Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

alina1295
Zitat von fe16:
@alina1295

So als trost ,Köln ist gar nicht sooo toll, wie man das immer meint.

Dann bin ich ja beruhigt! lustig

Blunda
@scallisia
@fe16

danke ihr beiden trost spenden

Hoffe, dass das noch besser wird heute. Grad is mir wieder nach traurig zu mute Augen rollen
Ich sollte vielleicht mal was essen, hm

x 1 #25487

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von fe16:
die Ohrdings da rein und Augenmaske auflegen
ich gönne dir deinen Schlaf.
warum wohnt eigentlich alles am Meer ausser ich ?

Ich gönne mir meinen Schlaf auch aber die Fliesenleger nicht böse
Na dann eben aufstehen und gleich wieder auf Frühschicht einstellen unwissend Mr. Green
Erstmal Kaffee
Es heißt übrigens Biggesee und nicht Biggemeer also ich wohne leider auch nicht am Meer Strand
So mal sehen wann ich es aus dem Bett schaffe Pfff
Allen traurigen hier ein dickes Trost
@Blunda etwas leckeres essen ist gut für die Seele, manchmal gönne ich mir ein üppiges Frühstück beim Bäcker in der Stadt, ist nicht mal teuer unwissend knuddel

Fechen aber am Rhein ist es schon ganz schön, fahre ich gern mal mitm Radl rum Staub saugen (an dieser Stelle ein Rad statt dem Staubi vorstellen Mr. Green )

x 1 #25488

fe16
@Blunda
oder doh mal trinken ?
@alina1295
ist meine Meinung
aber was sich in Köln feiern nennt ist ein einfaches zu viel Alk in sich pumpen .um sich die Mädels schön zu trinken wie man da so sagt
Denke mal das dein Ex nicht an Sehenswürdigkeiten dieser Stadt interesiert ist,
@Thomas69
Schlafzauberfeensand, und ichhörenixfeensand bitte schön
ob er dir wohl hilft ?
Na du wohnst wenigstens am See und so einem grossen ....
ich wohn am Umfluter , und möchte an das Meer aber ich denk nur im Sommer

x 2 #25489

Payne
@Blunda Respekt! daumen hoch
meine beste Mathenote war mit hängen und würgen ne vier für immerhin ein Jahr. Mr. Green

@Thomas69 schlaf wird überbewertet. Das kann dir glaub ich jede Mutter bestätigen. grinsen

x 2 #25490

Blunda
@Thomas69
sind schon meine selbstgemachten Brötchen, muss reichen Smile

@fe16
is noch n bisschen früh für Alk. grinsen
quatsch, Kaffee hatte ich auch schon Kuss geben

@Payne
ne 4 hatte ich mal in einem Schulhalbjahr, ging um Geometrie. Hab´s aber her mit Zeichenskill hinbekommen als es richtig um Berechnungen ging, war die am Ende auch wieder weg rofl

Auf die 3 war ich ganz stolz. Hatte mit 5 gerechnet, wie immer. Kann man aber auch nich zu hoch hängen.
Ich hatte eine Klassenarbeit mit ner 3. Allerdings nur durch Luschenpunkte erreicht zwinkern Weil ich mit falschen Werten bis zum Ende gerechnet habe, aber hab immerhin versucht zu rechnen.
Bei der zweiten Klausur gab´s ne 4 und weil die da, so zu sagen "im Zweifel für den Angeklagten" bewerten, hab ich bei der 3,5 auch die 3 behalten "dürfen".

Find´s nur heftig was so was wie Dyskalkulie aus der eigenen Persönlichkeit machen kann, wenn man´s nicht erkennt/diagnostiziert in Kindertagen und so laufen gelassen wird...hm. naja

x 3 #25491

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 schlaf wird überbewertet. Das kann dir glaub ich jede Mutter bestätigen. grinsen

Das tröstet mich jetzt frech
Vor allem weil Mütter ihren Kinder normalerweise kein Haar krümmen, ich aber doch das Recht habe die Handwerker umzubringen, oder? unwissend

Geheimnis flüstern ach du hast recht ich lass sie weitermachen und verkrümel mich erstmal hier, zum Sport bin ich nur zu müde grad gute Nacht Mr. Green
Also erstmal Nahrung erlegen, auf zum Bäcker Essen

x 1 #25492

Fanny_79
Was für ein Morgen boese

Wieso kann man sich eigentlich auf niemanden verlassen?! Da hatte ich mal "Freunde", die sagten mir: "Du, was da war, das ist doch nicht UNSER Ding. Wir verstehen beide Seiten, wir sind loyal Dir und ihm gegenüber. Das ändert doch nichts an unserer Freundschaft."

Pah, Pustekuchen! Heute erfahr ich Dinge, die hätte ich besser nicht erfahren! Von wegen "Verschwiegenheit" - Wieso sollten wir das denn erzählen? Das bleibt mal schön bei uns! Alles blablabla...
Aber weil ich ein direkter Mensch bin, will ich das mit meinen "Freunden", denen ich so verdammt viel von mir preisgegeben habe (wir haben uns gegenseitig in den schwärzesten Momenten in den Armen gehalten) PERSÖNLICH klären.

Aber plötzlich ist keiner von Euch beiden erreichbar. Plötzlich verschollen! Oh doch, die Nachrichten habt Ihr gelesen... Die blauen Häkchen und so... Bin doch nicht doof - aber echt böse böse !

Heute ist also ein Tag zu verstehen, dass ich mal wieder den falschen Menschen vertraut hab! Och Mönnsch, es hat sich so gut angefühlt! So echt! Ich muss echt an meiner Menschenkenntnis arbeiten weinen / tränen

Aber für Alk is es echt zu früh - also Überdosis Koffein! Kaffee

x 1 #25493

Payne
@Thomas69 ich könnte dir ne Italian Meringue Buttercream anbieten. Nur der Kuchen dazu ist noch nicht fertig. Mr. Green

@bluna da sagst du was....
Und das Problem Menschen die das nicht haben und dazu eventuell eh ein gutes Verständnis für Zahlen haben, können das gar nicht nachvollziehen. Wieso ist hoch ganz einfach.
Ja ne. Iss klar...
Am schlimmsten fand ich immer Textaufgaben.
Die haben sich für mich immer so angehört.
Zwei Goldfische wandern durch die Wüste. Der eine war rot, der andere dünn. Wie viel wiegt die Palme wenn es regnet? unwissend

x 2 #25494

eric
Ich konnt heute nacht auch nicht gut schlafen, ganz ohne Handwerker. Jedenfalls sicherheitshalber noch mal eine Runde Kaffee @Thomas69 ich hatte das aber auch mit Handwerkern. Zuerst wurde auf der Straße vor dem Haus aufgegraben für den Kanal, dann zugeschüttet, asphaltiert, ein halbes Jahr drauf aufgerissen wegen Fernwärmeleitung, zugeschüttet, neu asphaltiert, ein Jahr später aufgerissen wegen Strom. . Derzeit läuft laut Aushang die Bauverhandlung das Haus gegenüber aufzustocken. böse ich nehme mal an im Frühjahr. .

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 ich könnte dir ne Italian Meringue Buttercream anbieten. Nur der Kuchen dazu ist noch nicht fertig. Mr. Green
Zwei Goldfische wandern durch die Wüste. Der eine war rot, der andere dünn. Wie viel wiegt die Palme wenn es regnet? unwissend

Ich nehme den Merenge auch wenn ich ihn nicht tanzen kann Tanz
Nun zu der Aufgabe ; Kopf kratzen
Kommt darauf an wieviel die Goldfische von dem Kuchen gegessen haben, was für eine Art Regen es ist (Sauerländer oder schottischer Regen, wegen der Seitenneigung Mr. Green ) und ob sich die Fische zum ausruhen auf die Palme verzogen haben unwissend
Freue mich auf Buttercream Essen
Ich Lauf mich schon mal warm tanzen grinsen
@eric mir wäre das schnurz mit den Arbeiten. Nur ich mach ja Schichtarbeit. Nachtschicht und so gut wie keinen gescheiten Schlaf macht mich dann schon über ein paar Tage fertig. Zumal es ja im Haus bei uns ist und stemmen macht Krach Dagegen kopf gegen die wand zumindest Wände aufstemmen, meine Gewichte sind leise Mr. Green
Aber als Mieter mußt schon was ertragen Pfff
Jetzt nur noch die Umstellung auf Frühdienst heute und dann am Wochenende Spätschicht, da kann ich dann endlich mal ausschlafen gähnen

x 2 #25496

fe16
ok dann ist wohl schlafmangel über all angesagt ich wandere auch schon seit 4.00 uhr durchs Haus aber ohne irgendwas so krach mässig
@eric

das nennt man kostensparende Planung oder ?

@Payne
ja is klar gelle
Kateropa nimmt keinen Fisch
@Thomas69

ja der Mieter darfs erleiden vor allem wenn der Verschönerern der Vermieter ist

möchtest du nicht auch verschönern lad uns alle ein ,wir stemmen dann die Mauern glaub ich

x 3 #25497

Blunda
@Payne
Zitat:
Und das Problem Menschen die das nicht haben und dazu eventuell eh ein gutes Verständnis für Zahlen haben, können das gar nicht nachvollziehen. Wieso ist hoch ganz einfach.
Ja ne. Iss klar.

Mein Ex war da auch ganz schlimm, der hat mich mit Kopfaufgaben genervt zwischendurch. so nach dem Motto: wie viel das und das? Hätte den dafür n Kopf kürzer machen können. Immer dieses lustig machen. als ob man das in der Schule nich oft genug gehabt hätte Augen rollen oder ich vermeide Spiele, wo du Punkte zusammenzählen musst. Das is für mich Hölle, versteht aber keiner. weil, is ja ganz einfach und "wieso verstehst du das nicht?" grinsen
Kein Wunder, dass man sich dadurch selbst für die Dummheit in Person hält. Selbstvertrauen 0

Hoffe anderen Kids hilft das mehr, jetzt wo das Thema bekannter is. Jetzt würde mir ne Therapie auch nich mehr helfen.

Zitat:
Zwei Goldfische wandern durch die Wüste. Der eine war rot, der andere dünn. Wie viel wiegt die Palme wenn es regnet?

Dafür liebe ich dich!
Musste grade echt lachen rofl
trost spenden

@Thomas69
Zitat:
Kommt darauf an wieviel die Goldfische von dem Kuchen gegessen haben, was für eine Art Regen es ist (Sauerländer oder schottischer Regen, wegen der Seitenneigung Mr. Green ) und ob sich die Fische zum ausruhen auf die Palme verzogen haben

Dachte der zurückgelegte Weg zur Palme wäre entscheidend beid er Aufgabe. hab ich mal wieder viieel zu einfach gedacht rofl

x 2 #25498

K
Ich weiss nicht. Ich hab totale innere Unruhe. Weiss nicht, ob das mit dem Wetter zusammen hängt (bin leider sehr wetterfühlig) oder weil ich grad das Gefühl habe, die Zeit verrinnt einfach zu langsam, bis die nächsten Schritte anstehen.

Total bekloppt, vor dem ganzen Mist verging die Zeit immer viel zu schnell.

x 2 #25499

Blunda
@Kerstin1972
klar, weil du drauf wartest, dass es weiter geht Smile Dann vergeht die Zeit nicht und du sitzt wie auf heißen Kohlen.
Geht mir ganz oft so trost spenden
Das geht auch wieder vorbei

A

x 4