Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Heute ging es tagsüber..Jetzt sitze ich bei Freunden und muss immer wieder rausgehen, weil mich eine unglaubliche Traurigkeit überkommt..Unfassbare Zeit gerade..Ich weiß, dass es besser wird, aber jetzt gerade, in diesem Moment stecke ich im Tunnel fest..Er hat schon Ablenkung gefunden, lebt sein schönes Leben, ist wahrscheinlich befreit..und ich stecke in dieser Achterbahn..

x 1 #25591

Blunda
@Emily
ich weiß auch nich was ne Fernebziehung auf Dauer bringen sollte.
Wenn man sich 1x die Woche sieht oder vielleicht sogar seltener. Dann kann ich´s auch gleich ganz lassen und Single bleiben. Zumindest wenn keiner vor hat so zu sagen seinen "Standpunkt/Standort" zu verlassen und jeder für sich sein will.
Find ich

x 1 #25592

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

R
Mein tag war gut hab eine schnäppchen gemacht und bin happy

S
Mir ist gerade bisschen langweilig.
Bin gerade am überlegen, ob ich jetzt noch feiern gehen soll?
Was meint ihr? Sollte man sowas alleine machen?
Weiß halt nicht so genau, weil es ja schon ein paar Übergriffe gab

E
Zitat von Blunda:
@Emily
ich weiß auch nich was ne Fernebziehung auf Dauer bringen sollte.
Wenn man sich 1x die Woche sieht oder vielleicht sogar seltener. Dann kann ich´s auch gleich ganz lassen und Single bleiben. Zumindest wenn keiner vor hat so zu sagen seinen "Standpunkt/Standort" zu verlassen und jeder für sich sein will.
Find ich

Genau.Man redet zwar immer davon, alles aufzugeben und hinzuziehen, aber tief drinnen weiß man, dass es nie dazu kommen wird.

Blunda
@Silvi123
das kannst nur du selbst entscheiden. Ob du da Lust drauf hast. Bist du denn sonst schon mal alleine "feiern" gegangen?

Kann dazu nix sagen. Ich persönlich gehe ich nie alleine weg. Aber bin auch keine Person die "feiern" geht zwinkern
Vielleicht mal ins Kino alleine oder so was aber sonst. Hab auch nicht die Möglichkeiten, mal ganz davon ab.

@Emily
bei meiner Beziehung war´s damals klar, dass ich zu ihm ziehen würde. Sogar recht schnell nach 3 Monaten.
Aber ich sag mal, wenn man nen festen Ort hat mit Job und alles und auch da bleiben möchte aus eigener Überzeugung, dann macht´s halt auch keinen Sinn unwissend
Da würde ich nich mal theoretisch n Wort drüber verlieren mit. wie wäre es mit umziehen blabla. warum drüber sprechen, wenn´s eh keine Option ist? Höchstens äußern, dass es nie ne Option sein wird. Das wäre dann auch fair und ehrlich.

x 1 #25596

Igluweis
Guten Abend Volks winken
@Sonnenblume1981
Nachbars Garten ist immer grüner, aber früher oder später kommt der Maulwurf oder eine Trockenheit und dann siehts anders aus. Sollte dir aber dann egal sein. Mir ging es genauso, also lass dich kurz trost spenden jetzt ist sie mir fast sowas von egal (wg jun) boese
@Nox
Erinnerungen gehören dazu, es dauert halt seine Zeit, bis diese nicht mehr schmerzen. Heute Mittag mit jun in regensburg rumspaziert, dabei auch an ein paar stellen , die mit Romantik (oder schweinkram Mr. Green ) mit ex erinnern. Schmerzt aber nicht mehr, verschwindet teilweise alles im Nebel des Vergessens.
@scallisia
Alpträume und extremes Herzklopfen (so schnell wie eine getunte Nähmaschine ) gehören zur Verarbeitung. Hatt ich beides, war beim einschlafen schon fix und fertig im wissen so um 4 bist wach und Herz läuft Amok. Hörte erst auf, als ich die Sache akzeptierte und von einem auf den anderen Tag war Ruhe Ostern
Ansonsten, Ingolstadt hat die puffbrüder von st Pauli 4 0 rasiert, passt. Jun will mit 2 anderen eine wg aufmachen, da zahlt er weniger als daheim bei seiner Mutter. Das hat sie jetzt geschafft, keine Therapie machen und dem Rest der Welt schuld an ihrer Vergangenheit geben. Machmal, wenn jun wieder die neuesten Storys von daheim bringt, denke ich immer wieder dran, das ich sie zur Therapie zurückbringen hätte müssen. War halt blöd, dass sie damals mittelschwanger war, da ist sowieso alles was MANN macht falsch. böse
Wegen diverser Empfindlichkeiten Kaffee
Was treibt eigentlich @Kerstin_2016
Schon alles renoviert?

Jessy14
@Sonnenblume1981
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß er nicht umhin kommt,sich mit seinem Verhalten dir gegenüber zu beschäftigen. Vielleicht nicht morgen usw. ,Aber es kommt. Und ich glaube an Karma. Wenn er sich mit seinen Gedanken rumschleppt,hast du alles schon lange überstanden und vielleicht ein neues Glück. Der Kummer geht vorbei. Aber bei Menschen die nicht gut zu anderen Menschen waren,bleibt das schlechte Gewissen.

x 1 #25598

Thomas69
@Blunda bei uns waren es nur 120 km. Das ist noch nicht mal weit, aber trotzdem müssen beide in einer FB bereit sein etwas zu tun.
Und natürlich stimme ich zu, wenn beide nicht bereit sind etwas aufzugeben aber unzufrieden mit der Situation dann ist es zum scheitern verurteilt. Kann aber auch angenehm sein wenn man zb die Wochenenden hat und sich in der Woche per Skype oder ähnliches miteinander beschäftigt einmal am Tag. Ist alles immer individuell.
Ich glaub Männer können auch eher mal ein wenig Zeit mit sich selbst verbringen, Frauen brauchen täglich Nähe. Zumindest war das bei uns so. wobei ich oft (und nur ich) auch mal zwischen meinen Schichten zur Überraschung aufgekreuzt bin, hat ihr immer große Freude bereitet unwissend

Thomas69
Zitat von Igluweis:
oder schweinkram Mr. Green ) mit ex erinnern. Schmerzt aber nicht mehr...

Kopf kratzen haha
@Kerstin_2016 frech Kerstin bist in deinen Kisten verschollen?

Blunda
@Thomas69
für manche sind 120 km schon weit. Selbst für mich mittlerweile gebe ich zu.
Damit das klappt, müssen auch beide n gutes Stück gefestigt sein, sonst kommt irgendwann Misstrauen auf, wenn die Regelmäßigkeit doch mal unterbrochen wird. Was, denke ich, früher oder später mal passieren wird. Aber täglich treffen/schreiben müsste ich dann wohl auch nicht haben.
Denke ich...bin ja seit 3 Jahren Single, weiß gar nich mehr wie das geht Augen rollen

Thomas69
Zitat von Blunda:
Denke ich...bin ja seit 3 Jahren Single, weiß gar nich mehr wie das geht Augen rollen

knuddel Hey das ist wie Radfahren, einmal wieder draufsetzen und es geht auch nach Jahren wieder, man gewöhnt sich zurück glaub ich... Bin ja auch schon wieder fast zwei Jahre im Club der einsamen Herze unwissend
Also ich will nicht immer noch in meiner alten Suppe rum rühren... Aber bei uns gab's meiner Meinung nach nie Misstrauen, es scheiterte an vielen unterschiedlichen Vorstellungen, gibt's auch in anderen (nicht Fern) Beziehungen... Ach Haken dran bei mir, bin ich ja lang mit durch Mr. Green
Ich würde jedenfalls eine tolle Person nicht abweisen wenn es umsetzbar ist. Hab mal jemanden kennengelernt und gedatet da waren es dann fast dreihundert Kilometer, das ist allein finanziell schon schwierig... unwissend
Davon abgesehen daß es kein Geschenk Gefühl gab...

x 1 #25602

Blunda
@Thomas69
das Gefühl von Fahrrad fahren hab ich grade so gar nicht. Eher das ich unbewusst von einem Fettnäpfchen ins andere tapse Smile
War gefühlsmäßig wieder zu voreilig und er, nuja, is noch nich wieder bereit für was ernstes...was soll man da machen.

Ich geh mal auf´s Sofa, hab ihr noch nen schönen Abend
gruppenkusscheln

x 2 #25603

eric
@Blunda @Thomas69 ich hatte vor langer Zeit auch mal eine Fernbeziehzung - ca. 200 km, 2 Stunden damals mit Zug, heute würde es in ein einhalb gehen), war abergar nicht so schlecht muss ich sagen. Die Qualität muss stimmen. Glücklich

x 1 #25604

E
War heute im Kino , * The Circle * anschauen ( Schauspieler - Emma Watson , Tom Hanks ) .

Sehr Guter Film , wenn man sich darauf einlässt und Selbst mit denkt , fragen stellt . Dann versteht man auch die Nachricht dahinter .

Aufjedenfall eine Empfehlung .

Mir geht es ganz gut heute , hoffe euch geht es besser ..

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige entspannte Nacht .

x 3 #25605

A

x 4