Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
Aber die Beschreibung des erfolglisen Narzissten liest sich wie ein Portrait von ihm
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kuraina:Ich glaube fast, ich hab da was gefunden.
Kaum vorstellbar... er... ein Narzisst?
Aber die Beschreibung des erfolglisen Narzissten liest sich wie ein Portrait von ihm
Blunda
Mitglied
und alles andere is heute open end
Ardas
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kuraina:Ist er nicht. Weder für andere, noch für sich selbst.
Und was mach ich jetzt mit diesem Wissen? Findet sich. Bringt mich weiter. Verarbeiten, verarbeiten... Ich kann ihm nicht helfen und hab ihn verloren. An ein menschliches Krebsgeschwür, an seine Depression, an seine Psyche.
Verlust... mein Achilles-Thema.
Rubinrot
Mitglied
Mich_elle
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Mich_elle:Ich bin so froh wenn dieser Tag bald ein Ende hat. Heute ist echt sehr schlimm bei mirIch versuche mich zwar abzulenken, aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf
ich frag mich wann es mal ein bisschen besser wird, ich hab Angst es wird nie mehr gut weil ich so stark an ihm hänge...

eric
Mitglied
ins Kaffehaus. Draussen regnets zur Abwechslung heut im Stroemen 
Teufel
Gast

Soenke09
Mitglied
Mich_elle
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:statt Taiji trainieren am See geh ich wetterbedingt einen Gugelhupf essen und einenins Kaffeehaus.