Shibb
Gast
Ich hadere selber noch ein klein wenig mit der Umsetzung. Also es klingt schön aber auch ich gehe gestehe das ich ab und an noch gern wüsste was tatsächlich passiert ist damals. Aber was solls das Leben geht weiter und es sind keine Fragen mehr die mich auf der Stelle stehen lassen. Es tut auch nicht mehr weh und ist einfach nur mehr reine Neugierde.
Ich muss gestehen beim Verarbeiten an sich hat es mir geholfen eine andere Sicht auf die Dinge einzunehmen. Ich konnte für seine Handlungen nichts dafür - dass ist sein Weg den er gehen muss und den wollte er eben ohne mich weitergehen. Glück für mich denn so tun sich neue Chancen auf. Aber um zu der Erkenntnis zu kommen hat es ja lange gedauert ( waren immerhin ja auch nun fast 6 Monate), Er hat sich entschieden meine Nummer zu löschen und mir nichts zu sagen. Ich akzeptiere.
Das Forum brauche ich weniger wie früher das stimmt... ich bin selber wieder mehr gefestigt und versuche mehr mit mir selber im Reinen zu sein und meinen Wert zu erkennen und da kann das Forum mir leider nur mehr bedingt weiterhelfen.
Ich kuck immer wieder noch gerne hier rein und will ja wissen wie es euch alle ergeht
Darf ich fragen warum du nicht Vollzeit arbeitest? Denn ehrlich mir hat das mitten drin unheimlich geholfen ( so doof das auch klingt) dass ich den ganzen Tag beschäftigt war und abends einfach nur k.o. nach Hause gekommen bin. Aber ich bin halt durch meine Hündin auch nie 100 % alleine.
KLar sie spricht nicht mit mir aber sie ist da. Und ich hab ihr gegenüber ja auch Pflichten. Versuch einfach ein Hobby zu finden was dir Spaß macht. Was du gerne machst - ich hab sehr viel gezockt in der Zeit und war auch viel mit dem Hund unterwegs irgendwo in der Natur. Ich hab in der Zeit mehr gekocht denn je und wieder angefangen Sport zu machen so gut das gesundheitlich geht.
Fühl dich mal gedrückt