Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Mary90
Das freut mich zu hören dass du gerne von mir lest Glücklich Ich hab mir schon Sorgen um euch gemacht Smile

Mir geht es aktuell eigentlich gut - nicht supertoll aber ich bin aus dem Loch herausen in dass ich nach der Trennung gefallen bin. Es fällt mir nicht mehr schwer allem regelmäßig nachzugehen und ich muss mich nicht mehr ablenken weil es nichts mehr gibt wovon ich mich ablenken müsste Smile
Ich hab das alles zum Großteil verarbeitet - klar sind noch manche Dinge offen aber die betreffen eher mich und mein Handeln danach und warum ich so reagiert habe wie bei ihm etc.
Also es hängt nicht mehr mit dem Ex an sich zusammen. Ja ich war glücklich mit ihm und dass gesteh ich ihm zu. Ich hasse ihn nicht und bin nicht mehr wütend sondern begegne ihm und den Gedanken an ihn mittlerweile neutral. Das letzte mal als ich doch nochmal auf Instagram geguckt habe hab ich festgestellt dass er derjenige ist der mir eigentlich leid tut . 2-3 Frauen bereits nach mir - wow muss die Erfüllung sein Augen rollen

Bereit für was neues . gute Frage . Ich muss ehrlich gestehen die Frage hab ich mir noch nicht wirklich gestellt . Ist das komisch ?
Momentan gewöhne ich mich noch daran wieder allein zu sein und mir selbst genug zu sein verlegen Ich kann mittlerweile auch dem Singleleben wieder was abgewinnen was ich nach der Trennung nicht dachte dass das jemals geht Mr. Green
Wenn jemand wieder in mein Leben treten sollte muss der schon was ganz besonderes sein dass ich zum jetzigen Zeitpunkt sage : Ja ich öffne mich wieder und lass mich darauf ein verlegen

Wie gehts dir denn? Oben klingt es ja nicht allzu toll :/

@Thomas69
Ich finde auch dass es gut klingt. Ich bin wieder fröhlicher und das gefällt mir selber ziemlich gut Mr. Green

x 2 #25531

R
Mein Tag war bis jetzt entspannt. Hoffe das es so bleibt.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Die Nacht heute war wieder kurz, kaum ein Auge zu bekommen. Als ich dann meinen Schlaf gefunden habe wurde ich Stündlich wach.
Bei der Arbeit wurde es letzten endes auch nicht besser.. Versuche mich immernoch aufzuraffen um ein Punkt für den Elternabend nächste Wuche auszuarbeiten, wird aber irgendwie nichts.

x 1 #25533

Thomas69
@Magnat gib dir die Zeit zum verarbeiten und traurig sein, dann wird es irgendwann wieder besser, siehe den Beitrag von @Shibb oder vielen anderen (mir inkl.)
Erstmal ist es schwer aber die Zeit wird es richten... und natürlich auch du selbst kannst ne Menge tun, sobald mehr Energie da ist... knuddeln

@Shibb Superbohnen - Namensgeberin wäre auch gelacht wenn es nicht besser wird, scheinst lebensfroh zu sein und dann kommen ganz automatisch irgendwann bessere Zeiten trost spenden
Falls du dieses Forum irgendwann ganz verlässt bitte einen Käsekuchen hier lassen Mr. Green
Ohne darf man nicht gehen grinsen

M
@Thomas69 Ich weiß Smile
Wir hatten Montag vereinart das sie sich meldet wenn sie mit ihren Gefühlen im klaren ist, gerade ebend kam die Nachricht ob wir uns heute mal treffen wollen. Bin gespannt und zittere förmlich vor aufregung weinen durcheinander

x 1 #25535

scallisia
@Magnat
Erhoffe dir bitte nicht zuviel von dem Gespräch. Nicht, dass du in ein noch größeres Loch fällst. Wir fangen dich zwar auf, keine Frage, aber bitte gehe es vorsichtig an.

B
@Shibb

Ich bin doch hier zwinkern

Musste mich die vergangenen Tage sortieren und wollte auch etwas für mich sein.

Es steht jetzt fest - sobald sie etwas hat, zieht sie aus. Sie brauch den Abstand, um den Kopf frei zu kriegen. Eine gemeinsame Zukunft kann sie nach wie vor nicht ausschließen.
Nun gut, ich mache mir darüber keine Gedanken mehr. Das Leben wird mir das zuteilen, was für mich vorgesehen ist.

Und sie wird Odin mitnehmen. Ihre Idee war, dass wir uns Odin teilen. Habe ihr gesagt, dass ich das für keine gute Idee halte, aber ganz auf ihn verzichten will sie auch nicht.
Ich werde deswegen keinen Rosenkrieg anfangen und sein Wohl ist mir wichtiger, als das er jede Woche hin und her geschoben wird.

Und ehrlich gesagt, war es mir schon vorher klar, dass es so laufen wird.
Sie will dafür so gut wie keine Möbel mitnehmen. Na dann...
Als ob es mir jemals auf materielle Dinge angekommen wäre...

Ich komme so ganz gut zurecht, aber das mit Odin zieht mich gerade schon runter.

Thomas69
Hey @bassT das glaube ich dir... knuddeln
Und wenn du ihn dir dann und wann holst? unwissend das Tier würde sich doch sicher auch freuen Smile
@Magnat ich denke auch, nicht zuviel erhoffen und dann nicht so sehr enttäuscht werden... Obwohl da die Gefahr sehr groß ist. Fakt ist aber auch ;wohl die wenigsten könnten in der Phase widerstehen und demzufolge ist deine Aufregung verständlich. Zumindest können dann Gespräche Klarheit bringen wenn sie auf einigermaßen vernünftiger Ebene laufen.
Alles Gute dafür freunde

x 1 #25538

fe16
Juhu
ihr lieben ich hab Enkel WE ich wünsche euch
tolle Erlebnisse ,
keine langeweile
jedem das Wetter das er braucht
ach ja und
heute ist mein fast Schwiegersohn Onkel geworden
also obwohl die Menschen die Im September geboren sind haben es nicht einfach sagte man mir mal
euch allen echt nur das beste für dieses WE.

x 2 #25539

aquarius2
Zitat von fe16:
also obwohl die Menschen die Im September geboren sind haben es nicht einfach sagte man mir mal
euch allen echt nur das beste für dieses WE.

Warum sollen es Septemberkinder nicht leicht haben?

Thomas69
@fe16 viel Spaß beim "die Enkeldamen verwüsten dich" Wochenende Mr. Green
Septemberkinder sind die härtesten direkt nach den Maikindern/Pfingstochsen ist doch klar Cool grinsen

x 1 #25541

Payne
Ja @fe16 warum haben es Septemberkinder schwer? geschockt

Wie war mein Tag.
Kräftezehrend. Und zu wenig geschlafen. Erschöpft.
Aber am Boden bin ich nicht. Wenn auch zwischendurch die Verzweiflung angeklopft hat. Aber es geht immer weiter irgendwie.
Und auch dank Familie und Freunde.

Nun immerhin hab ich den Geburtstagskuchen gebacken. Jetzt muss ich den morgen nur noch füllen, mit der Buttercreme einstreichen und dekorieren.

x 1 #25542

Thomas69
Zitat von Payne:
.

Nun immerhin hab ich den Geburtstagskuchen gebacken. Jetzt muss ich den morgen nur noch füllen, mit der Buttercreme einstreichen und dekorieren.

Na na erstens hau ich der Verzweiflung erstmal das Nudelholz Keule auf den "Detz" (Sauerländer Kopp zwinkern ) und zweitens... Musst du mir denn grad noch das mit dem Kuchen erzählen, ich hab mir zum heutigen Film erstmal Kaffee gemacht der Kuchen würde sooo gut passen und ich hab irgendwie gar nichts "böses" zum essen hier weinen / tränen Mr. Green
Bin mal gespannt ob ich den Film schaffe, weil müde Neutral Hilfe

x 1 #25543

S
Heute ist ein komischer Tag..wechselhaft.Nochmal ein tiefer Schmerz,als ich alle Bilder vom Handy gelöscht habe.. Hab gerade keine Lust mehr auf diese Achterbahn und möchte bitte aussteigen kopf gegen die wand

x 3 #25544

Blunda
seit ner stunde einfach nur seufzen / traurig traurig

x 1 #25545

A

x 4