wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1709 von 3685 • <1 ... 1708, 1709, 1710 ... 3685>
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@Kerstin_2016 Schwierige Sache mit deiner Mom. Da sind bei ihr noch viele Verletzungen aufgrund IHRER Familiengeschichte ( war da mal was mit finde den Fehler) dabei, die DU indirekt mit ausbaden darfst. Einerseits ist sie deine Mom, nicht mehr nicht weniger, andererseits nicht Kaiserin von China, vor der du den kotau machen musst. Ist halt mal wieder ein schmaler grat, aber vorerst zieh in dein torfhaus ein ( das schrieb einmal der Römer tacitus) mach es dir gemütlich in deiner backsteinburg ( war ein paarmal in Diepholz air base auf Reserveübung von y-Reisen, hab keine anderen Häuser gesehen) und denk mal in einer ruhigen Stunde nach, schlaf drüber und dann die Entscheidung akzeptieren.
•
x 1#25621
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
@scallisia Hab Geduld mit dir selbst, Herz vs Hirn. Herz will liebe von ihm, Hirn sagt eigentlich nein. Und mit den Schritten rückwärts, vdas ist Ansichtssache, Hauptsache es bewegt sich überhaupt was. Wenn du vor dem Abgrund stehst, dann sind solche Schritte durchaus sinnvoll. Wie sagte Nietzsche mal, wenn du zulange in den Abgrund schaust, dann schaut der Abgrund in dich (vielleicht noch so ein kleiner stups für @Kerstin_2016 mit ihrer Mutter) Es kommen aber auch wieder schönere Tage
•
x 2#25622
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
M
Mich_elle Gast
Bin jetzt endlich Daheim vom Oktoberfest. Mein Ex Freund war nicht da, was mich sehr gewundert hat. Einerseits gut das ich die beiden nicht gesehen habe, andererseits hatte ich mir ja schon irgendwie gewünscht wir hätten uns gesehen und es hätte irgendwas bei ihm ausgelöst, das ihm klar wird er will mich. Würde am liebsten heulen weil ich enttäuscht bin, aber ich akzeptiers jetzt einfach, dass es wohl nicht sein soll Gute Nacht
•
x 1#25623
S
Sonnenblume1981 Gast
@Igluweis , @Jessy14 , @scallisia - ich danke euch für eure Worte! Fühlt euch gedrückt!
•
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
Hey Leute. Mir geht es gerade beschissen. Habe mich vorhin aufgerafft und bin alleine feiern gegangen. Ich fühlte mich gut und hatte Spaß. Doch dann habe ich Freunde von meinem ex getroffen. Und die haben nichts besseres zu tun, als mich zu fragen wie es mir geht oder wieso die Beziehung zu ende gegangen ist. Sie meinten nur, dass sie es nicht verstehen könnten. Das Problem ist, dass ich es erst recht nicht verstehe, wieso er sich von mir getrennt hat.
Naja somit ist ein doch anfangs schöner abend jetzt wieder ins heulen übergegangen. Guten Morgen euch bzw für mich gute Nacht
•
M
Mich_elle Gast
Nein, heute wird kein guter Tag. Liege schon seit Stunden wach und mach mir Gedanken. Ich vermisse ihn so sehr und halte trotz allem so an ihn fest
•
x 1#25626
E
Emily Gast
Guten Morgen! Das war wie erwartet eine kurze Nacht. Herz gegen Verstand.Kann mir ein Leben ohne ihn eigentlich gar nicht mehr vorstellen, aber zu welchem Preis?
•
x 1#25627
Katheeey Mitglied
Danke erhalten:
139
Guten Morgen ihr Schlaflosen und für alle, die erst allmählich zu uns stoßen, erstmal einen
Hat mich gerade unglaublich motiviert, die Fortschritte von einigen von euch zu lesen, danke dafür! Ich wage mich heute auch wieder aus meiner Höhle, bin gleich 2x mit mir völlig unbekannten Leuten verabredet... Eine gute Chance endlich mal einen neuen Freundeskreis aufzubauen
•
x 4#25628
H
Hundemädchen26 Mitglied
1
Danke erhalten:
24
Guten Morgen, ich bin relativ neu hier und ich und mein Ex haben unsere Beziehung vor 4 Tagen einvernehmlich beendet. Erst mal mit 14 Tagen Bedenkzeit, in der er ausgezogen ist mit Funkstille.
Sonntage sind schrecklich, ich fühle mich so nutzlos und leer. Ich habe das Gefühl ich werde den Tag nicht überstehen. Ich wünsche mir die ganze Zeit, er meldet sich und sagt mir, dass er mich doch noch liebt. Aber das wird er nicht, ich kenne ich schließlich.
Früher konnte ich bei den langen Spaziergängen mit meinem Hund richtig abschalten und entspannen, das geht nun auch nicht mehr, ich denke die ganze Zeit darüber nach.
Den Kopf einfach ausschalten, das wäre die perfekte Lösung.
Trotzdem, wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Ich habe mir selbst vor zwei Tagen einen Brief geschrieben, als ich gerade einen Motivationsschub hatte und es mir richtig gut ging. Ich habe alles rein geschrieben, was ich an mir mag, was ich toll gemacht habe und was ich alles überstanden habe und woran ich gewachsen bin. Er liegt nun immer bereit, damit ich in schlechten Momenten einen Blick drauf werfen kann.
Irgendwann wird es weniger, dann besser und eines Tages stehen wir mit beiden Beinen im Leben und denken nicht mehr zurück. Haltet daran fest, es hilft ein bisschen.
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Guten Morgen@All @Hundemädchen26 willkommen hier. Du hast es im großen und ganzen schon selbst gesagt... Es wird besser und zwar nur über Zeit und der dementsprechenden Entwicklung deinerseits
@Payne alles gute für deine Lütte heute Hoffe du hast ihr endlich den Schlafanzug fürs Dreirad oder wenigstens ein echtes Pony geschenkt Hebt ein Stück vom Kuchen auf
Allen einen angenehmen Tag, ich bin jetzt ausgeschlafen
•
x 2#25630
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Und schon wieder Exfreund-Traum. Diesmal ist er mit seiner Tussi zusammengezogen, nachdem sie sich doch von ihrem Freund getrennt hat.
Mit jedem Tag nehme ich mehr Abschied. Er hat sich einfach zu sehr verändert.
Ich wünsch dir noch n richtig gut Leben. Denn wie du dich veränderst will ich nicht erleben.
Ich glaube, jetzt, nach so langer Zeit, lasse ich endlich richtig los.
•
x 1#25631
E
Ex_Mitglied Gast
Wie geht es dir heute ?
Besser als Gestern , wenn du solche Gedanken dir machst , wie es ist wieder kein guter Tag , wie Gestern , dann wird es kaum besser , du solltest deine Gedanken Positiv umwandeln .
Ich hoffe , dass dieser Tag für uns alle ein guter Tag sein wird , zumindest wo man sich entspannen kann .
Bisschen Musik für den Sonntag :
Credits : Thousand Foot Krutch: The Introduction
Und noch eins :
Credits : * Thousand Foot Krutch - The End is Where We begin *
Das Ende ist wo wir beginnen .
•
x 2#25632
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
@Alex.W1992 ein super philosophischen Gedanke, und er hilft
@Thomas69 Nachtrag zu Fernbeziehungen, vielleicht kann ich da manchen Hoffnung machen, sowohl was Ferne als auch Alter angeht: Mir ist eingefallen, eine Nachbarin am Land in OÖ hat so eine Fernbeziehung, und zwar seit Jahren: Sie ist ungefähr an die 70 Jahre alt und lebt in Oberösterreich, ihr Lebensgefährte in Hannover (!) (800km?) und das geht so: ein, zwei Wochen ist er da, dann ist sie ein, zweiWoche alleine, dann fähr sie ein zwei Wochen rauf nach Hannover. und wieder retour. klappt!. Ich weiß nicht ob ich das so könnte und aushielte, aber es ist möglich und kalppt ebi denen soweit ich das sehe. hab sie erst im Sommer gesehen gemütlich auf ihren Klappliegen vor dem Haus und wirkten recht zufrieden. .
@Thomas69 lieben Dank. Stricken kann ich nicht. Also kein Schlafanzug für's Dreirad. Dafür ein Hopsepferd. Und das ist auf jeden Fall sehr gut angekommen.
Kuchen wartet drauf verspeist zu werden und der nächste ist schon im Ofen. Für die Freunde in der Krippe.
Euch allen auch einen schönen Sonntag. Macht das beste draus.
Zwar ein wirklich schöner Tag. Aber etwas triggern tut er mich halt doch.
•
x 1#25634
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
Schönen Nachmittag @all Bin grad wieder am philosophieren, hab heut Vormittag einen Assel auf der Straße mit Freundin gesehen. Soweit ich weis, war er 3 mal verheiratet, hat mehr Kinder als Finger an der Hand und sein Spitzname war mal "zahnfee". Bei ihm hat der Spruch " leg einen Zahn zu" eine ganz eigene Bedeutung, Zahnärzte und Kieferchirurgen sind seine Freunde. Na Schaun wir mal wie lange sie es aushält, spätestens beim 3ten blauen Auge dürfte Sense sein, lt Statistik .