Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Besser gesagt, wie war meine Nacht? Einfach nur Sch.....
Wieder durch einen üblen Alptraum aufgewacht! Tagsüber geht es mir relativ gut, aber nachts traue ich mich gar nicht mehr die Augen zu schließen, weil ich dann immer von meiner Ex-Freundin träume.

Ich versuche alles um sie zu vergessen, aber nachts verfolgt sie mich! Für mich steht der Entschluss fest, es gibt kein zurück mehr.

Ich bin so hundemüde, aber ans einschlafen denke ich nicht, sonst könnte ich wieder von ihr träumen.

E
Guten Morgen!

Tja, da hat es mich wohl auch wieder mal erwischt. Nur das ich diesmal gegangen bin. Habe mich in jemanden verguckt, den es so wahrscheinlich gar nicht gibt. Es tut trotzdem weh, weil ich aufrichtige Gefühle für ihn hatte, und mir tut auch furchtbar leid, was er alles erdulden und erleben hat müssen, aber ich habe doch auch mal was Unkompliziertes, Leichteres verdient.Vl.hatte ich auch zu wenig Geduld, who knows...
Aber wenn schon nach wenigen Wochen Probleme auftreten und das Bauchgefühl ständig Alarm schlägt, ist das gar nicht gut.Und wenn auch nur die kleinste Möglichkeit besteht, dass mir wieder weh getan wird, muss ich mich schützen.
Momentan bin ich noch relativ gefasst, aber langsam kommt die Traurigkeit hoch, dass es schon wieder nicht geklappt hat, und ich einen Menschen wieder vergessen muss.
Und das Wetter ist auch dementsprechend...müsste eigentlich für die Arbeit vorbereiten, wird aber wahrscheinlich ein Tag im Bett werden.
Alles Liebe euch.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

scallisia
Guten Morgen ihr Lieben,
mir geht es gerade richtig besch.... Ich lag heute Morgen schon einige Stunden wach im Bett, mit tierischem Herzklopfen und will gerade nur, dass er zurückkommt. Die Sehnsucht zerfrisst mich gerade. Ich versuche die ganze Zeit tief durchzuatmen und runterzuzählen. Aber der Schmerz in der Brust lässt sich einfach nicht schwächen. Die Kinder sind dieses WE bei ihm. Vielleicht bin ich gerade auch einfach nur einsam. Ich kann gerade nicht mehr

x 1 #25563

U
Zitat von scallisia:
Guten Morgen ihr Lieben,
mir geht es gerade richtig besch.... Ich lag heute Morgen schon einige Stunden wach im Bett, mit tierischem Herzklopfen und will gerade nur, dass er zurückkommt. Die Sehnsucht zerfrisst mich gerade. Ich versuche die ganze Zeit tief durchzuatmen und runterzuzählen. Aber der Schmerz in der Brust lässt sich einfach nicht schwächen. Die Kinder sind dieses WE bei ihm. Vielleicht bin ich gerade auch einfach nur einsam. Ich kann gerade nicht mehr

Ich verstehe dich so gut! Auch ich bin heute mit großer Sehnsucht nach ihm aufgewacht.

Es ist so quälend...

Helfen dir vielleicht die üblichen Verdächtigen (spazieren gehen, laut Musik hören, Freunde besuchen/anrufen, Ikea, Netflix...)

Ich wünsche dir Kraft!

scallisia
Danke ukulele. Ich sitze gerade auf der Couch und frühstücke erstmal mit einen schönen Tasse Kaffee. Merkwürdigerweise hat mich gerade eben das Stöbern hier im Forum wieder etwas beruhigt. Hier ist "Trübe-Tassen-Wetter", deshalb gehe ich jetzt gleich erstmal in die Wanne und dann eine große Runde mit dem Hund. Vielleicht sogar zum Strand. Ich muss noch Feuerholz sägen und hacken. Ich hab heute also genug Ablenkung, sodass die Sehnsucht bitte nicht mehr aufflammen darf, bitte.

Vanske
Guten Morgen ihr Lieben,

Die Nacht war nicht einfach, ich habe davon geträumt, wieder mit ihm zusammen zu sein. Ich wache dann immer extrem früh auf, und denke ständig an ihn.
Ich checke auch immer wieder mein Handy, in der Hoffnung, dass er vielleicht doch geschrieben hat, aber das ist vergebens.
Manchmal geht es mir ganz gut, und ich denke wirklich, dass ich bereit bin abzuschließen, und dann wiederum trifft es mich mit voller Wucht, und ich wünsche mir einfach nur, dass wir wieder zusammenfinden können weinen
Was macht ihr gegen die Appetitlosigkeit? Ich bekomme seit Tagen kaum etwas runter, und ich denke das fördert das Unwohlsein nur noch mehr kopf gegen die wand

Liebe Grüße

x 2 #25566

scallisia
In genau diesem hin und her befinde ich mich auch gerade. Allerdings erst seit ein paar Tagen. Ich Frage mich, ob das vielleicht etwas mit dem Prozess des Loslassens zu tun hat. Sozusagen das endgültige Bewusstsein und der letzte Schrei vor dem Abschluss?

Wie lange seid ihr getrennt? Ich habe die ersten 2 Wochen auch kaum etwas runter bekommen und 8 kg abgenommen. Der Appetit kam dann aber nach und nach zurück. Ich esse immer noch nicht viel, aber Appetit und Hunger ist da. Wie sieht es aus mit Brühe? Kannst du trinken?

Katheeey
Zitat von Emily:
Guten Morgen!

Tja, da hat es mich wohl auch wieder mal erwischt. Nur das ich diesmal gegangen bin. Habe mich in jemanden verguckt, den es so wahrscheinlich gar nicht gibt. Es tut trotzdem weh, weil ich aufrichtige Gefühle für ihn hatte, und mir tut auch furchtbar leid, was er alles erdulden und erleben hat müssen, aber ich habe doch auch mal was Unkompliziertes, Leichteres verdient.Vl.hatte ich auch zu wenig Geduld, who knows...
Aber wenn schon nach wenigen Wochen Probleme auftreten und das Bauchgefühl ständig Alarm schlägt, ist das gar nicht gut.Und wenn auch nur die kleinste Möglichkeit besteht, dass mir wieder weh getan wird, muss ich mich schützen.
Momentan bin ich noch relativ gefasst, aber langsam kommt die Traurigkeit hoch, dass es schon wieder nicht geklappt hat, und ich einen Menschen wieder vergessen muss.
Und das Wetter ist auch dementsprechend...müsste eigentlich für die Arbeit vorbereiten, wird aber wahrscheinlich ein Tag im Bett werden.
Alles Liebe euch.

Ich finde, du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein! Einzusehen, wann einem ein Mensch nicht gut tut, und das auch konsequent umzusetzen, kostet eine Menge Mut und Kraft daumen hoch

x 1 #25568

alina1295
Ich fühle mich super mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr! Ich schreibe mit einem Mann der mich sehr interessiert! Ich denke ich bin bereit für etwas neues

x 2 #25569

A
Etwas Achterbahn heute.. Ich weiß, dass es besser so war. dennoch spukt ab und an mal die Frage im Kopf herum,
warum er keine Ambitionen zu haben scheint, mal sein Verhalten in WORTEN aufzuklären. Selbst offizielle Schlussmachbriefe
wühlen ihn nicht auf. Da stellt sich mir die Frage, ob ich ihm überhaupt etwas wert war.. .. Komme leider nicht um diese Gedanken umhin. Weil man eigentlich mit mir reden kann..Naja, ist jetzt auch egal... War gestern mit Schwester aus zum Essen, hab ein neues Buch, gestern Sport,morgen Sport, nächste Woche wieder Ergotherapie und dabei mit Ton arbeiten, und einen Termin zu einem neuen Sportprogramm. Das tut mir gut und ich hoffe ich kann durch solche Dinge mich besser lösen von solchen Gedanken. heute noch Spätschicht und dann We... zwinkern Wünsche euch einen angenehmen Tag!

x 1 #25570

E
@Katheeey
Danke für deine Worte.
Gerade den totalen Einbruch, aber da muss ich wohl durch.
Immer wenn ich an ihn denke, kommen mir die Tränen...

x 1 #25571

M
@alina1295 das ist schön freut mich für dich! Smile

x 1 #25572

B
Zitat von Thomas69:
Hey @bassT das glaube ich dir... knuddeln
Und wenn du ihn dir dann und wann holst? unwissend das Tier würde sich doch sicher auch freuen Smile

Das wäre nichts halbes und nichts ganzes. Ich bin gerade dabei, mich von ihm zu verabschieden und werde die Zeit die mir mit ihm noch bleibt, nun um so intensiver nutzen.

Nach über 3 Monaten hat sie es gestern nun geschafft, wirklich etwas in mir kaputt zu machen.
Ihr weg, ist nicht der Weg, den ich zukünftig gehen werde.

x 2 #25573

E
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Teilweise hatte ich tatsächlich mal andere Gedanken, aber da es mit meiner Reisebegleitung nicht so funktionierte, wurde mir umso schmerzhafter bewusst, was wir immer für ein tolles Team waren und wie gut wir uns verstanden hatten. Das schmerzte umso mehr. An manchen Tagen war ich auch komplett alleine und das hat es nicht gerade vereinfacht.
Meine Reisebegleitung ist Dauersingle und ehrlich gesagt war ich schockiert, wie egoistisch sie ist. Da wird wirklich nicht nach rechts oder links geschaut, sondern nur ihr Wohl stand permanent im Mittelpunkt.
Seit dem ich nun in unserer Stadt zurück bin, ist alles wieder extrem schwer.

M
So langsam werde ich immer nervöser. Ich habe richtig angst nachher meinem Ex Freund und seiner neuen Freundin zu begegnen, das verkrafte ich nicht Traurig

A

x 4