Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@fe16
Nee..keine wirkliche Trennung bei uns...
So eine "Auszeit " ist ja immer für Beide gut Glücklich

Ich hab 2 Wochen gelitten, konnte nicht meinen Job machen...
Es reicht jetzt aber...ob mit, oder ohne Ende...es ist egal...

WEIL ICH MEIN LEBEN GANZ SCHÖN GERNE MAG haha

x 2 #25366

Kuraina
Huh, anstrengender Tag...

schon die zweite Nacht mit Ex-Freund-Alptraum... und irgendeiner meiner Nachbarn schnarcht - und ich höre das, das ist unglaublich ätzend. Wenn's eins gibt, was ich unbedingt erreichen will, dann die Möglichkeit, 'freistehend' zu wohnen.. ohne Nachbarn Wand an Wand

x 1 #25367

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Tanja1971
auf Auszeiten bin ich nicht gut zu sprechen
ich wünsche dir auf jedenfall das was du dir auch wünschst
@Hardie1
zitat

So, nun bin ich eine Wand aus Text ärmer und fühle mich schonmal ein Stück besser. vielen Dank!

Na also geht doch
und ja dem rest , ich kenne es zu genau
Hm sport mit defekten Fussgelenken ?
Dart , Bogenschiessen
spazieren gehen is auch gut
zerdenken ist nicht gut

x 2 #25368

Hitchhiker1981
Kann gelöscht werden

Thomas69
@zwergelchen hasse dich nicht dafür, daß ist schon vielen anderen auch passiert. knuddeln Auch den stärksten...
Du bist nunmehr an dem Punkt wo du weißt daß dich Fragen und die dementsprechenden Antworten nicht weiter bringen, jetzt ist vielleicht ein guter Punkt um den Kontakt abzubrechen. Ist dann nämlich daß was am besten hilft. Auch wenn das schwer fällt... freunde

x 1 #25370

Z
@Hitchhiker1981
Mach es nicht! Bitte bitte mach es nicht!
Wir wollten uns nochmal aussprechen - ein Tag später. Aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihn dann heute angerufen, da er auch meinte, dass er psychisch total kaputt sei. Hab mir ein bisschen Sorgen gemacht. Er ist natürlich nicht ans Telefon gegangen sonder schrieb nur, dass es keine gute Idee gewesen sei, mir zu antworten und er würde jetzt ein paar Tage wegfahren. Als ich fragte wohin?, kam keine Antwort mehr....er hat sein Handy einfach aus gemacht.
Jetzt stehe ich da mit meinem Talent und bin wieder ganz am Anfang jetzt, könnte mich ohrfeigen ;(

T
@zwergelchen
Oh. ich kenne das leider zu gut!

Aus und Staubwolke. Wut.

Warte ab. finde DICH.

Will man so einen Partner?
Neeee. wollen wa alle nicht !

Schreib NIX mehr. mach den Modus auf . unsichtbar!
Es bringt wirklich NICHTS!

Mach dich rar . wenn dann nichts von ihm kommt. wie hieß der noch?
Er muss Zeit haben. Dich zu vermissen. wenn Du immer schreibst, hm . weiß er. das Du da bist.
Hinlegen. Schnappatmung. aussitzen freunde

Wenn dann . wenigstens 2 Wochen ( Tiefsee. ich weiß) NICHTS kommt.
AUFSTEHEN und LAUFEN!

x 1 #25372

T
...

fe16
@Hitchhiker1981
kann gelöscht werden warum
was geht in deinem kopf rum
@zwergelchen
das meine liebe hatte ich auch mal genau so
hab ich mich mitten in der nacht ins Auto gesetzt bin von Köln nach Bonn gefahren
dachte echt er wüerde in seinem Wahn springen
hab ihn gesucht , gefunden
er schaut mich an was machst du hier is alles gut kannste wieder fahren
na ja nachtblind wie ich bin wieder heim und dann schon fast auf zum frühdienst
so und er
was machst du dir sorgen um mich unnötig
Kinderbenehmen sich manchmal erwachsener echt
aber er er ging zu ner anderen als sein Ego gestärkt und wieder aufgebaut war
Hurra ja hurra
das darf jetzt ne andere erledigen ,
du schaffst das das bist du dir WERT
knuddel dich mal

x 3 #25374

eric
Hier geht ja die Post ab heute im wahrsten Sinn des Wortes Headspin , schaff leider nicht überall mitzulesen.
Bei mir heute eher bescheiden, obwohl ich viel weitergebracht habe. Liegts am Wetter, keien Ahnung. Arbeit gut, seelisch weniger unwissend Vielleicht hab ich mir auch zu viel Druck gemacht und zu wenig gegessen, wird jetzt nachgeholt, was natürlich für den angepeilten Waschbrettbauch eher ungünstig ist durcheinander Cool .

x 1 #25375

fe16
@eric
vielleicht wird ja auch mal trinken helfen
das regenwetter ist doch nicht gut für die Psyche es wird dunkel und kalt leider
wer braucht einen Waschbrettbauch , ausser du ?

x 2 #25376

Payne
@fe16 du nimmst mir die Worte aus dem Mund wie man so schön sagt.
Ja das Wetter schlägt wirklich auf's Gemüt. Dazu akuter Schlafmangel...
Keine gute Mischung.
Hoffe diese Nacht wird ruhiger.

x 2 #25377

fe16
@Payne
schön dich zu lesen
was is los Zahnt bei dir jemand oder habt ihr einfach nur so schlechte Nächte ?

x 1 #25378

M
Mir geht es heute sehr schlecht.. ich bin hin und her gerissen von meinen Gedanken. Ich warte darauf das sie sich Meldet, wir uns Treffen können und sie mir sagt was sie denkt, wie ihre Gefühle sind.(Sie wollte ein paar Tage Pause). Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht..Morgen geht es wieder zur Arbeit und ich weiß, dort muss ich gute Laune zeigen.

Payne
@fe16 Einfach ne schlechte Nacht mit husten. Bin die Nacht auf knapp zwei Stunden Schlaf gekommen. Das ist selbst für mich wenig.
Aber meine arme Maus konnte einfach nicht schlafen.

Und wenn ich wenig geschlafen hab, werd ich oft mal nachdenklich, melancholisch, traurig. Lasse mich schnell mal triggern.
Aber das gute ist ich weiß es geht vorbei.
Also einfach aussitzen und warten bis es vorbei ist.

A

x 4