_Lydia_
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1299
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
_Lydia_
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von _Lydia_:Er will morgen mit mir reden, ich weiss aber nicht ob ich das will.
_Lydia_
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von _Lydia_:Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Wir haben uns vor 2 Wochen das letzte Mal gesehen als ich ihn aus unserer Wohnung geschmissen habe
scallisia
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast

Kerstin_2016
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat:Ihre Beweggründe kenne ich nicht und es interessiert mich nicht. Dennoch: warum beschäftige ich mich damit?!
Ich tendiere zwischen:
Gute Tochter sein vs. ich habe nur eine Mutter. Was meint ihr? Ihr kennt Teile der Geschichten die mich dahin bringen wo ich heute stehe.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 der Kuchen ist just fertig geworden. Mit Füllung, Buttercreme und Deko. Morgen ist Geburtstag, da geht's ans Essen.
Und auch wenn es mir egal sein sollte frag ich mich, denkt er auch daran.

Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Leisachen
Mitglied
Zitat von Leisachen:Wir haben uns heute getrennt nach 2 Jahren.
Doch nun ruft er mich die ganze Zeit an und schreibt mir und mir geht es immer schlechter.
Ich weiß nicht ob ich dem Stand halten kann.
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Leisachen:Ich glaube jetzt ist er betrunken, es kommen kryptische Nachrichten an. In meinem Kopf tausende Szenarien was alles passieren könnte wenn er wirklich voll ist. Irgendwie hänge ich nun fest zwischen Angst und Wut.