Shibb
Gast
Das freut mich zu hören dass du gerne von mir lest
Mir geht es aktuell eigentlich gut - nicht supertoll aber ich bin aus dem Loch herausen in dass ich nach der Trennung gefallen bin. Es fällt mir nicht mehr schwer allem regelmäßig nachzugehen und ich muss mich nicht mehr ablenken weil es nichts mehr gibt wovon ich mich ablenken müsste
Ich hab das alles zum Großteil verarbeitet - klar sind noch manche Dinge offen aber die betreffen eher mich und mein Handeln danach und warum ich so reagiert habe wie bei ihm etc.
Also es hängt nicht mehr mit dem Ex an sich zusammen. Ja ich war glücklich mit ihm und dass gesteh ich ihm zu. Ich hasse ihn nicht und bin nicht mehr wütend sondern begegne ihm und den Gedanken an ihn mittlerweile neutral. Das letzte mal als ich doch nochmal auf Instagram geguckt habe hab ich festgestellt dass er derjenige ist der mir eigentlich leid tut . 2-3 Frauen bereits nach mir - wow muss die Erfüllung sein
Bereit für was neues . gute Frage . Ich muss ehrlich gestehen die Frage hab ich mir noch nicht wirklich gestellt . Ist das komisch ?
Momentan gewöhne ich mich noch daran wieder allein zu sein und mir selbst genug zu sein
Wenn jemand wieder in mein Leben treten sollte muss der schon was ganz besonderes sein dass ich zum jetzigen Zeitpunkt sage : Ja ich öffne mich wieder und lass mich darauf ein
Wie gehts dir denn? Oben klingt es ja nicht allzu toll :/
@Thomas69
Ich finde auch dass es gut klingt. Ich bin wieder fröhlicher und das gefällt mir selber ziemlich gut

das Tier würde sich doch sicher auch freuen 
auf den "Detz" (Sauerländer Kopp
gemacht der Kuchen würde sooo gut passen und ich hab irgendwie gar nichts "böses" zum essen hier