Kupferjunge
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 60
Ich hatte ein richtig grausames Wochenende
Mir ging es schon viel besser doch jetzt hat mich alles zurück geworfen und es geht mir schlimmer als jeh zuvor...
Ganz Kurze Einleitung : Meine EX und ich waren 7 Jahre zusammen, sie hat sich vor der Hochzeit getrennt und das war vor 5 Monaten, und seit 2 Monaten gibt es komplette Kontaktsperre meiner Seite aus da sie beim letzten treffen sich äußerlich und was viel schlimmer ist vom verhalten um 180 Grad geändert hat. Ihre Familie erkennt sie weder noch wieder noch meine. Alle waren geschockt darüber das sie alles beendet hat, aber wer die ganze Geschichte möchte ich verlinke sie hier :
trennung-nach-7-jahren-wie-gewinne-ich-sie-zurueck-t40171.html
So was am Wochenende passiert ist hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen... Ich war mit einem Kumpel abends was trinken, als wir gut angetrunken war erzählte er mir das mein damals bester freund ihm vor 2 Jahren erzählt hat das : Als ich mit meiner verlobten eine schlechte Zeit hatte, er mit ihr geschlafen haben soll..................
Ich würde wirklich meiner Ex-verlobten alles zu Trauen aber diese eine Sache einfach nicht ! Ich war der erste und einzige Mann in ihrem leben und sie war die treuste Frau und ehrlichste die ich jeh kennengelernt habe... sie hätte sowas NIEMALS gemacht....
Doch frage ich mich jetzt andauernd : Wieso hat mein damals bester freund ( Vor 2 Jahren ) meinem Kumpel sowas erzählt, sowas denkt man sich doch nicht aus ( Wir waren da schon zerstritten mit meinem damals besten freund ). Außerdem haben die beiden 250KM von einander gewohnt und waren sich NIE sympatisch...
Jetzt habe ich diese Vorstellung im kopf...und dazu diese fragen: 1. Wieso erzählt mein Kumpel mir das erst 2 Jahre nachdem er das gehört hat ? 2. Habe ich danach 2-3 Jahre in einer Lüge gelebt ? 3. Wenn sowas passiert wäre erzählst du das doch nicht einem der mit mir gut befreundet ist... weil du weißt das ich es hören werde 4.Wenn man sowas macht dann sagt man niemand was darüber...
Aber wie gesagt ich denke das diese Geschichte nicht stimmt... auch mein Gefühl sagt mir das das niemals passiert ist. Trotzdem hat es mich getroffen, und ich würde wenn ich wollen würde die Wahrheit heraus finden... aber möchte ich das ? Möchte ich mich wirklich zerstören ?
Bitte helft mir

Bin in der Nacht aufgewacht und hab dann dafuer verschlafen.