Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Heute dürfte ich mit meiner Schwester und einer guten Freundin zu einer Kunstausstellung gehen. Wir haben Werke von Picasso, Dali und Kandinsky bewundert. Es war einfach toll!
Durch Bilder bringen diese Künstler ihre Gefühle und Stimmungen zum Ausdruck. Diese farbenfrohen Bilder haben meine Gefühle für einige Stunden positiv beeinflusst.

Endlich wieder etwas Farbe in mein Leben gebracht zwinkern

x 2 #25651

S
Da ich vorerst noch mit meinem (Ex)-partner zusammenleben muss, geht es mir dementsprechend bescheiden...gerade jetzt am Wochenende. Er tut so, als wären wir jetzt eine WG und es scheint ihm so viel leichter zu fallen, während mein Leben gerade nur in Scherben liegt.

Habe dennoch heute versucht ruhig zu bleiben. Haushalt wurde gemacht und ich bin spazieren gegangen. Freue mich richtig darauf, mich morgen wieder in die Arbeit vertiefen zu können...

x 1 #25652

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Feierabend Mr. Green
Kaffee

x 1 #25653

C
Hallo bin die neue hier, mir geht es heute bescheiden. Bin den ganzen Tag im Bett geblieben und bin mit meinen Gedanken Karussel gefahren.

x 2 #25654

fe16
Kaffee
mit Pflaumenkuchen ohne Sahne
@Thomas69
geniss den Abend

hallo@ Cinderella01
kein schöner Anlass hier zu sein
trotzdem Herzlich willkommen

x 2 #25655

Payne
So. Ein anstrengender aber schöner Tag neigt sich dem Ende.

@Thomas69 und alle die möchten, ich stell mal nen Teller mit Kuchen hin. Ist reichlich über geblieben. Essen

x 2 #25656

scallisia
Da nehme ich doch gleich ein Stückchen mit ins Bett. Vielen Dank trost spenden und gute Nacht

x 1 #25657

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 und alle die möchten, ich stell mal nen Teller mit Kuchen hin. Ist reichlich über geblieben. Essen

Und das um die Uhrzeit seufzen / traurig
Na watt mutt datt mutt grinsen
Schade das es immer nur virtuelle Nahrung gibt hier unwissend
Aber schön das dein Tag schön war trost spenden
@fe16 danke auch dir freunde , ich denke ich bin gleich aber auch im Bettchen... Höre grad noch etwas Musik.... Melancholieeeeee Cool

x 1 #25658

Thomas69
Zitat von fe16:
Pflaumenkuchen ohne Sahne

geschockt ich bin geschockt verwundert
Sind die Kühe im Streik? Mr. Green

E
Wünsche allen eine Gute Nacht , war doch ein entspannter Sonntag , manche Sonntage waren schon schlimmer als Dieser Tag . zwinkern .

Wünsche auch allen einen guten Start in die neue Woche .
Noch ein bisschen Musik zum Abschluss des Tages :

Credits : Thousand Foot Krutch - So far Gone ( So weit gegangen ) .

Und noch eins :
- Credits : Thousand Foot Krutch - * Outroduction *

Wählen Sie ihre Entscheidungen mit Bedacht aus .

Gute Nacht .

x 3 #25660

Kuraina
Jetzt hab ich ja einen Lichtblick...
Auch wenn derzeit vieles echt blöd läuft, es wird wieder besser.
Neue Freunde, neuer Lebensabschnitt. Neue Stadt. Neues Kapitel.
Neue Ziele... und irgendwann ein Schlussstrich unter 5 Jahren, die am Ende nicht gereicht haben für uns. Ich suche gründe und Erklärungen, die ich nie finden werde. Es ist besser so. Für mich... und für ihn ja vielleicht auch. Vielleicht findet er jemanden, der wirklich zu ihm durchdringt. Ich konnte es nicht. Das ist die Erklärung, die reichen muss.

x 2 #25661

S
Zitat von Kuraina:
Neue Freunde, neuer Lebensabschnitt. Neue Stadt. Neues Kapitel.
Neue Ziele...

Das kommt bald auch auf mich zu und ich hoffe sehr, dass es dadurch ein wenig leichter wird.

Kuraina

M
Guten morgen Smile heute geht's gerade so weiter wie gestern. Habe im Auto richtig heulen müssen als ich zur S, ich vermisse ihn so. Ich weiß nicht wie ich einfach vergessen kann, selbst wenn ich mich ablenke funktioniert das nicht Traurig

x 2 #25664

C
Zitat von Mich_elle:
Guten morgen Smile heute geht's gerade so weiter wie gestern. Habe im Auto richtig heulen müssen als ich zur S, ich vermisse ihn so. Ich weiß nicht wie ich einfach vergessen kann, selbst wenn ich mich ablenke funktioniert das nicht Traurig

So geht es mir auch. Ich denke wir haben ein Problem mit der emotionalen Selbstregulation. Andere gehen damit anderst um. Bei mir war es der erste Liebeskummer.

x 1 #25665

A

x 4