alina1295
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
So als trost ,Köln ist gar nicht sooo toll, wie man das immer meint.
Dann bin ich ja beruhigt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alina1295
Mitglied
Zitat von fe16:@alina1295
So als trost ,Köln ist gar nicht sooo toll, wie man das immer meint.
Blunda
Mitglied
zu mute
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:die Ohrdings da rein und Augenmaske auflegen
ich gönne dir deinen Schlaf.
warum wohnt eigentlich alles am Meer ausser ich ?

(an dieser Stelle ein Rad statt dem Staubi vorstellen
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied

Blunda
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
@Thomas69 schlaf wird überbewertet. Das kann dir glaub ich jede Mutter bestätigen.

ach du hast recht ich lass sie weitermachen und verkrümel mich erstmal hier, zum Sport bin ich nur zu müde grad

Fanny_79
Mitglied
!

Payne
Mitglied

eric
Mitglied
@Thomas69 ich hatte das aber auch mit Handwerkern. Zuerst wurde auf der Straße vor dem Haus aufgegraben für den Kanal, dann zugeschüttet, asphaltiert, ein halbes Jahr drauf aufgerissen wegen Fernwärmeleitung, zugeschüttet, neu asphaltiert, ein Jahr später aufgerissen wegen Strom. . Derzeit läuft laut Aushang die Bauverhandlung das Haus gegenüber aufzustocken.
ich nehme mal an im Frühjahr. .
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 ich könnte dir ne Italian Meringue Buttercream anbieten. Nur der Kuchen dazu ist noch nicht fertig.![]()
Zwei Goldfische wandern durch die Wüste. Der eine war rot, der andere dünn. Wie viel wiegt die Palme wenn es regnet?

zumindest Wände aufstemmen, meine Gewichte sind leise 

fe16
Mitglied
Blunda
Mitglied
Zitat:Und das Problem Menschen die das nicht haben und dazu eventuell eh ein gutes Verständnis für Zahlen haben, können das gar nicht nachvollziehen. Wieso ist hoch ganz einfach.
Ja ne. Iss klar.
Zitat:Zwei Goldfische wandern durch die Wüste. Der eine war rot, der andere dünn. Wie viel wiegt die Palme wenn es regnet?
Zitat:Kommt darauf an wieviel die Goldfische von dem Kuchen gegessen haben, was für eine Art Regen es ist (Sauerländer oder schottischer Regen, wegen der Seitenneigung) und ob sich die Fische zum ausruhen auf die Palme verzogen haben

Kerstin1972
Mitglied
Blunda
Mitglied