Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Ich glaube fast, ich hab da was gefunden.
Kaum vorstellbar... er... ein Narzisst?
Aber die Beschreibung des erfolglisen Narzissten liest sich wie ein Portrait von ihm

Thomas69
@eric ich denke es gibt immer Leute die das können und wollen und welche die eben nicht unwissend
Auf so eine Distanz muß es natürlich auch beruflich und finanziell passen. Ist grad vom Kostenfaktor nicht ohne. Wer kann sagt sich aber womöglich auch "lieber den richtigen Menschen die halbe Zeit als gar keinen oder den falschen ständig zwinkern
Und manch einer reist auch gerne, für mich ist fahren kein Problem und für" Exi "war es Streß...
@Payne na da hab ich mit dem Pony ja gar nicht so verkehrt gelegen Mr. Green
Guten Appetit, ich darf ja ohnehin nicht soviel Kuchen traurig Glücklich
@Igluweis so hieß doch auch der Bösewicht in einem Horrorfilm, war es" roter Drache "? Kopf kratzen
Die Zahnfee die du meinst scheint ja ein riesen Astloch zu sein nach dem was du schreibst böse geschockt

x 1 #25637

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Kuraina:
Ich glaube fast, ich hab da was gefunden.
Kaum vorstellbar... er... ein Narzisst?
Aber die Beschreibung des erfolglisen Narzissten liest sich wie ein Portrait von ihm

Ob Narzisst oder nicht , solange du dich nicht von ihm schaden lässt , ist doch alles in Gutem - * Gesunder Narzissmus *

* Gesunder Narzissmus. Dabei ist der gesunde Narzissmus vom krankhaften Narzissmus zu unterscheiden. Im rechten Maß sind die genannten Grundeigenschaften keineswegs schädlich oder gar krankhaft. Jeder Mensch benötigt ein gesundes Maß an Selbstliebe. *

x 1 #25638

Blunda
Soo, grade einen Telefoniermarathon hinter mich gebracht haha
Etwa 2 Stunden mittags mit meiner Ma und im Anschluss direkt mit einem Kumpel für fast 5 geschockt Stunden

Man merkt, man hat sich länger nicht ausgetauscht Mr. Green
Danach geht´s mir jetzt richtig gut.
Hat gut getan ihm mal zu erzählen was beim letzten Date alles so passiert is.
Is ja doch was anderes, wenn man mal telefoniert. Zumal er mich ganz gut kennt und den betreffenden Mann auch.
Seiner Meinung nach is immer noch alles gut und es brauch eben manchmal so seine Zeit zwinkern
Er teilt also meine Auffassung.

Gefrühstückt hab ich gerade, die Sonne scheint, jetzt guck ich noch meine Sonntags-Brautkleid-Shoppen-Sendung haha und alles andere is heute open end Glücklich

x 1 #25639

A
Etwas müde, war beim Sport und etwas Sonne tanken. Manchmal muss ich immer noch den Kopf schütteln über sein Verhalten.
Diese Ghosting hätte ich von ihm nie erwartet... . Das heißt nicht dass ich ich denke ich mache immer alles richtig. ..aber reden kann man doch mit mir.... Finde das alles nach wie vor merkwürdig... Bin halt doch noch gespannt ob in absehbarer Zeit mal was von ihm kommt... zu dem Thema... Dann denke ich wiederum, vielleicht ist es besser so, wer weiß was der als Grund nennt.... Werde mir mal die Birne mit Kurzfilmen und Buch zuballern^^

Kuraina
Ist er nicht. Weder für andere, noch für sich selbst.

Und was mach ich jetzt mit diesem Wissen? Findet sich. Bringt mich weiter. Verarbeiten, verarbeiten... Ich kann ihm nicht helfen und hab ihn verloren. An ein menschliches Krebsgeschwür, an seine Depression, an seine Psyche.
Verlust... mein Achilles-Thema.

E
Zitat von Kuraina:
Ist er nicht. Weder für andere, noch für sich selbst.

Und was mach ich jetzt mit diesem Wissen? Findet sich. Bringt mich weiter. Verarbeiten, verarbeiten... Ich kann ihm nicht helfen und hab ihn verloren. An ein menschliches Krebsgeschwür, an seine Depression, an seine Psyche.
Verlust... mein Achilles-Thema.

Was genau hast du denn an ihn verloren ?

Rubinrot
Hallo ihr Lieben!

Mir geht es soweit gut. Bin jetzt kurz vor der Prüfung und bin ziemlich gestresst.
Dienstag hat sich mein ex bei mir gemeldet und seitdem schreiben wir.
Mal sehen, wo das hinführt.
Werde mich nach der Prüfung wohl auch mal mit ihm treffen. Natürlich nur auf freundschaftlicher Basis.
Ich merke aber, dass seitdem viel in selbem Leben passiert ist. Er ist nun seit 3 Monaten in Therapie, hat nun sein Studium angefangen und ist viel glücklicher als vorher. Seine alte Arbeitsstelle hat er gekündigt und es geht ihm damit sehr gut. Das hat ihn immer enorm belastet. Also man sieht, dass er was getan hat seitdem.
Seine Probleme bekommt er durch die Therapie langsam in Griff, natürlich nicht zu 100 Prozent nach der Zeit, aber er meint, der Therapeut sei sehr zuversichtlich. Vieles werde auch schon besser, wenn man nur mal darüber redet.
Wie gesagt, ich bin immer noch distanziert und beobachte ihn genauestens. Erstmal sehen, was sich tut. Ich bin was das angeht, eigentlich ziemlich locker geworden. Er muss sich erstmal beweisen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 1 #25643

M
Ich bin so froh wenn dieser Tag bald ein Ende hat. Heute ist echt sehr schlimm bei mir Traurig Ich versuche mich zwar abzulenken, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf Traurig ich frag mich wann es mal ein bisschen besser wird, ich hab Angst es wird nie mehr gut weil ich so stark an ihm hänge...

x 3 #25644

E
Zitat von Mich_elle:
Ich bin so froh wenn dieser Tag bald ein Ende hat. Heute ist echt sehr schlimm bei mir Traurig Ich versuche mich zwar abzulenken, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf Traurig ich frag mich wann es mal ein bisschen besser wird, ich hab Angst es wird nie mehr gut weil ich so stark an ihm hänge...

Dann lasse los , von der Abhängigkeit zu ihm , lass los und fühle dich frei . Versuche im hier und Jetzt zu leben , versuche nicht zu denken und zu hoffen dass der Tag endlich sein Ende nehmen soll , sondern mache das Beste aus jedem Tag . Es wird schon alles gut werden , habe keine Angst , lass die Angst los . knuddeln

x 3 #25645

eric
@Thomas69 javor allem muss es fuer beide passen. Ist sicher ein Extremfall den ich gescgildert hab, abgesehen von den Kosten... aber wenns passt spielen offenbar weder Entfernung noch Alter eine Rolle, das wollt ich sagen damit.... Glücklich
So, statt Taiji trainieren am See geh ich wetterbedingt einen Gugelhupf essen und einen Kaffee ins Kaffehaus. Draussen regnets zur Abwechslung heut im Stroemen Regen

x 3 #25646

T
Hallo ihr lieben, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Die Arbeit lässt mir wenig Zeit. Wenn ich zu Hause bin Dusche und dann Sofa. Sonst geht es mir gut. Mein Ex ist mir schon mehrfach über den Weg gelaufen. Habe ihn erfolgreich ignoriert. Glücklich Seine neue fährt öfters bei mir im Zug mit. Mir auch so was von egal. Genieße das Leben wieder in vollen Zügen. Wer mich von früher kennt habe neues Profilbild. Das zeigt meinen Fortschritt. Allen traurigen Seelen es geht vorbei. Auch ihr werdet wieder Lächeln können. Schönen Sonntag Abend bei diesem super Wetter. gruppenkusscheln

x 6 #25647

S
Heute war eine Achterbahnfahrt. Heute Vormittag war unerträglich, heute Nachmittag geht es mir besser. Ich habe mich viel mit der Beziehung auseinandergesetzt. Viele Gedanken gemacht. Ein Hörbuch zu dem Thema gehört. Jetzt regnet es zwar, aber meine Borussia spielt. Mal sehen ob mein Verein mir einen Sieg schenkt Smile

M
@Alex.W1992 danke Smile ich habe wirklich große angst loszulassen, weil es sich einfach nicht vorbei anfühlt mit uns Traurig jeder Tag ist ein Qual für mich. Ich denke nur an ihn, was er tut usw. Es fühlt sich an als ob meine Lebensfreude kaum noch existiert. Ich tue mich enorm schwer damit loszulassen. Aber irgendwann werde ich den Schritt auch eingehen müssen, damit ich nicht ganz dran kaputt gehe....

x 3 #25649

Thomas69
Zitat von eric:
statt Taiji trainieren am See geh ich wetterbedingt einen Gugelhupf essen und einen Kaffee ins Kaffeehaus.

Na na, man kann aber auch nicht alles aufs Wetter schieben Mr. Green haha
Aber gute Idee daumen hoch

x 2 #25650

A

x 4