ihre Macke mit randalieren Augen rollen Bin noch total durch. Auch wenn ich um 6 wieder ins Bett bin und noch mal einige Stunden schlafen konnte.
Bei solchen Nächten bin ich immer froh, nicht arbeiten zu müssen.
Vielleicht lag´s am Wetterumschwung/Sturm. *nerv* Jetzt sind die Schmerzen immerhin weg. Nur noch n leichtes Taubheitsgefühl im Rücken. Erstmal Frühstück machen.

@fe16
Was is denn Nutellarotwein geschockt
Klingt irgendwie. eeeww. komisch ^^

x 1 #25404

R
Bis jetzt war mein Tag relativ entspannt. Hoffe es bleibt dabei
.

x 1 #25405

K
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hab mich erst vor drei Tagen angemeldet.

Am Freitag hat sich mein Freund getrennt. Seitdem geht es mir nicht gut. Es ist wie Schwimmen in stürmischen Wellen. Vor zwei Stunden ging es noch. Jetzt überrollt mich wieder eine unglaublich große Welle der Traurigkeit.

scallisia
Hallo Kitkat,

herzlich willkommen in unserer Runde. Fühl dich gedrückt. Und vor allem schreib, wenn´s drückt. Wir sind da!

x 1 #25407

fe16
@scallisia
diese unheimlich leckere "gebräu " hat ja einen heilungseffekt bei Husten , Erkältungserscheinungen .
wenn du das dann trinkst und dich ,wie empfohlen ins Bett legst , hast du Bettruhe, schweissdingens und gesundest. Effekt erreicht
Aufstehen wirst du wenn deine Blase sich meldet. Also Nur eine frage der Therapie.

@Alex.W1992
viel schöner bist du wenn du lachst ,als wenn du eine Schnutte machst rofl

@Blunda
oh das mit deiner Nacht ist echt scheibenkleister.
Das braucht kein Mensch du auch nicht
Schön, das die Scmerzen nun ertragbar sind.

Nutellarotwein
Nutella erhietzen . bis das so irgendwie flüssig ist
dann den Rotwein dazu, dieser sollte glaube ich auch warm sein
damit die Nutella nicht wieder Steif wird
wer möchte dann noch das Eigelb dazu
das eigelb vorher naturell zerschlagen
Wemm es nicht süss genug ist gebe Traubenzucker dazu
ja wohl und das gibt Kraft und heilt
rofl:rofl2::rofl2::rofl2:
@Payne
so oder so ähnlich war es doch ?

x 3 #25408