Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Payne
lach mal nicht
hast du diese Feinsöckchen zur Hand ?
ne Zwiebel
die zwiebel grob schälen
dann die zwiebel in die socken und neben dem Kinderbett aufhängen oder irgendwie in der nähe des Bettes befestigen
hat bei unserem Pflegekind ja geholfen

x 1 #25381

Hitchhiker1981
@fe16

Hab den Text gelöscht, weil ich dachte, der Beitrag von @zwergelchen ist schon etwas älter gewesen, weil ich ihn nicht mehr auf den letzten Seiten gesehen hab. Deswegen war ich in dem Glauben, es ist nicht mehr aktuell.

@zwergelchen

Nein mach ich nicht. Ich weiß eh, was kommen würde. Auch Facebook meide ich gerade wie die Pest. Ich kann mir vorstellen, was in ihrem Profil gerade abgeht. Und im Moment hab ich die erste "nicht mehr so alles sch."-Phase. Wird zwar nur von kurzer Dauer sein, dass weis ich, und morgen wird mich wieder alles einholen, aber ich lass mir jetzt nichts kaputt machen.

Ich wünsche dir, dass du jetzt stark bist und die schlechte Zeit überstehst. Und denk dran. du bist nicht alleine.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Hier ist ja einiges los, ich wünsche euch und mir eine hoffentlich baldige bessere Zeit.

@fe16 danke für deine netten Worte. Meine Füße sind gottseidank nicht dauerhaft beschädigt, ich habe mich einfach unglücklich 2 mal nacheinander direkt verletzt. Ich denke, ich kann bald wieder einsteigen, es juckt mich.

@Magnat Mir hilft es, gerade bei der Arbeit (sofern das Problem dort nicht herrscht), in den kopf zu rufen, dass die Kollegen nun wirklich nichts dafür können, aber ich weiss genau, was du meinst. Hoffentlich geht es für dich gut aus.

und @payne, auch wenn es dir sicher bekannt ist: gegen Reizhusten, gerade in der Nacht, kann man gut Zwiebelsud verwenden und den in Teelöffeln verabreichen. Zwiebeln mit Zucker über nacht Saft ziehen lassen, hilft immer wieder wunder!

Ich hab mir grad noch Geschichten meiner Mitbewohner angehört, was sie den Tag erlebt haben und konnte nichts beitragen. Yeah.

Ohje, klinge ich kindisch.

x 1 #25383

M
@Hardie1 , eine ihrer Freundinnen arbeitet dort momentan auch, wenn ich sie sehe oder auch nur daran denke weiß ich jetzt schon,dass es mich aus der Bahn werfen wird.

x 1 #25384

H
Tja, was soll man sagen... ich habe meinen letzten Job auch mit aufgegeben, weil meine Ex dort arbeitet..

fe16
@Hardie1
zitat
und @Payne, auch wenn es dir sicher bekannt ist: gegen Reizhusten, gerade in der Nacht, kann man gut Zwiebelsud verwenden und den in Teelöffeln verabreichen. Zwiebeln mit Zucker über nacht Saft ziehen lassen, hilft immer wieder wunder!

das kennt noch jemand ausser mir , ich bin hier vom sofa gefallen unfassbar
ja hilft wunder
wir kriegen deine kleine wieder gesund
scheint aber jetzt mal wieder ein Wetter problem zusein
meine Kleine Enkeldame hustete heute auch wie jeck als ich sie aus der Kita befreite

so das hier
zitat
Ohje, klinge ich kindisch.
ist dummsinn ,
du hättest vom spaziergang erzählen können
wollten sie es hören ne also
lag nicht an dir du hast was erlebt
und ja hier ist immer was los
@Payne
du bekommst ein Glas NutellaRotwein kannst du auch gut nach schlafen

x 1 #25386

S
Ich wünsche uns allen, dass morgen ein besserer Tag ist.. gruppenkusscheln

x 3 #25387

fe16
...und ich wünsche Gute Nacht zusammen
schlaft gut

x 5 #25388

M
@Sonnenblume1981 das wünsche ich mir auch , ich dir aber auch!
Es reicht so langsam..

x 2 #25389

S
@Magnat - es reicht wirklich!

x 1 #25390

Thomas69
Zitat von fe16:
. und ich wünsche Gute Nacht zusammen
schlaft gut

Du auch. Und alle anderen
@Payne gute (ver) Besserung euch
Ich halte Nachtwache Mr. Green Weihnachtsmann
Morgen früh ersch. Ich die Handwerker noch und dann schlafe ich aus haha

Nutellarotwein ist ja interessant was es alles gibt Kopf kratzen Mr. Green

x 2 #25391

Payne
Danke @fe16 bin mit deinem Nutellarotwein glatt auf dem Sofa eingepennt. Danke. Hilft.
Ab ins Bett.
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. freunde

@Thomas69 hilft suuuuper beim einschlafen. grinsen
Aber verschreck die armen Handwerker nicht zu sehr. Machen doch auch nur ihren Job. daumen hoch

Ansonsten dir und allen anderen ebenfalls ne gute friedliche Nacht.

Stimmt. Danke @Hardie1 Zwiebelsud. das alte Hausmittelchen hab ich völlig vergessen.
Hab ich mir in der Schwangerschaft gemacht. daumen hoch

x 2 #25392

Thomas69
Zitat von Payne:
Aber verschreck die armen Handwerker nicht zu sehr. Machen doch auch nur ihren Job. daumen hoch
:

Nein ich erschrecke sie nicht, ich stecke Kaugummi ins Schlüsselloch Morgen früh, guter Tipp von @fe16 hehe Mr. Green
Dann kann ich bubu schlafen machen, was du jetzt auch machst freunde
Alles wird gut gruppenkusscheln
Wenn nicht morgen dann übermorgen oder nächsten Freitag oder so Glaskugel Mr. Green
Nachti Geschenk

x 2 #25393

M
Jetzt heißt es auch für mich den schlaf zu suchen.. wird schwer heute. Guten Nacht an alle

x 1 #25394

K
Morgen zusammen,

Literweise Kaffee und Tee stehen bereit.
Sofa und Flur sind einigermaßen wohnlich. . .Bude ist wieder eröffnet für euch. Nebst Kamin. . .ist nämlich saukalt Smile

Mir geht es gut, ich bin gut drauf, fühle mich wohl und lächel dauerhaft vor mir hin. Meine neue Bleibe wirkt zusätzlich Wunder Smile

Tut euch was Gutes! Das ist mega wichtig, auch wenn es sinnlos erscheint und Überwindung kostet. Macht es! Euer Unterbewusstsein muss das ja auch erst Mal wieder lernen. Fängt mit einem Lächeln im Spiegel an, auch wenn es nicht ganz ehrlich ist. Kleine Dinge führen auch zum Großen;)

x 2 #25395

A

x 4