Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Blunda:
seit ner stunde einfach nur seufzen / traurig traurig

knuddeln

Igluweis
@Sonnenblume1981
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen wie man bei uns sagt. Es schmerzt, aber dafür lässt du die Vergangenheit schön langsam hinter dir. War bei mir und vielen anderen auch extrem schmerzhaft, schöne Erinnerungen zu löschen, die einmal unser Leben bestimmt haben, vielleicht sogar zu sehr. Hab Geduld mit dir selbst, winken

x 4 #25547

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Mary90
@Shibb wow das klingt ja alles sehr vernünftig und schön. Dann bist du also mit dir und der Welt im reinen, freut mich für dich! Dann wird es mit der Liebe schon irgedwann klappen Smile
Ich glaub hier im Forum nicht mehr soo oft unterwegs zu sein, hilft auch beim verarbeiten oder? Man "braucht" es nicht mehr so wie ganz am Anfang.

Danke, mir geht es mal so und mal so. Komm mit dem allein sein nicht so zurecht und fühle mich momentan sehr einsam. Mein Tagesablauf besteht nur aus Teilzeit arbeiten und dann nach Hause. Mir fehlen die sozialen Kontakte. Klar, hier und da hat mal ne Freundin oder ein Freund Zeit aber zu 95% bin ich halt allein. Ich versuch viele Dinge zu machen, damit es nicht zu langweilig wird, aber diese Dinge muss ich halt allein machen und das macht dann nicht so viel Spaß und deprimiert...Aber so ist das halt momentan. Bleibt ja (hoffentlich)nicht für ewig dieser Zustand

x 2 #25548

S
@Igluweis ..Danke für deine lieben Worte..Heute ist es genau 5 Wochen her, Freitage mag ich gerade nicht.Bin auf der einen Seite froh, dass ich es endlich hinter mich gebracht habe, auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass ich mir diesen Schritt nicht mehr sooo schmerzhaft vorgestellt habe..Ein weiterer Schritt weg von der gemeinsamen Zeit..

M
Nach einer Woche voller unsicherheiten, wo sie sich über ihre Gefühle klar werden wollte(Pause) kam heute die ernüchterne Nachricht das schluss ist. Ihrer meinung nach hat der neue Job viel dazu beigetragen und es ist alles zu viel für sie. Wie dem auch sein.. war erst erleichtert das es jetzt ein ende hat(also das hin und her), aber trotzdem fühle ich mich jetzt so später es wird schlechter..

Payne
@Thomas69 ich hab nix mehr geschafft weil aufm Sofa eingepennt.
Also. Abmarsch ins bettchen.

Und mit dem Kuchen warte lieber bis morgen. Wenn der ganz fertig ist. Im Moment ist es einfach nur ein Zitronenkuchen ohne alles.

Danke fürs Nudelholz. freunde
Glaub die Verzweiflung zieht sich erstmal grummelnd in ne Ecke zurück.

Wünsche euch allen ne gute erholsame Nacht. Ohne Ex- Träume und Gedankenkarussel. Einfach nur schlaf.
Schlaft gut.

x 2 #25551

Igluweis
@Sonnenblume1981
vor extrem langer Zeit, als ich noch ein Kind war, hatte ich Angst , es könnte eine Nacht kommen, die nie vergeht. Geht sie im Westen unter, ins Reich der Schatten, ruft die N8, komm zu mir und bleibe. Aber die Sonne geht wieder auf, und bringt uns neues Leben, lachen und Hoffnung. Was hat die Angst des Kindes mit dem eines Erwachsenen zu tun? Vielleicht eine Menge, das darf jeder selber entscheiden. Meinung lass dich von einem möchtegernphilosophen knuddel

x 1 #25552

S
Und nochmal Danke!. Wie wahr. Da sind mir jetzt gerade die Tränen gekommen. Morgen ist ein neuer Tag Smile

Paloma
Mein Tag war okay..., habe es endlich geschafft, noch Angelegenheiten bezüglich meiner verstorbenen Ma zu regeln..., ein Kollege hatte mir vor Kurzem diesbezüglich in den A. Getreten.... Es freut mich, da ich so langsam loslasse und wieder langsam an mich und meine Bedürfnisse denken kann... - Arbeit ging mir flott von der Hand, wenngleich ich auch bis 18:30 Uhr im Büro war.., danach einkaufen und zuhause auf's Sofa gefallen, .., eingeschlafen und jetzt hier. Lach. Nachtmensch eben.. freuen

Morgen ist Straßenfest angesagt (hoffentlich spielt das Wetter mit) und abends tanzen... Und dann weiterhin in meinem Leben aufräumen ... Kleiderschrank etc.

Geht "es" langsam aufwärts? Meine Therapeutin machte mir Mut.., aber ich will auch!

Meine guten Wünsche begleiten Euch, liebe Geplagte, durch die Nacht! Ihr seid nicht allein! gruppenkusscheln

x 4 #25554

S
Was macht ihr, wenn ihr euren Ex-Partner einfach total vermisst und ihm am liebsten schreiben würdet? Traurig ich bin gerade kurz davor, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist. Er fehlt nur gerade so sehr Traurig

x 1 #25555

S
Daran denken, dass der akute Schmerz wieder von vorne beginnt und so niemals endet...

x 2 #25556

S
das stimmt....manchmal ist mir nur Schmerz lieber als gar kein Kontakt mehr, keine Verbindung Traurig auch wenn sich das komisch anhört. Dann ist es so endgültig.

Paloma
@soledad : tu es nicht! Es ist nur ein "Impuls".. Atme... Fühle.. Momentaufnahme...

Liest sich '"verrückt".. Ist es aber nicht..., auch wenn es weh tut..., kenne "das".., sei stark ... Für dich...

x 2 #25558

Katheeey
Guten Morgen zusammen, heute bin ich die Erste Smile Kaffee ?

Die letzten Tage bin ich hier gar nicht mehr mitgekommen, aber ich hoffe, euch geht es allen einigermaßen, fühlt euch trost spenden

x 3 #25559

M
Guten morgen Smile
Die letzten Tage waren bei mir nicht so besonders. Das vermissen ist sehr schlimm. Schaue öfters auf seiner Facebook Seite, ob er noch mit seiner Freundin zusammen ist, mir geht's danach eigentlich immer noch schlechter als vorher, weil sie anscheinend wirklich glücklich sind. Ich dachte die ganze Zeit, er ist mit ihr nur zusammen um mich zu verdrängen, immerhin hat er mich Ende Juli noch geküsst (sie sind seit Juni zusammen). Meine Hoffnung wird irgendwie auch nicht weniger, obwohl es vielleicht wirklich besser wäre abzuschließen. Wenn er mich wollte, wäre er nicht mit ihr zusammen Traurig Generell wird heute ein Tag mit komischen Bauchgefühl. Ich gehe heute Abend auf das Oktoberfest mit Freundinnen und mein Ex Freund wird mit seiner neuen Freundin auch dort sein Traurig Das Zelt ist klein, somit werde ich sie bestimmt sehen. Den Anblick werde ich nicht ertragen können und werde daraufhin garantiert direkt Heim fahren.

A

x 4