Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Blunda:
@Kerstin1972
klar, weil du drauf wartest, dass es weiter geht Smile Dann vergeht die Zeit nicht und du sitzt wie auf heißen Kohlen.
Geht mir ganz oft so trost spenden
Das geht auch wieder vorbei

Das macht mich ganz verrückt. Um in Schlafen zu zählen. Noch 8 mal Traurig
Verdammt!
Auch wenn ich von fe16 jetzt gleich wieder eins zwischen die Ohren bekomme - manchmal hätte ich gerne ein Zeitmaschine kopf gegen die wand

Blunda
@Kerstin1972

ich hab mir jetzt angewöhnt bei negativ Gedanken bzw Kopfkino rückwärts zu zählen.
Das hilft gleichzeitig sich zu entspannen. Vielleicht wär das auch was für dich. Einfach mal zum ausprobieren

x 1 #25502

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Blunda
Jetzt muss ich doch mal lachen. grinsen

Teste ich. Wo fänste an? Glücklich

Payne
@Blunda für mich ist der Supergau bei irgendwelchen Anlässen Kaffee, Kuchen, was weiß ich verkaufen zu müssen. Wo ich relativ schnell und unter Druck im Kopf rechnen muss. Ganz fürchterlich. Hilfe

@Thomas69 ist tropischer Regen und die Goldfische haben sich untergestellt. Mr. Green

@fe16 Katzenoma liebt Fisch. Und Kartoffelchips. geschockt

x 1 #25504

Blunda
@Kerstin1972
Zitat von Kerstin1972:
@Blunda
Jetzt muss ich doch mal lachen
Teste ich. Wo fänste an? Glücklich

Hehe, is simpel, aber funktioniert sehr gut daumen hoch
Und üben und wiederholen bringt´s (für mich) zwinkern

Ich zähle im Moment 2-3x am Tag von 20 runter. Aber man kann auch mit weniger starten und später steigern, wenn man erst mal drin is.
Probiere gern unterschiedliche Wege aus, um mehr Ruhe in meinen Kopf zu bekommen.
Nicht jede Übung ist für jeden Menschen gleich gut geeignet, daher probiere ich auch gern neues aus.

@Payne
Deswegen hab ich nie nen Job an der Kasse angenommen/annehmen können. Bzw. wurde ich für kaufmännische Berufe vom Amt auch ausgeschlossen. Solche "Anlässe" gibt´s bei mir zum Glück nich Smile
Kasse is nich schwer, aber ich kann einfach kein Rückgeld rausgeben unwissend

x 1 #25505

Thomas69
Zitat von Payne:
@Blunda
@Thomas69 ist tropischer Regen und die Goldfische haben sich untergestellt. Mr. Green

Na denn ist doch ganz einfach ; 3 Äpfel bleiben übrig unwissend
Duck und wech Mr. Green haha

Übrigens danke für die Inspiration mit den selbstgebauten Brötchen, ein Eiweißbrot ist nun im Ofen mal sehen ob es gelingt, ansonsten können die unten es mit einbauen irgendwo Mr. Green

@fe16 wenn ich Rache will sag ich dir bescheid, bring dann das Keule mit boese freuen ich verlass mich auf dich

x 1 #25506

M
Tja wasn Tag mir ging es bei der Arbeit schonmal etwas besser. Allerdings geht es jetzt danach wieder los, ich habe einerseits Angst davor das sie sich heute meldet um sich zu treffen, andererseids weiß ich sollte sie es heute nicht tuen, werde ich es morgen tuen müssen da ich es echt nicht mehr aushalte. Dieses ewige hin und her, mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Ich habe immernoch Panik davor, was herauskommt.. Mir gehts echt mieß..

Blunda
@Thomas69
Zitat:
Na denn ist doch ganz einfach ; 3 Äpfel bleiben übrig unwissend
Duck und wech Mr. Green haha

ach soooo, ja jetzt rofl

Zitat:
Übrigens danke für die Inspiration mit den selbstgebauten Brötchen, ein Eiweißbrot ist nun im Ofen mal sehen ob es gelingt, ansonsten können die unten es mit einbauen irgendwo Mr. Green

ich mach das gerne, wenn ich mal vergessen hab brot oder bröchen zu kaufen. einfach ne backmischung ab und an mal mitnehmen. hat man´s im schrank stehen, wenn man´s braucht.
is halt nur nix für eilige Glücklich

x 2 #25508

Thomas69
Das Brot ist super geworden, unten müssen sie Steine und Fliesen nehmen, Brot wird gegessen mjam mjam Essen
Wer ne Scheibe will kriegt nen Kaffee dazu...
Wo ist eigentlich meine Nickname - Geberin @Shibb die hier immer mit Kuchen um sich geworfen hat? Kopf kratzen
Allen einen angenehmen Abend Weisse Fahne

x 3 #25509

fe16
@Thomas69
wenn du lesen würdest wüsstest du wo @Shibb sein könnte . Wurde von @Blake88 entführt .Oder so
Aber Brot genial danke ,Kaffee sowieso
Danke
klar kannste dich drauf verlassen
zu Rache zwecken wir werden das dann noch aus diskutieren
@Magnat
aus deinem Currywurst Text werd ich nicht schlau
was möchtest du tun und was nicht
@Kerstin1972
gibt keine Zeitmaschine
immer noch nicht
aber nen Drücker
@Payne
du hast aber ne Katzenoma
ne da ist sich mein Herr zu fein zu

x 3 #25510

M
Ich merke, meine Besuche hier werden weniger. Langsam kommt mein Selbstbewusstsein zurück und ich frage mich, warum ich mir manche Dinge hab gefallen lassen, bzw unkommentiert mit mir machen lassen. Es wäre auch zu einfach, das mit Liebe zu erklären. Ich denke, auch darauf werde ich die Antwort noch finden.

x 3 #25511

S
Meine Gefühle fahren Achterbahn mit mir. Gestern ging es mir gut. Ich dachte, dass es langsam Bergauf geht.
Und heute. Ich bin nur am heulen und will ihm unbedingt schreiben. Ich will wissen wie sein Tag war oder wie es ihm geht.
Ich hasse es. Wieso hat er sich nur getrennt?

x 1 #25512

N
Intensive Träume begleiten mich zur Zeit. Diese Ungewissheit was in meinem Leben noch so auf mich zukommt ist manchmal beängstigend. Wie wird mein Leben in 1 Jahr aussehen? Werde ich glücklich sein? Werde ich jemals wieder eine feste Partnerschaft haben? Werde ich heiraten? Was wird passieren?

x 2 #25513

E
Dieser Tag heute war ganz okay , wenn es auch hätte besser sein können .

Aber ansonsten geht es mir ganz gut und hoffe euch geht es auch gut bzw. besser als Gestern .

Etwas Musik zum Abschluss des Tages :

Credits Xan - To the Clouds [Chillstep / Melodic Dubstep]

Wünsche allen noch einen schönen entspannten Abend .

x 2 #25514

Kuraina
Ganz seltsames Schwebegefühl. Hab meine erste 'richtige' Projektaufgabe im neuen Job bekommen
Ansonsten...meh

A

x 4