Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Blunda
ja ein mal gruppenkusscheln
@Payne
wie süss ist das Video
ich hab mich schekig gelacht
Danke dafür
weisst du Payne der gute @Thomas69 war schon lange nicht mehr bei seiner lieblingsverkäuferin .
Anfang September habe ich schon die erste deko für den Dezember entdeckt
zitat
und die 5 in Mathe war mir immer sicher. Augen rollen
mir auch lang ist es her
nein meine Gute ich lobe nie zu unrecht , nimm es einfach an

@Thomas69
nicht die gelben führen sondern die anderen die weissen
schade eigentlich
allen die bereits richtung lummerland unterwegs sind gute Nacht

x 2 #25471

Thomas69
Ach ihr lieben @fe16 @Payne @alle anderen wir sind ja insgesamt alle füreinander da bei Trübe - Tasse -
Tagen, der eine mehr oder der andere weniger... Hauptsache man kann mal was sagen und bekommt nen knuddeln dafür grinsen
Aber das was ich an den Kühlschrank hängen will ist schon schön zu lesen daumen hoch
Ist nicht so das ich schwermütig bin, aber diese Fragen stellen wir uns doch alle hier und da. Und jetzt kommt die Zeit wo - bei mir zumindest - deutlich weniger Aktivität angesagt ist , vielleicht auch deshalb. unwissend ist immer in der dunklen Jahreszeit so...
An alle im Schlummerlandexpress auch von mir eine gute Reise gruppenkusscheln
Ich muß noch Weihnachtsmann Nachtwache spielen und Freitag morgen sitze ich auch schon wieder hier unwissend weinen / tränen
Streß komm raus du bist umzingelt Augen rollen
Schlaft gut Geschenk

x 2 #25472

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
weisst du Payne der gute @Thomas69 war schon lange nicht mehr bei seiner lieblingsverkäuferin .

Die ist geflüchtet vor mir Mr. Green
Aber da ist nicht mehr als sympathie.
So ist das im Leben...
Die richtige arbeitet im anderen Laden oder bei Schlummerlandreisen als Lokführerin oder so Smile
"Oder bei Obi" grinsen

x 1 #25473

fe16
@Thomas69
oder bei nichts ist unmöglich
Toydings Schleichwerbung vermieden
An meinem Kühlschrank und an meinen tuerrahmen
hab ich auch viele schöne zettel
aber wie sagt schon uns Udo wir bringen dich durch die dunkle Zeit
oder so
gute Nacht Welt

x 2 #25474

Payne
@Thomas69
Ja das stimmt wohl. Glaub die Frage stellt sich wirklich jeder mal. Gerade im Moment hab ich auch öfter das Gefühl das keiner mehr kommt.
Da kommt der Spruch dann schon recht passend. Muss man sich nur immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Wenn die Zeit reif dafür ist wird es passieren. Es gibt für alles eine Zeit.
In diesem Sinne.

Gute Nacht liebe @fe16 Schlaf schön. Alle andern natürlich auch.

x 2 #25475

Thomas69

Zitat von fe16:
gute Nacht Welt

trost spenden

Igluweis
Hi Volks winken
Soll sich einer mit den Frauen auskennen, kein Wunder das reiche intelligente zu armen irren werden. Meldet sich doch meine spezialfreundin, sie sei wieder im Allgäu. Der Urlaub bei ihrem exexfreund ? war schön aber er würde sie in den Untergang führen, liebt ihn irgendwie noch immer aber ich wäre ja auch nicht ohne boese und MEIN gewichtsproblem würden WIR lösen. Schleswig Holstein wäre schön, aber Allgäu schöner ( hab auf den Fotos von SH nur Schlamm und Wasser gesehen ) na mal schauen, November sind wir in Palermo und wenn sie mich nervt, machen wir einen Ausflug auf den ätna pfeifen was soll denn die Frage ob MEIN vatersein schön war und ob ich mir sowas nochmal vorstellen könnte ?
Junior hat auch Probleme mit ex , nachdem ich nachgebohrt hab was los ist. Ich kenn doch meine pappenheimer. daumen hoch sie knüpft ihn tatsächlich 300 Euro vom azbgehalt ab, hat auch das Gespräch aufgenommen, hätte es ihm auch so geglaubt. Er soll sich das Geld vom Vater holen, schreit sie ihn an, obwohl sie jetzt fast keine Miete an ihre Geschwister zahlen muss. Vielleicht sollt ich sie mit nach Sizilien nehmen, wir gehen auf den ätna . pfeifen
@fe16
Tja, was blieb mir damals übrig, die spanischen docs haben diskutiert, wo sie meinen Fuß abhacken wollen. Erst am Knöchel, dann am Knie,und dann immer höher. ich wusste zwar das Sie meinen Fuß abschneiden wollten, aber doch nicht gleich unterm Hals. dann ich dazwischen, die sollen auf meine Verantwortung alles wieder reinstopfen und zunähen. Fertig. So als Kapitän Ahab durch die Botanik rennen, ist auch nicht das wahre, wer trägt denn heute noch einen Zylinder. verrückt
Was sagten die deutschen Ärzte nach dem Rückflug, warum haben die nicht amputiert verrückt was sagt uns das, genau Ärzte sind getarnte Metzger, hüben wie drüben.
War aber im Nachhinein bei weiten nicht so schlimm, wie Trennung von ex, Kampf ums Kind und Demenz von Mom.

x 3 #25477

Thomas69
So Kaffee ist fertig für euch und ich fahre gleich nach Hause und mache "Bubu"
Mal sehen wie lange winken
Gute Nacht Welt schlafen

x 2 #25478

K
@Igluweis
Ätna?
. . .nimm eine kleinere Ausführung. . . dauert dann vielleicht länger;)

Option B
Schick ihr einen Katalog von Männern aus Übersee. Wer so dreiste Frage stellt, hat verdammt extreme und viele Bedürfnisse und wo die hinführen . . . wissen wir.

Option C
Sperrt Spezialfreundin und Ex vom Sohnemann zusammen in ein gemauertes Etwas. Können sie sich gegenseitig ihr Leid klagen. Erwähnte ich schon, dass der Schlüssel im Ätna landen darf?!

Gruselig was die Spezialdingens da so von sich gibt.

@Thomas69
Danke für den Kaffee, brauch ich jetzt.
Schlaf gut!

@all
Habt einen schönen Tag! Strafft die Schultern und zeigt dem Leben wo der Hammer hängt.

x 1 #25479

Blunda
Morgen,
fühle mich wieder komisch heute
Zwischen hoffen und aufgeben Augen rollen
Bescheidenstes Gefühl was es irgendwie gibt. Kopf schmeißt einen mit Bildern zu, wodurch wieder n schlechtes Gefühl resultiert. Dann geht´s halt wieder an die Trainingsübungen.

Ne Nachbarin aus´m Haus gegenüber is ausgezogen hab ich grade gesehen. Die war mit mir zur selben Zeit im Internat und hat dort auch Umschulung gemacht. Tja, dann scheint die jetzt auch n Job gefunden zu haben, hmm Traurig

@Payne
die 5 blieb von 3. Klasse bis jetzt zu meiner Umschulung. Auf´m Abschlusszeugnis steht ne 3 Cool haha

scallisia
@Blunda trost spenden
Ich habe fühle mich heute auch wieder komisch. Eigentlich war alles gut und ich hatte das Gefühl, es wird langsam. Jetzt kocht die ganze Suppe gerade wieder hoch. Warum hat er uns aufgegeben? Warum stelle ich mir immer und immer wieder diese Frage. Es ist doch sch...egal warum. Fakt ist: er hat! Eigentlich vermisse ich ihn auch nicht. Komme gut allein zurecht. Und trotzdem immer wieder diese tiefe Traurigkeit seufzen / traurig

@Igluweis
Zitat:
Schleswig Holstein wäre schön, aber Allgäu schöner ( hab auf den Fotos von SH nur Schlamm und Wasser gesehen )

Nana... Das ist kein Schlamm, das ist Watt! Und wir hier oben im Norden haben weit mehr zu bieten als nur das! Mr. Green

x 2 #25481

fe16
Guten Morgen
ich komme Kaffee mopsen
@Kerstin_2016
einen drücker einfach so
@Thomas69
die Ohrdings da rein und Augenmaske auflegen
ich gönne dir deinen Schlaf.
und das Video ich wollte doch keine Schleichwerbung oder so
@Igluweis
na ob ich den Schlüssel in den Ätna werfen würde,
ich glaub bei mir würde was anderes im Ätna landen
seh das nicht so gechillt wie Kerstin
Und ja Ärzte sind sehr oft getarnte Metzger ,in jedem dieser Lande
@scallisia
warum wohnt eigentlich alles am Meer ausser ich ?
@Blunda
ich schieb dir mal nen Kaffee mit Feenstaub rüber vielleicht hilft es dir

x 2 #25482

alina1295
Heute ist ein sch. Tag. Ich sollte heute wieder arbeiten gehen, bin aber immer noch krank. Habe einen Arzttermin und bin so verpeilt, dass ich gerade eben eine Stunde früher auf dem Parkplatz vor dem Ärztehaus stand und es mir erst dort aufgefallen ist. kopf gegen die wand Um die Zeit zu vertreiben und nicht nochmal heim zu müssen, wollte ich Heinzi besuchen. Er war nicht da. Zu blöd, dass er genau gegenüber von deinem alten Elternhaus wohnt. Wenn du sehen könntest, wie runtergekommen der Garten aussieht. Ich stand zwei Minuten davor und habe mir das Haus angeschaut, Erinnerungen kamen hoch, wie wir zusammen mit deinen Eltern im Garten saßen und gegrillt haben oder zusammen unten auf der Couch saßen und uns unterhalten haben, ich musste aber auch automatisch an die Nacht denken, wo dein Stiefvater gestorben ist, mir zerreißt es immer noch mein Herz, wie ich dich vor mir sehe, wie du aus dem Auto rennst und schreiend raus kommst. Mein Herz blutet, mir kommen die Tränen, der Tod hat so viel verändert, der Tod hat dich verändert. Fast 9 Wochen sind seit der Trennung rum und seit zwei Tagen ist gerade mal Funkstille zwischen uns. Es ist komisch, dich nicht mehr zu kontaktieren, vorher hatte ich einen Grund wegen deinen Briefen und jetzt halte ich mal die Füße still, um einfach von dir loszukommen. traurig
Ich habe angefangen mit einem tollen neuen Mann zu schreiben, er gefällt mir wirklich sehr gut, wer weiß, vielleicht entwickelt sich mehr, aber da lasse ich mir Zeit. Abgelehnt bin ich im Moment nicht, ich werde immer offener was Flirts und Dates angelangt!
Diese Woche hatte ich mal wieder unglaublich viel Zeit nachzudenken, über die Trennung und diese Trennung war richtig, ich war selbst nie richtig glücklich, das triste Alltagsleben hatte und eingeholt. Ich war bereit mein Leben trotz aller Probleme mit dir zu verbringen, aber du bist noch lange nicht reif dafür, ich war deine erste Freundin, jetzt tobst du dich aus, wie ich höre, fährst nach Köln feiern. Traurig, wie oft es mein Wunsch war einen Ausflug mit dir nach Köln zu machen. Naja, all das zeigt mir, du warst es nicht und du wirst es niemals sein! Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis ich bereit bin mein Herz einem anderen Mann zu schenken, der mir all die Liebe geben kann, die du mir schon lange nicht mehr gegeben hast. herz

B
1699 Seiten, vielleicht schaffe ich ja die 1700 lustig

Also mir geht's gut, ich trinke kein Kaffee aber an alle viel Spaß dabei und lässt euch nicht ärgern Mr. Green

@Shibb schuldet mir noch Apfelkuchen und ein Kuss lustig aber ich bin auch so zufrieden lustig

fe16
@alina1295

So als trost ,Köln ist gar nicht sooo toll, wie man das immer meint.
@Blake88
Nachitgall ick hör dir trapsen.
find ich gut

x 2 #25485

A

x 4