Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Mary90
Ich hadere selber noch ein klein wenig mit der Umsetzung. Also es klingt schön aber auch ich gehe gestehe das ich ab und an noch gern wüsste was tatsächlich passiert ist damals. Aber was solls das Leben geht weiter und es sind keine Fragen mehr die mich auf der Stelle stehen lassen. Es tut auch nicht mehr weh und ist einfach nur mehr reine Neugierde.
Ich muss gestehen beim Verarbeiten an sich hat es mir geholfen eine andere Sicht auf die Dinge einzunehmen. Ich konnte für seine Handlungen nichts dafür - dass ist sein Weg den er gehen muss und den wollte er eben ohne mich weitergehen. Glück für mich denn so tun sich neue Chancen auf. Aber um zu der Erkenntnis zu kommen hat es ja lange gedauert ( waren immerhin ja auch nun fast 6 Monate), Er hat sich entschieden meine Nummer zu löschen und mir nichts zu sagen. Ich akzeptiere.
Das Forum brauche ich weniger wie früher das stimmt... ich bin selber wieder mehr gefestigt und versuche mehr mit mir selber im Reinen zu sein und meinen Wert zu erkennen und da kann das Forum mir leider nur mehr bedingt weiterhelfen.
Ich kuck immer wieder noch gerne hier rein und will ja wissen wie es euch alle ergeht Smile

Darf ich fragen warum du nicht Vollzeit arbeitest? Denn ehrlich mir hat das mitten drin unheimlich geholfen ( so doof das auch klingt) dass ich den ganzen Tag beschäftigt war und abends einfach nur k.o. nach Hause gekommen bin. Aber ich bin halt durch meine Hündin auch nie 100 % alleine.
KLar sie spricht nicht mit mir aber sie ist da. Und ich hab ihr gegenüber ja auch Pflichten. Versuch einfach ein Hobby zu finden was dir Spaß macht. Was du gerne machst - ich hab sehr viel gezockt in der Zeit und war auch viel mit dem Hund unterwegs irgendwo in der Natur. Ich hab in der Zeit mehr gekocht denn je und wieder angefangen Sport zu machen so gut das gesundheitlich geht.
Fühl dich mal gedrückt Smile Ich versprech dir das Gefühl bleibt nicht ewig. Auch du wirst wieder glücklich sein ... vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen aber es wird von Tag zu Tag besser knuddeln

x 1 #25576

Thomas69
Zitat von Mich_elle:
So langsam werde ich immer nervöser. Ich habe richtig angst nachher meinem Ex Freund und seiner neuen Freundin zu begegnen, das verkrafte ich nicht Traurig

Mußt du dir das denn antun? Und wenn, kann dich nicht jemand begleiten? Sorry weiß grad nicht worum es genau geht.
War das dieses Oktoberfest Event?
Ich würde es mir nicht antun (sollte es um so etwas gehen) sondern erst schauen daß ich wieder stabil werde. Wer dich schätzt wird es verstehen. knuddeln

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von bassT:
Das wäre nichts halbes und nichts ganzes. Ich bin gerade dabei, mich von ihm zu verabschieden und werde die Zeit die mir mit ihm noch bleibt, nun um so intensiver nutzen.

Nach über 3 Monaten hat sie es gestern nun geschafft, wirklich etwas in mir kaputt zu machen.
Ihr weg, ist nicht der Weg, den ich zukünftig gehen werde.

Ach Papabär dass tut mir leid. Ich habe so gehofft für dich vor allem weil es sich das letzte Mal angehört hat als wäre es besser geworden statt blöder.
Und dann kam doch nochmal die Breitseite. Das tut mir irgendwo ein klein bisschen mit weh und das mit Odin sowieso.

Aber vielleicht könnt ihr wirklich irgendwann -nicht unbedingt gleich aber eine Regelung für Odin finden ?
Auch wenn eure Wege getrennt verlaufen heißt das ja nicht das du Odin nicht mehr sehen kannst. Klingt blöd aber mein Ex und ich haben das auch so geregelt und Mira stört das nicht. Die freut sich immer wie Bolle auf ihn und dann wieder wenn ich sie abholen komme Smile

x 1 #25578

Thomas69
@bassT es ist hart. Aber auch von diesem Punkt aus geht es weiter, und du scheinst ein gescheiter und im Grunde lebenslustiger Typ zu sein. Vielleicht musste erst dieser Punkt kommen um dir zu zeigen daß du deine eigene Richtung suchen musst ab hier. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute dafür knuddeln
Du schaffst das! Trost
So wie @Shibb das oben beschreibt hatte ich mir daß in etwa vorgestellt, aber ich selbst hatte noch nie einen Hund und du wirst wissen was für das Tier am besten ist unwissend

@Payne der Kuchen muß lange fertig sein, wo bitte ist mein Stück Essen grinsen

x 2 #25579

M
@Thomas69 genau, ist das Oktoberfest. Ich habe ja schon lange mit meinen Freundinnen abgemacht das wir hin gehen. Möchte sie jetzt auch nicht hängen lassen, da wir uns schon etwas länger nicht mehr gesehen haben. Das Leben geht ja einerseits ohne ihn weiter, aber es fällt mir gerade noch so unheimlich schwer die Sache abzuhaken. Wenn ich sie sehe werde ich wahrscheinlich sowieso direkt gehen. Ist einfach ne richtig doofe Situation Traurig

x 1 #25580

N
Kennt ihr das, wenn das Schicksal euch immer wieder an die Ex erinnert? Mir passiert das zurzeit ziemlich häufig. Als ob die höhere Macht euch einen Streich spielen will. Komisch zu erklären Augen rollen

x 1 #25581

S
Derzeit ist alles komisch bei mir. Ich habe seit langem wieder einmal auf das FB Profil meiner EX geschaut, jetzt steht auch noch ein Datum ganz oben, als sie mit ihrem neuen Kerl zusammen gekommen ist. "Weil ich dich Liebe und du mich so glücklichst machst" ... war wieder ein tiefer Schlag in die Magengrube. Der Kontakt mit ihr ist auch völlig abgebrochen (zum Glück).

Auf der anderen Seite habe ich derzeit Bauchgribbeln, nachdem ich letztes WE ein Date mit einer Dame hatte, wir hatten uns am Ende geküsst ..., sie möchte gern was von mir (so Stand letzte Woche), leider trennen uns viele Kilometer von einander. Wir schreiben seit gestern wieder sehr viel, weiß aber noch nicht so recht wie und ob sie es ernst mit mir meint. Ich wäre jetzt gern bei ihr.

Leider hat sich auch noch eine Chatbekannte von mir getrennt, sie habe ich hier über die Plattform kennengelelernt, wir haben seit 6 Monaten sehr intensiv geschrieben. Leider war ich nicht mehr in der Lage ihr regelmäßig zu schreiben und ihr aussreichend Feedback zu ihren Problemen zu geben, sodass sie die Kommunikation mit mir eingestellt hat. Schade ...

Blunda
@Mich_elle
is die Veranstaltung da denn so klein, dass man dem nich aus´m weg gehen könnte?
Ich würd wohl erst mal grundsätzlich hin gehen und womöglich läufst du ihm/denen auch gar nich über´n Weg.
Wenn doch, hast du immer noch die Möglichkeit wieder zu gehen.
Würde an deiner Stelle die Ablenkung nutzen, wenn´s geht knuddeln

x 1 #25583

Thomas69
@Mich_elle
Das kannst du nur selbst entscheiden, wenn du gehst kann es blöde werden, aber es muß ja nicht sein... Mach das wonach dir ist. freunde
Ich persönlich hätte es zu Beginn sicher nicht getan aber hatte diese Situation auch nicht...Da wir ne Fernbeziehung hatten. Smile
Apropos... @Skyfall wie viele Kilometer sind es denn die euch trennen würden? Kopf kratzen
Alles ist relativ unwissend
Eine Fernbeziehung über eine gewisse Distanz ist nicht so schlimm wie man denkt, aber ab einer gewissen Entfernung ist es natürlich auch schwierig...

x 2 #25584

Blunda
Ich glaub Fernbeziehungen sind immer dann ok, wenn man schon naja. verliebt is und das in kauf nehmen möchte/kann und sich sicher ist. Hab ich auch schon hinter mir.
In der Kennlernphase ist es aber durchaus n bisschen schwieriger., wenn man nicht mal richtig weiß, ob der andere überhaupt Interesse an einem hat. Das würde ich mir dann auch gut überlegen. Und auf die km kommt´s natürlich an.
Vielleicht erst mal gucken wie sich der Kontakt so weiterentwickelt

Gehöre selbst zu den Menschen die einer Fernbeziehung nicht grade positiv gegenüber stehen. Auch wenn meine eigene damals eine positives Wendung genommen hatte und gut 11 jahre gehalten hat. Is ja alles keine Garantie, ohne das jetzt mies machen zu wollen.

x 2 #25585

Thomas69
Ich denke ich würde eine Fernbeziehung jeder Zeit (im gewissen Umkreis) nochmal in Kauf nehmen. Voraussetzung ; die Partnerin ist auch bereit etwas dafür zu tun. Dann kann es schön sein und die Tage sehr intensiv! Erinnere mich noch jetzt gerne an die Blicke wenn ich das Treppenhaus zu ihr hoch gelaufen kam herz
Ich denke wahre Liebe ist es auch wert Kilometer in Kauf zu nehmen... zwinkern
Wie immer, alles nur Meinung

Blunda
@Thomas69
wie viele Kilometer waren es denn bei dir damals?
Bei mir waren es 400km und er is meistens zu mir gefahren, weil er halt das Auto hatte Smile

Naja, wahre Liebe is ja eher schwer zu beurteilen, wenn man nich weiß, ob der andere überhaupt will zwinkern

L
Wir haben uns heute getrennt nach 2 Jahren.
Doch nun ruft er mich die ganze Zeit an und schreibt mir und mir geht es immer schlechter.
Ich weiß nicht ob ich dem Stand halten kann.

Blunda
@Leisachen
Mach das Handy aus, zieh zusätzlich die *beep* vom Telefon. Das hilft Ruhe und Abstand zu schaffen knuddeln

x 1 #25589

E
Spannend, dass gerade heute das Thema Fernbez.angesprochen wird.
Bei mir hat es 4x nicht geklappt.
Kann es meiner Meinung nach nur, wenn einer der beiden bereit ist, umzuziehen.Und dafür muss die Liebe wohl sehr groß sein.

A

x 4