Morgen,
hm, bin noch müde, konnte aber wie immer nicht mehr schlafen. Kopfkino
Geht ja langsam auf Oktober zu. Also steht auch nochmal ein Mittelalterwochenende vor der Tür. Is aber noch 3 Wochen hin.
War heute morgen mein erstes Kopfkino. Letztes Jahr bin ich nicht gefahren, war mir das Wetter zu blöd. Dieses Jahr könnte es noch mal schön werden. Hätte schon Bock drauf.
Erwird sowieso da sein. Die Frage brauch ich mir gar nicht stellen. Er wollte letztes Jahr aus Unsicherheit nicht mit mir da hin gehen,tja. Dieses Jahr frag ich auch gar nich erst.
@Kerstin1972
Zitat:Alle sonstigen Freunde haben Kante gezeigt. Haben ihm gesagt, dass sie nur mit einem befreundet bleiben können. Mit mir. Sie waren ja alle schon von der Beziehung meine Freunde. Dafür bin ich ihnen auch alle sehr dankbar und freue mich darüber!
Wenn die so gut Kante gezeigt haben, was is denn dann schief gelaufen mit denen?
Haben die sich dann letztlich doch auf seine Seite gestellt? von wegen ausdiskutieren und gibt nur eine Seite
Ich bin oft froh keine Freunde zu haben. Da erspare ich mir so´n Kindergarten wer jetzt auf wessen Seite steht.
Der Knackpunkt is ja auch. Jeder erzählt "seine" Version. Er hat ne Geschichte, du hast eine Geschichte. Jeder hat seine Sicht, dass die nicht übereinstimmen is auch klar. Irgendwo dazwischen liegt dann die "Wahrheit"
Wenn die dann mit beiden befreundet bleiben wollen, ist das grundsätzlich ok

Ich wäre aber bei so einer Entscheidung ehrlich gesagt auch enttäuscht ohne Ende, vor allem wenn die "Freunde" schon vor der Beziehung da waren.
Der Ball liegt dann bei dir zu entscheiden, ob du damit zurecht kommst oder nicht. Wenn das nicht der Fall ist, was ich bei dir heraus lese, dann rede halt mit denen nicht mehr drüber. Da würde ich den Kontakt sehr stark einschränken oder ganz abbrechen. Sieht man ja wer zu dir steht und wer nicht.
Komm lieber hier her, wo die Menschen Verständnis für dich haben. Auch wenn es nicht das selbe ist, als wenn man persönlich sein Herz ausschüttet

Helfen tut´s trotzdem irgendwie