Hi Volks
Soll sich einer mit den Frauen auskennen, kein Wunder das reiche intelligente zu armen irren werden. Meldet sich doch meine spezialfreundin, sie sei wieder im Allgäu. Der Urlaub bei ihrem exexfreund ? war schön aber er würde sie in den Untergang führen, liebt ihn irgendwie noch immer aber ich wäre ja auch nicht ohne

und MEIN gewichtsproblem würden WIR lösen. Schleswig Holstein wäre schön, aber Allgäu schöner ( hab auf den Fotos von SH nur Schlamm und Wasser gesehen ) na mal schauen, November sind wir in Palermo und wenn sie mich nervt, machen wir einen Ausflug auf den ätna

was soll denn die Frage ob MEIN vatersein schön war und ob ich mir sowas nochmal vorstellen könnte ?
Junior hat auch Probleme mit ex , nachdem ich nachgebohrt hab was los ist. Ich kenn doch meine pappenheimer.

sie knüpft ihn tatsächlich 300 Euro vom azbgehalt ab, hat auch das Gespräch aufgenommen, hätte es ihm auch so geglaubt. Er soll sich das Geld vom Vater holen, schreit sie ihn an, obwohl sie jetzt fast keine Miete an ihre Geschwister zahlen muss. Vielleicht sollt ich sie mit nach Sizilien nehmen, wir gehen auf den ätna .
@fe16
Tja, was blieb mir damals übrig, die spanischen docs haben diskutiert, wo sie meinen Fuß abhacken wollen. Erst am Knöchel, dann am Knie,und dann immer höher. ich wusste zwar das Sie meinen Fuß abschneiden wollten, aber doch nicht gleich unterm Hals. dann ich dazwischen, die sollen auf meine Verantwortung alles wieder reinstopfen und zunähen. Fertig. So als Kapitän Ahab durch die Botanik rennen, ist auch nicht das wahre, wer trägt denn heute noch einen Zylinder.
Was sagten die deutschen Ärzte nach dem Rückflug, warum haben die nicht amputiert

was sagt uns das, genau Ärzte sind getarnte Metzger, hüben wie drüben.
War aber im Nachhinein bei weiten nicht so schlimm, wie Trennung von ex, Kampf ums Kind und Demenz von Mom.